Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Nach unten 
+23
Dharen
Shade
Timea
Mary****
Amber
Lassiter
Butch
Marissa***
Pat
Liwhai Ihe
Wrath
Sharia
Cormia
Vishous***
Omega
Lassiter***
Zsadist
Qhuinn
Nalla
Hanasia
Beth**
Blay***
Bella
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyFr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 19:53

Qhuinn schrieb:
mein geliebter Engel. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385 
was nuh kaputt? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 19:56

Ich bin auch noch mal durch... muss aber glaube ich nachher noch mal das Ende auf englisch lesen *lach*

Oh und... ja, ich habe ja auch mit dir armen Tropf gelitten, Qhuinni... aber... was habe ich alles schon wegen dir gelitten Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 147645000 
Nach oben Nach unten
Pat

Pat


Anzahl der Beiträge : 1118

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 20:00

Ihr gebt euch ja auch beide nicht viel Blay und Qhuinn^^ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen!
Nach oben Nach unten
Marissa***

Marissa***


Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 20:34

Alsoooo hab das Buch Freitag bekommen, abends angefangen und gleich mal locker knapp 200 Seiten gelesen, Qhuinn und Blay sind einfach nur herzallerliebst muss ich sagen. Also ich kanns kaum erwarten nachher weiter zu lesen
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16694
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 21:02

Lassiter schrieb:
Qhuinn schrieb:
mein geliebter Engel. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385 
was nuh kaputt? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 

fürchte dich oh Lassiter...

und bück dich nicht nach der Seife ;-)
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 21:40

Damit das mal klar ist... nur ich darf mich bücken um Qhuinn die Seife aufzuheben Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 

Hach und... ja, also jetzt wo ich das gelesen habe, muss ich wirklich gleich noch mal in der englischen Version weiterlesen hihi :love: 

Freut mich aber, dass wir ähhhh... gefallen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 549464189 
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptySo 13 Okt 2013 - 22:20

Blay schrieb:
Damit das mal klar ist... nur ich darf mich bücken um Qhuinn die Seife aufzuheben Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 
ich glaub das is mir ganz recht so Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 549464189 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMo 14 Okt 2013 - 9:03

Blay... mach dir mal keine allzugroßen Sorgen... mich interessiert es nämlich auch nur, wenn DU dich bückst. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1265458390 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:41

Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2030658373 

Qhuinn ich WARNE dich!!! Wenn du mit meinem Daddy noch einmal so was machst, wie die bescheuerte Idee mal eben Fliegen zu lernen, dann bring ich dich um!!! Ich beschmeiß dich so lange mit meinen Kuscheltieren bis du tot umfällst!!!! Klar soweit??? :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:42

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 
Klar Ansage würde ich sagen, Alter!!!

Aber Schatz, alles ist gut...Daddy geht es gut Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1271413569 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1271413569 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:47

Äääähhhmmm aber... aber Nalla..... ich hab ihn doch gerettet... Ich hab ihn dir nach Hause gebracht.... Nur für dich und deine Mahmen. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:53

Ach Liebling *seufzt* ist sie nicht süß unsere Tochter? Und so forsch Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 661912930 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:55

Ja toll und die folge ist ein auf Grund zerstörter Garten und bei mir nasse Wangen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 

Aber, um mal auf was anderes zu kommen, ich bin ja absolut von Layla begeistert! Wie die sich verändert hat! Wirklich klasse!
Und dafür kann ich Havers jetzt noch weniger leider...."...Der Körper einer Auserwählten gehört per Gesetz dem Prima, so wie es sein soll. Ihr seid unwichtig - nicht mehr als ein Gefäß für das, was Ihr empfangen habt...." Hat der eigentlich noch alle Latten am Zaun, oder sitzt seine Brille ein Stück zu eng??? :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

*zu Mahmi schau* Von wem ich das forsche wohl habe? *kicher* Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 661912930
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:56

Aber ja Liebling....die kleine Maus haben wir wirklich super hin bekommen!!! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3304813385
Also bei diesem Ton bekomme sogar ich Angst....hooooooooi hihi


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 19:59

Hihi ja mein Spatz...*hust* von wem bloß?

Aber du hast recht, Layla hat sich toll gemacht und ich finde es Mega geil wie Havers nachher zusammen gestaucht wird he he he
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:00

Ääähmmm also um das mal hier klar zu stellen... dein Daddy wäre nie wieder heim gekommen, wenn ich den Garten nicht zerstört hätte Liebes. Also solltest du mir eigentlich die Füße küssen. hihihihi

Havers ist eine Flachpfeife und habe bekommen was er verdient !!!!

Und jaaaaa.. ich mag die neue Layla auch super gerne. So forsch. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:03

Also weiter hab ich noch nicht gelesen. Musste jetzt erstmal Qhuinn zusammen stauchen und mich über Havers auslassen.

Aber natürlich bin ich dir dankbar, Onkel Qhuinn! Aber trotzdem...nie wieder, ja?? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2341514683 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1271413569 

Also ich glaub ja, Mahmi das ich das irgendwie so ein KLEINES bisschen von dir habe Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609  Aber ich glaub aus mir wird nie so eine feine Dame....*hust*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:09

Versprochen kleine Prinzessin !! Großes Indianerehrenwort !! Glaub mir, so eine Aktion will ich selbst nie wieder erleben. Das hat mich mindestens 10 Jahre meines Lebens gekostet.

Natürlich wirst du irgendwann eine Dame sein. Genau wie deine Mahmen.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16694
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:16

JUP !!! muß Qhuinn absolut rechtgeben
 
verzeih Marissa ber dein Bruder ist ne Riesen Flachpfeife
 
Havers ist ein Arsch Arsch *piiieeeeppp piieeeppppp* ( wurde aufgrund  Anwesenheit von nalla zensiert) und mir seit diesem band völlig unten raus
 
der Kerl ist ja so unmännlich wien Beutel haferschleim
und so symphatisch wie Mike Myers auf Freigang
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:30

Ohhhhhhhh ja... da habt ihr so Recht, was Havers anging. Ich mochte ihn noch nie, aber was er sich da jetzt geleistet hat, das ging mal so gar nicht Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3227045634 Und was hab ich Qhuinn dann angefeuert als er auf ihn los ist Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2047460313 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 20:54

Nun verratet doch nicht alles....Nallalein ist doch noch gar nicht so weit Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 2607120609
Aber Recht habt ihr trotzdem

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1246791575 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:20

Tja ich bin jetzt so weit das ich sagen kann....Blay du bist ja so gemein...da will unser Qhuinni einmal zärtlich sein und du haust ab...Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 

*schnell einen Tee machen geh und weiter les*
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 41
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:30

Ähhhhhhhhhhhhhhhhh Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 549464189 Hach Nalla Maus... ich weiß, dass das böse war und Qhuinn... weh getan hat. Aber ich konnte nicht anders, das... war einfach was zu viel Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1806050956 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyMi 16 Okt 2013 - 21:33

Ja Nalla... gibt es dem bösen Kerl mal...
Das war NICHT nett !!! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 147645000 
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10502
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 EmptyDo 17 Okt 2013 - 14:40

Heldin des Buches ist für mich Layla...sie zeigt sich von einer Seite die keiner so wirklich erwartet hätte....ich hab sie in mein Herz geschlossen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 1271413569 ....dicht gefolgt natürlich von Xcor....mein absoluter Favorit Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 3648346721  ...... Assail wird immer interessanter und ich bin gespannt wohin das noch führen wird......hmmmmmmmmmm um wem ging es eigentlich noch ??? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 583488510  ach ja.....okay fast vergessen.... Trez wird mir immer unsympathischer ...kA warum eigentlich ....aber ist so.....dabei bekommt iAm ein Daumen hoch Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 4020010745 ..oder zwei


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover Unveiled
» Lover Arisen
» Folge 21 - Wächter der Dunkelheit
» Folge 12 - Die Königinnen der Dunkelheit
» Folge 13 - Die Dunkelheit am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: