Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 4 - Im Zweifel

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27346
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 4 - Im Zweifel Empty
BeitragThema: Folge 4 - Im Zweifel   Folge 4 - Im Zweifel EmptyMo 25 Aug 2014 - 18:24

Die Gruppe um Daryl und Tyreese kann sich von den Beißern lösen und findet bei einer Autowerkstatt ein neues Auto, das aber repariert werden muss. Beim Freilegen der Werkstatt und Töten der Beißer fällt Tyreese wechselweise in eine Lethargie oder unkontrollierte Wut und gefährdet dabei die Gruppe. Rick und Carol treffen auf der Suche nach Lebensmitteln und Medikamenten auf ein junges, verletztes Paar. Diese wurden von ihrer Gruppe getrennt und schlagen sich alleine durch. Carol versorgt die Verletzungen und renkt dem jungen Mann die Schulter ein. In der Veterinärschule findet die Gruppe um Daryl die nötigen Medikamente, muss sich aber dann den Weg nach Draußen gegen eine größere Herde Streuner frei kämpfen. Dabei wird im Rucksack von Bob – anstelle von Medikamenten – Schnaps entdeckt. Rick und Carol suchen weiter nach Vorräten; das junge Paar will sich ihnen anschließen, aber die Gruppen gehen getrennt auf die Suche. Beim Treffpunkt erscheint das Paar nicht; daraufhin finden Rick und Carol die von Beißern zerfetzte Leiche der jungen Frau, während der Mann verschwunden bleibt. Als Carol ins Auto einsteigen will, hält Rick die Tür verschlossen und erklärt ihr, dass er sie wegen des Mordes an Karen und David nicht mehr in der Gruppe haben will. Er stattet ein Auto mit Vorräten aus und schickt sie weg. Auf der Rückfahrt ins Gefängnis sieht er andauernd in den Rückspiegel.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Im Zweifel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: