Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell...es sind 24 Grad in der Nacht, wir befinden uns in der Sommerzeit
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 13 - Bis zum Äußersten (1)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28732
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) Empty
BeitragThema: Folge 13 - Bis zum Äußersten (1)   Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) EmptySo 22 März 2015 - 11:54

Nachdem sich Tara mit den Jungs abgesetzt hat, fürchtet Staatsanwältin Patterson um das Wohl der jungen Mutter. Sie appelliert an Jax, seine Familie nicht für seine Fehler büßen zu lassen. Doch der äußert gegenüber seinen Männer, dass er zu allem bereit ist. Zudem hat der Club Ärger mit Alvarez und den Mayans, die sich beim Waffendeal der Sons mit August Marks übergangen fühlen. Und auch Nero hat mit Jax noch ein Hühnchen zu rupfen. (Text: ProSieben MAXX)


Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 ProSieben MAXX

Original-Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 FX

Quelle


Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lhuca

Lhuca


Anzahl der Beiträge : 2971
Ort : Highway To Hell
Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch....
Laune : Nachdenklich

Wissenswertes
Partner: keine
bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken
Rasse :

Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) Empty
BeitragThema: Re: Folge 13 - Bis zum Äußersten (1)   Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) EmptyDo 14 Mai 2015 - 22:19

Gerade die letzte Folge gesehen *hmpf* Alles im allen war die Staffel gelungen und sicher hat Tara -so leid es mir ja tut- den Tod verdient, aber mit einer Fleischgabel gekillt zu werden, war schon heftig!!! Und dann auch noch, das die nette Frau Staatsanwältin in dem Moment rein Plätzen muss, als Jax Tara im Arm hat Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) 2332577793 Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) 2332577793 ...das kann ja nur, gelinde gesagt, Scheisse für ihn ausgehen!!
Da hat Juicy seinen Homie gleich 2mal verraten (und dabei mochte ich den Kerl so)

Ach ja und Nero.....das ist ja wohl einfach mal ne coole Sau *hust* Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) 2886932305
Nach oben Nach unten
 
Folge 13 - Bis zum Äußersten (1)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 9 - Was ist mit Leo los?
» Folge 5 - Tag 194
» Folge 13. NS
» Folge 6 - TS-19
» Folge 2 - Für Joe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 6.Staffel-
Gehe zu: