Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 14 - Schonung

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27346
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 14 - Schonung Empty
BeitragThema: Folge 14 - Schonung   Folge 14 - Schonung EmptyMo 25 Aug 2014 - 18:29

Carol, Lizzie, Mika, Judith und Tyreese sind auf den Bahngleisen unterwegs nach Terminus. Morgens bemerken sie – auf der Suche nach Wasser – ein Feuer; ein Beißer taucht auf, verfängt sich aber in den Gleisen. Als Tyreese ihn töten will, wird er von Lizzie abgehalten. Carol und Mika finden ein verlassenes Haus. Während Carol und Tyreese das Haus untersuchen, muss Mika draußen einen Beißer mit der Pistole töten, um Lizzie und Judith zu retten. Lizzie entwickelt immer deutlicher Sympathien für die Beißer. Als Lizzie mit einem Beißer im Garten Fangen spielt und Carol diesen tötet, bezeichnet Lizzie den soeben getöteten Beißer als ihre Freundin. Tyreese schlägt Carol vor, länger im Haus zu bleiben. Mika findet Lizzie, die den eingeklemmten Beißer mit einer Maus füttert und laut überlegt, sich beißen zu lassen, um die Beißer besser verstehen zu können. Als einige stark verbrannte Beißer beim Haus auftauchen, werden diese von allen Vieren gemeinsam erschossen. Am nächsten Tag finden Carol und Tyreese nach der Rückkehr von einem Rundgang auf der Farm Lizzie mit einem blutigen Messer vor: sie hat Mika erstochen, um sie zu einem Beißer zu machen, und hatte dasselbe auch mit dem Baby vor. Mit Mühe kann Carol ihr das Messer abnehmen; Tyreese geht mit Lizzie und Judith ins Haus. Carol und Tyreese erkennen die Problematik des Zusammenlebens mit dem gestörten Mädchen. Lizzie hatte die Beißer am Gefängniszaun gefüttert und das Kaninchen[56] auf das Brett genagelt. Carol geht mit Lizzie in den Garten und erschießt sie. In der Nacht gesteht Carol Tyreese, dass sie Karen und David getötet hat und gibt ihm eine Waffe. Tyreese vergibt ihr, will es aber nie vergessen. Am nächsten Morgen gehen sie weiter Richtung Terminus.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 14 - Schonung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: