Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Mai
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Nach unten 
+7
Pamina
Tohrment
lisa94
Nalla
Ethen
Petra M.
Zsadist
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDi 28 Jun 2016 - 12:26

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage.
Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Erscheint am: 11.10.2016


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …
Erscheint am 13.03.2017


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16671
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDi 28 Jun 2016 - 13:47

Ich freu mich schon tierisch drauf. Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3661565897 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3661565897
Endlich neuer Lesestoff Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 583488510
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDi 28 Jun 2016 - 19:07

Man warum muss man immer so lange warten ich will jetzt . Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3304813385 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3304813385
ich kann es schon nicht mehr abwarten ich brauch den neuen Lesestoff Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 583488510 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 583488510
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyMi 29 Jun 2016 - 10:10

Ich hab nun die Hälfte vom Buch gelesen und muss sagen, das es mir bisher wesentlich besser gefällt als das der Schatten! Was vielleicht auch keine Kunst ist *hust* ....aber es geht endlich mal wieder um die Brüder.
Ich bin schon gespannt wie es sich weiter entwickelt, gerade das mit Xcor und ja, auch Rhage und Mary! Obwohl man das wohl leicht durchschauen kann! Aber wir werden ja sehen Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3661565897


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyMi 29 Jun 2016 - 10:15

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch!!!! *heulend auf dem Boden strampel* Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 1806050956
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyMi 21 Sep 2016 - 14:53

Ich Auch Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 147645000
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16671
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDi 27 Sep 2016 - 8:24

Hey zusammen, 

Jetzt sind es nur noch 2 Wochen bis Krieger im Schatten erscheint.  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3661565897 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2840400561 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2840400561

Die Vorfreude wächst.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26467
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDi 27 Sep 2016 - 9:12

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 4020010745 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2840400561 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2840400561


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2426
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptySo 9 Okt 2016 - 11:11

Mein Buch ist gestern gekommen Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3661565897 also ab in die Leseecke ich bin schon sehr gespannt wie es auf deutsch ist
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 20:49

Wie sind denn die ersten Eindrücke? Wie findet ihr das Buch? *mal neugierig nachfragt*
Einige haben es ja schon gelesen, was ich so mitbekommen habe^^

Ich komme da momentan nicht zu bzw. fehlt mir auch etwas die Ruhe....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 20:54

Also ich hab es an einem Rutsch durchgelesen und muss sagen einfach toll. Hat alles Witz, Spannung.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26467
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 20:55

Ich bin natürlich der Höhepunkt *pfeif*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 20:58

Ja das war schon interessant der eigentlich sonst so entspannte Tohr war da nicht mehr so entspannt.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10456
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 21:42

ich bin dafür völlig entspannt   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3638682027


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26467
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 21:45

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3304813385


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 22:02

Ja ich sag nur Erdbeermilchshake Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10456
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 22:07

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609  bin eben ein echter Gourmet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 22:14

Ja und das noch Oberkörperfrei, musst ja zeigen was du hast Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10456
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 22:35

weiß garnet was es da zu lachen gibt ???  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3882035492 außerdem bin ich doch hübsch anzusehen ..... und noch dazu enorm wichtig ....wer weiß schon was die Fledermäuse ohne mich machen würden  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 1260488746

aber mal um Z`chens Frage zu beantworten..ohne zu viel Augenmerk auf meine Wenigkeit zu lenken ...hmkrmmm

irgendwie hat die gute J.R.Ward diesmal so einige Merkwürdigkeiten gebracht.....

1. der super kluge V vergisst einen Menschen die Erinnerung zu nehmen ?????
2. Xcor lässt sich einfach so niederschlagen und liegt im Koma weil er einen Pistolenknauf auf den Kopf bekommen hat ??..echt JETZT???  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 1231239483
3. die JDS hat Burnout? oder Depressionen ??  HALLO???

4. Omega merkt net das V ein Mhis erschaffen hat...und sich darin Vampire befinden.... dafür hat V ihn aber schon gefühlt als er noch net mal da war??...hat Omega ne kleine Störung??? 

Die Götter müssen verrückt sein  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609 anders ist es net zu erklären...oder .......

....... ich bin ................................... Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 569044538 ??


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2426
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 14 Okt 2016 - 22:45

Naja die kommt wohl auch langsam ins Schleudern Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDo 20 Okt 2016 - 9:09

das die liebe J.R.Ward ins scleudern kommt merkt man doch schon lange.
-V`s tattoos und die behandschuhte hand wegseln dauert die seiten.
- die angegenen daten hauen von voren bis hinten nicht hin
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyDo 20 Okt 2016 - 21:57

Ich hab mir das Buch denn jetzt auch mal bestellt.....hab das ja total verpasst Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 549464189
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16651
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptyFr 21 Okt 2016 - 13:44

Nalla Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609 

habs heute auch geschafft und die letzten Seiten verschlungen..

Das erste Problem ist denk ich mal die Übersetzung.. ob V´s Rechte glüht dann die Linke.. wenn man das englische mit der Deutsch Ausgabe vergleicht wird etwas geschlampt bei den Damen und Herren und uns Nerds ^^ fällt das natürlich sofort ins Auge da wir die Bücher und Charas ja doch etwas näher kennen, daher muß ich die Ward an dieser Stelle mal in Schutz nehmen.

Ich hab allerdings an einigen Stellen das Gefühl, das sie fast verzweifelt nach neuem Stoff sucht, neue Paare neue Char ( endlich weiss man auch wie Assail´s Begleiter heißen)

Hat mir ganz gut gefallen, Rhage Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 833629505 wächst mir immer mehr ans Herz und als Vaterfigur.. wow ich hatte in der Küchenszene fast selbst Pipi in den Augen.
Etwas unrealistisch allerdings die Entführungsgeschichte.. im Ernst.. wenn Xcor weg ist was machen seine Jungs da? Bestimt nicht die Füße in Sand stecken und nach Hause reiten HALLOO?? Er ist ihr Anführer. Würde der King von heute auf morgen verschwinden würden andere Hebel in Bewegung gesetzt werden.
Lassi muß ich kurz Widersprechen das die JDS angeht. Warum darf eine Gottheit kein Burn out haben. Stell Dir vor, sie hockt da drüben in ihrer weißen Anstalt, keiner da der sie Besucht, zu ihr Betet oder zu dem sie gerufen wird,die Jungfrauen alle abgehaun, und das tagtäglich.. da wird man doch manisch Depressiv! Die gute hat als Mahmen genauso ausgedient wie als Mutter der Nation.. es sei denn es ist wirklich was ganz ganz schlimmes.. dann soll sie plötzlich wieder herhalten. Ich an ihrer Stelle wäre auch extrem angemüffelt. Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 1867151989

Sehr guter Lesestoff.. bin gespannt wie es weitergeht und ob Throe doch noch den ersten Kuss tauscht
Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 3638682027
Nach oben Nach unten
Skadi

Skadi


Anzahl der Beiträge : 5

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptySa 22 Okt 2016 - 14:25

Hallo zusammen :) bin gestern in die Buchhandlung gerast und habe mir das Buch gekauft :)
4 Stunden später und... wieder 6 Monate warten... ahhh! ich hasse es, dass die deutschen Bänder geteilt werden. Wie bescheuert ist dass denn!!!!! AN dieser Stelle beneide ich die Neulinge, die gleich mehrere Bücher auf einmal lesen können.

Aber nun zum Buch selbst.

Ich denke, dass es wirklich die Übersetzung ist, die an manchen Stellen Probleme macht. Mir sind in diesem Band mehr Schreibfehler aufgefallen als sonst...

Ich persönlich fand dieses Buch suuper! um Längen besser als das Buch der Schatten!! :) Bin begeistert und freue mich auf die Vortsetzung! :)
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST EmptySo 23 Okt 2016 - 0:17

ich fand das buch auch super
am bessten fand ich die stelle als v bei seiner mutter war und überlegt hat ob es etwas bringt wen er sich wie ein kleines kind auf den boden schmeist und solange rum nervt bis er bekommt was er will Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST 2607120609
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tatort - Das ewig Böse
» Folge 1 - Für immer und ewig
» The beast-das neue Buch
» Diskutieren über Beauty and the beast
» Folge 7 - Reich der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: