Anzahl der Beiträge : 28860 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Folge 18 - Spiegelfechterei Do 15 Okt 2015 - 10:22
Emma ist noch aufgewühlt, nachdem sie die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Eltern mit Maleficent erfahren hat, aber sie muss sich darauf konzentrieren, den flüchtigen Autor zu finden, bevor Gold ihn findet. Doch Gold ist schneller und erpresst den Autor, sich auf seine Seite zu schlagen. Im Märchenland lernt Robin Hood, was es bedeutet, ein ehrenhafter Dieb zu sein. Er hatte Rumpelstilzchens Angebot angenommen, nach Oz zu reisen, um der Bösen Hexe des Westens ein wertvolles magisches Elixier zu stehlen. Nach dieser Erfahrung wird er der berühmte Dieb, der den Reichen nimmt, um den Armen zu geben. Als Golds Drang nach einem Happy End stärker wird, erpresst er auch Regina, ihm zu helfen. Denn er weiß seit seinem Aufenthalt in New York, dass Reginas Schwester Zelena, als Emma und Hook durch das Portal aus dem Zauberwald nach Storybrooke zurückkehrten, vorher den Körper von Marian angenommen hatte. Inzwischen lebt sie mit Robin Hood in New York und spielt ihm die große Liebe und ein Happy End vor, so dass er Regina aus seinem Leben verbannt. Als Regina erfährt, dass ihre Schwester ihr ihre große Liebe genommen hat, bricht sie innerlich zusammen. Mr. Gold will sie dazu erpressen, das zu tun, was er verlangt, weil er sonst mit einem Anruf bei Zelena für den Tod Robin Hoods sorgen will. Doch Regina weigert sich, ihm dabei zu helfen, Emma in die Dunkelheit zu treiben. (Text: Passion)
Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.10.2015 Passion
Original-Erstausstrahlung: So 12.04.2015 ABC
Quelle
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.