Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 18 - Spiegelfechterei

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 27669
Alter : 36
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 18 - Spiegelfechterei Empty
BeitragThema: Folge 18 - Spiegelfechterei   Folge 18 - Spiegelfechterei EmptyDo 15 Okt 2015 - 10:22

Emma ist noch aufgewühlt, nachdem sie die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Eltern mit Maleficent erfahren hat, aber sie muss sich darauf konzentrieren, den flüchtigen Autor zu finden, bevor Gold ihn findet. Doch Gold ist schneller und erpresst den Autor, sich auf seine Seite zu schlagen. Im Märchenland lernt Robin Hood, was es bedeutet, ein ehrenhafter Dieb zu sein. Er hatte Rumpelstilzchens Angebot angenommen, nach Oz zu reisen, um der Bösen Hexe des Westens ein wertvolles magisches Elixier zu stehlen. Nach dieser Erfahrung wird er der berühmte Dieb, der den Reichen nimmt, um den Armen zu geben. Als Golds Drang nach einem Happy End stärker wird, erpresst er auch Regina, ihm zu helfen. Denn er weiß seit seinem Aufenthalt in New York, dass Reginas Schwester Zelena, als Emma und Hook durch das Portal aus dem Zauberwald nach Storybrooke zurückkehrten, vorher den Körper von Marian angenommen hatte. Inzwischen lebt sie mit Robin Hood in New York und spielt ihm die große Liebe und ein Happy End vor, so dass er Regina aus seinem Leben verbannt. Als Regina erfährt, dass ihre Schwester ihr ihre große Liebe genommen hat, bricht sie innerlich zusammen. Mr. Gold will sie dazu erpressen, das zu tun, was er verlangt, weil er sonst mit einem Anruf bei Zelena für den Tod Robin Hoods sorgen will. Doch Regina weigert sich, ihm dabei zu helfen, Emma in die Dunkelheit zu treiben. (Text: Passion)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.10.2015 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 12.04.2015 ABC

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 18 - Spiegelfechterei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 4-
Gehe zu: