In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage. Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr … Erscheint am: 11.10.2016
Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis … Erscheint am 13.03.2017
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17940 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Di 28 Jun 2016 - 13:47
Ich freu mich schon tierisch drauf. Endlich neuer Lesestoff
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Di 28 Jun 2016 - 19:07
Man warum muss man immer so lange warten ich will jetzt . ich kann es schon nicht mehr abwarten ich brauch den neuen Lesestoff
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28850 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Mi 29 Jun 2016 - 10:10
Ich hab nun die Hälfte vom Buch gelesen und muss sagen, das es mir bisher wesentlich besser gefällt als das der Schatten! Was vielleicht auch keine Kunst ist *hust* ....aber es geht endlich mal wieder um die Brüder. Ich bin schon gespannt wie es sich weiter entwickelt, gerade das mit Xcor und ja, auch Rhage und Mary! Obwohl man das wohl leicht durchschauen kann! Aber wir werden ja sehen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4681 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Mi 29 Jun 2016 - 10:15
ich will aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuch!!!! *heulend auf dem Boden strampel*
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST So 9 Okt 2016 - 11:11
Mein Buch ist gestern gekommen also ab in die Leseecke ich bin schon sehr gespannt wie es auf deutsch ist
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28850 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 20:49
Wie sind denn die ersten Eindrücke? Wie findet ihr das Buch? *mal neugierig nachfragt* Einige haben es ja schon gelesen, was ich so mitbekommen habe^^
Ich komme da momentan nicht zu bzw. fehlt mir auch etwas die Ruhe....
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 20:58
Ja das war schon interessant der eigentlich sonst so entspannte Tohr war da nicht mehr so entspannt.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10575 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 21:42
ich bin dafür völlig entspannt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27464 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 21:45
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 22:02
Ja ich sag nur Erdbeermilchshake
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10575 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 22:07
bin eben ein echter Gourmet
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 22:14
Ja und das noch Oberkörperfrei, musst ja zeigen was du hast
Lassiter
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 22:35
weiß garnet was es da zu lachen gibt ??? außerdem bin ich doch hübsch anzusehen ..... und noch dazu enorm wichtig ....wer weiß schon was die Fledermäuse ohne mich machen würden
aber mal um Z`chens Frage zu beantworten..ohne zu viel Augenmerk auf meine Wenigkeit zu lenken ...hmkrmmm
irgendwie hat die gute J.R.Ward diesmal so einige Merkwürdigkeiten gebracht.....
1. der super kluge V vergisst einen Menschen die Erinnerung zu nehmen ????? 2. Xcor lässt sich einfach so niederschlagen und liegt im Koma weil er einen Pistolenknauf auf den Kopf bekommen hat ??..echt JETZT??? 3. die JDS hat Burnout? oder Depressionen ?? HALLO???
4. Omega merkt net das V ein Mhis erschaffen hat...und sich darin Vampire befinden.... dafür hat V ihn aber schon gefühlt als er noch net mal da war??...hat Omega ne kleine Störung???
Die Götter müssen verrückt sein anders ist es net zu erklären...oder .......
....... ich bin ................................... ??
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2490 Ort : auf meiner Dachterrasse
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 14 Okt 2016 - 22:45
Naja die kommt wohl auch langsam ins Schleudern
lisa94
Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 30 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Do 20 Okt 2016 - 9:09
das die liebe J.R.Ward ins scleudern kommt merkt man doch schon lange. -V`s tattoos und die behandschuhte hand wegseln dauert die seiten. - die angegenen daten hauen von voren bis hinten nicht hin
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4681 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Do 20 Okt 2016 - 21:57
Ich hab mir das Buch denn jetzt auch mal bestellt.....hab das ja total verpasst
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Fr 21 Okt 2016 - 13:44
Nalla
habs heute auch geschafft und die letzten Seiten verschlungen..
Das erste Problem ist denk ich mal die Übersetzung.. ob V´s Rechte glüht dann die Linke.. wenn man das englische mit der Deutsch Ausgabe vergleicht wird etwas geschlampt bei den Damen und Herren und uns Nerds ^^ fällt das natürlich sofort ins Auge da wir die Bücher und Charas ja doch etwas näher kennen, daher muß ich die Ward an dieser Stelle mal in Schutz nehmen.
Ich hab allerdings an einigen Stellen das Gefühl, das sie fast verzweifelt nach neuem Stoff sucht, neue Paare neue Char ( endlich weiss man auch wie Assail´s Begleiter heißen)
Hat mir ganz gut gefallen, Rhage wächst mir immer mehr ans Herz und als Vaterfigur.. wow ich hatte in der Küchenszene fast selbst Pipi in den Augen. Etwas unrealistisch allerdings die Entführungsgeschichte.. im Ernst.. wenn Xcor weg ist was machen seine Jungs da? Bestimt nicht die Füße in Sand stecken und nach Hause reiten HALLOO?? Er ist ihr Anführer. Würde der King von heute auf morgen verschwinden würden andere Hebel in Bewegung gesetzt werden. Lassi muß ich kurz Widersprechen das die JDS angeht. Warum darf eine Gottheit kein Burn out haben. Stell Dir vor, sie hockt da drüben in ihrer weißen Anstalt, keiner da der sie Besucht, zu ihr Betet oder zu dem sie gerufen wird,die Jungfrauen alle abgehaun, und das tagtäglich.. da wird man doch manisch Depressiv! Die gute hat als Mahmen genauso ausgedient wie als Mutter der Nation.. es sei denn es ist wirklich was ganz ganz schlimmes.. dann soll sie plötzlich wieder herhalten. Ich an ihrer Stelle wäre auch extrem angemüffelt.
Sehr guter Lesestoff.. bin gespannt wie es weitergeht und ob Throe doch noch den ersten Kuss tauscht
Skadi
Anzahl der Beiträge : 5
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST Sa 22 Okt 2016 - 14:25
Hallo zusammen :) bin gestern in die Buchhandlung gerast und habe mir das Buch gekauft :) 4 Stunden später und... wieder 6 Monate warten... ahhh! ich hasse es, dass die deutschen Bänder geteilt werden. Wie bescheuert ist dass denn!!!!! AN dieser Stelle beneide ich die Neulinge, die gleich mehrere Bücher auf einmal lesen können.
Aber nun zum Buch selbst.
Ich denke, dass es wirklich die Übersetzung ist, die an manchen Stellen Probleme macht. Mir sind in diesem Band mehr Schreibfehler aufgefallen als sonst...
Ich persönlich fand dieses Buch suuper! um Längen besser als das Buch der Schatten!! :) Bin begeistert und freue mich auf die Vortsetzung! :)
lisa94
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST So 23 Okt 2016 - 0:17
ich fand das buch auch super am bessten fand ich die stelle als v bei seiner mutter war und überlegt hat ob es etwas bringt wen er sich wie ein kleines kind auf den boden schmeist und solange rum nervt bis er bekommt was er will
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST