Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 12 - Alkohol

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28580
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 12 - Alkohol Empty
BeitragThema: Folge 12 - Alkohol   Folge 12 - Alkohol EmptyMo 25 Aug 2014 - 18:28

Daryl und Beth errichten ein kleines Lager. Beiden machen die vorangegangenen Ereignisse Probleme; doch während Daryl in ein brütendes Schweigen flieht, beschließt Beth, zum ersten mal in ihrem Leben Alkohol zu trinken und macht sich auf die Suche danach. Daryl folgt ihr und beschützt sie, wirkt aber distanziert und fast schon verachtend. Sie kommen zu einem Golfclub, dessen vorherige Bewohner alle tot zu sein scheinen, und durchsuchen ihn. Als sie in der Bar nur Pfirsichschnaps finden, führt sie Daryl zu einer kleinen Hütte, die er angeblich mit Michonne gefunden hat, und holt aus dem Schuppen einige Flaschen Schwarzgebrannten. Während zuerst Beth und später beide trinken, bringt Beth Daryl dazu, etwas über seine Vergangenheit zu erzählen, bis er wütend und leicht gewalttätig wird. Als er sich beruhigt hat, erzählt Daryl Beth von seiner Jugend als Merles Bruder und als Redneck, für die er sich schämt. Beth erklärt ihm, dass man so bleiben müsse wie man sei, und nicht wie man war, und verspricht ihm, dass er der letzte lebende Mensch sein werde. Auf Beths Vorschlag hin verteilen sie den restlichen Schnaps im Haus und brennen es nieder.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
 
Folge 12 - Alkohol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 20 - Dankbarkeitsmord
» Folge 7 - Tod vor der Tür
» Folge 14 - So wie ich?
» Folge 8 - Hol's dir!
» Folge 18 - Spiegelfechterei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: