Anzahl der Beiträge : 28928 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) So 22 März 2015 - 11:54
Nachdem sich Tara mit den Jungs abgesetzt hat, fürchtet Staatsanwältin Patterson um das Wohl der jungen Mutter. Sie appelliert an Jax, seine Familie nicht für seine Fehler büßen zu lassen. Doch der äußert gegenüber seinen Männer, dass er zu allem bereit ist. Zudem hat der Club Ärger mit Alvarez und den Mayans, die sich beim Waffendeal der Sons mit August Marks übergangen fühlen. Und auch Nero hat mit Jax noch ein Hühnchen zu rupfen. (Text: ProSieben MAXX)
Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.05.2015 ProSieben MAXX
Original-Erstausstrahlung: Di 10.12.2013 FX
Quelle
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2977 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: Folge 13 - Bis zum Äußersten (1) Do 14 Mai 2015 - 22:19
Gerade die letzte Folge gesehen *hmpf* Alles im allen war die Staffel gelungen und sicher hat Tara -so leid es mir ja tut- den Tod verdient, aber mit einer Fleischgabel gekillt zu werden, war schon heftig!!! Und dann auch noch, das die nette Frau Staatsanwältin in dem Moment rein Plätzen muss, als Jax Tara im Arm hat ...das kann ja nur, gelinde gesagt, Scheisse für ihn ausgehen!! Da hat Juicy seinen Homie gleich 2mal verraten (und dabei mochte ich den Kerl so)
Ach ja und Nero.....das ist ja wohl einfach mal ne coole Sau *hust*