Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 16 - Selbstmordkommando 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 16 - Selbstmordkommando

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26841
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 16 - Selbstmordkommando Empty
BeitragThema: Folge 16 - Selbstmordkommando   Folge 16 - Selbstmordkommando EmptySo 7 Sep 2014 - 16:55

John Diggle und seine Ex-Frau Lyla werden von Amanda Waller, der Leiterin der Spezialeinheit A.R.G.U.S, für einen Geheimauftrag verpflichtet. Zielperson des Auslandseinsatzes ist Gholem Qadir, der laut Waller im Besitz eines hochgefährlichen Nervengases ist, das schon mehrere Opfer gefordert hat. Qadir ist Diggle und Lyla schon einmal begegnet. Bei einem Einsatz in Afghanistan vor einigen Jahren wurde der damalige Terrorist von den beiden festgenommen. Diggle rettete ihm das Leben, als die Truppe von Unbekannten attackiert wurde. Qadir gilt seitdem als Verbündeter, wird aber seit Kurzem verdächtigt, wieder zur terroristischen Seite übergelaufen zu sein. Diggle und Lyla sollen in einem dubiosen Team agieren, um die Geheimhaltung des riskanten Auftrages nicht zu gefährden. Mit von der Partie sind Verbrecher ganz großen Kalibers, unter anderem Diggles Erzrivale Deadshot – der Mörder seines Bruders. Außerdem sind die Bösewichte Bronze Tiger, welcher von Arrow höchstpersönlich hinter Gitter gebracht wurde und Shrapnell mit dabei. Die verurteilten Kriminellen werden mit strafmildernden Umständen belohnt, wenn sie den Auftrag erfolgreich durchführen. Falls sie jedoch einen Fluchtversuch unternehmen, werden sie durch implantierte Bomben in ihren Köpfen ausgeschaltet. Eine zum Scheitern verurteilte Mission beginnt. Währenddessen versucht Oliver in Starling City mit allen Mitteln, Slade Wilson ausfindig zu machen und zu eliminieren. Doch dies erweist sich als schwerer als gedacht, denn sein Feind scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein … (Text: RTL Crime)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.07.2014 RTL Crime
Original-Erstausstrahlung: Mi 19.03.2014 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 16 - Selbstmordkommando
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 2-
Gehe zu: