Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 3 - Der Puppenmacher

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28581
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 3 - Der Puppenmacher Empty
BeitragThema: Folge 3 - Der Puppenmacher   Folge 3 - Der Puppenmacher EmptySo 7 Sep 2014 - 16:47

Arrow wurde durch Laurels Hinterhalt fast als Oliver Queen enttarnt. In letzter Sekunde wird er von einer maskierten Blonden, Black Canary, aus seiner misslichen Lage befreit. Warum sie Arrow hilft und woher sie wusste, dass er Hilfe braucht, bleibt zunächst ungeklärt. Oliver ist beunruhigt, dass sich eine weitere maskierte Heldin auf den Straßen Starling Citys’ rumtreibt. Arrow beauftragt Roy, mit dem er ohne seine wahre Identität zu verraten, ein Bündnis eingegangen ist, mehr über die mysteriöse Blondine herauszufinden. Währenddessen treibt ein neuer Serienmörder in Starling City sein Unwesen: Barton Mathis tötet seine weiblichen Opfer und lässt sie durch eine flüssige Substanz, ein Polymer, zu Puppen erstarren. Dieser Methode verdankt Mathis sein Pseudonym ‚Der Puppenmacher‘, unter dem er bekannt und gefürchtet ist. Nachdem er vor Jahren acht Frauen auf diese Weise getötet hat, wurde er von Officer Lance gefasst und verhaftet. Lance wird seitdem von Schuldgefühlen geplagt, da er die ermordeten Frauen nicht retten konnte und wird aus diesem Grund von seinem Vorgesetzen von dem Fall abgezogen. Stattdessen wendet sich Detective Lance an Arrow und zusammen machen sie sich auf die Jagd nach Barton Mathis. Moira wird wegen Mittäterschaft an dem Massenmord in den Glades der Prozess gemacht. Zum Entsetzen von Oliver und Thea fordert der Staatsanwalt Adam Donner die Todesstrafe … (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 23.10.2013 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
 
Folge 3 - Der Puppenmacher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 8 - Zor-El
» Folge 10 - Thank You
» Folge 2.01 Wer bin ich?
» 3. Folge Frontenverschiebung
» Folge 6. With an X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: