Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST

Nach unten 
+7
Pamina
Tohrment
lisa94
Nalla
Ethen
Petra M.
Zsadist
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyDi 28 Jun 2016 - 12:26

das Eingangsposting lautete :

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

In der legendären Bruderschaft der BLACK DAGGER ist nichts, wie es einmal war. Um den Krieg gegen die Schatten zu verhindern, mussten alte Allianzen gelöst und neue geschlossen werden. Doch nun sind die Gegner der Vampire gefährlicher denn je. Während sich die BLACK DAGGER zum Kampf rüsten, ahnen sie nicht, dass ein Krieger aus ihrer Mitte mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat: Rhage.
Und plötzlich ist seine leidenschaftliche und tiefe Liebe zu Mary in Gefahr …

Erscheint am: 11.10.2016


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rhage und Mary sind Geliebte und Seelenverwandte – und sie sind einander auf ewig verbunden: Weil Mary ein Mensch ist, wurde ihre Lebenskraft an Rhages geknüpft, damit sie gemeinsam ein glückliches Leben voller Leidenschaft und Liebe verbringen können. Doch dann wird Rhage in der Schlacht verwundet, und der mächtige Vampir wird plötzlich mit ganz neuen Gefühlen und einer dunklen Zukunft konfrontiert. Wird ihm Mary auf seinem neuen Weg folgen? Denn auch sie verbirgt ein gefährliches Geheimnis …
Erscheint am 13.03.2017


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 6 Nov 2016 - 11:35

Einswürde mich doch interessieren in ewieg Geliebt soll Rhage dem bösen verfallen . Wie soll das passieren ? Als starker Krieger und dann noch mit grisu. Oder soll es über den Drachen passieren?
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyDo 16 Feb 2017 - 9:59

Also ich bin ja hundertprozentig der Meinung, das Onkel V sich das mit dem auf den Boden werfen von mir abgeschaut hat Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 und das find ich nicht lustig Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2886932305

Also an sich fand ich das Buch auch toll. Was mir aber gestern erst wieder durch den Kopf gegangen ist....Beth hat Rhage den kleinen L.W gegeben....kann mir mal bitte einer erklären warum sie und Jane reagiert haben, als würde Rhage den Kleinen gleich zu Mus verarbeiten??? Die ganze Szene hat sich so angefühlt, als wenn Rhage zu blöd ist eine halbe Stunde ein Kind zu halten...ich mein...in dem Extraband damals wurde erwähnt das er Nalla wie einen Kartoffelsack durch die Gegend getragen hat und bei L.W ist er jetzt auf einmal micht mehr zurechnungsfähig?? Fand ich irgendwie daneben.....
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyMi 15 März 2017 - 15:43

Ich habe Grade ewig geliebt zusende gelesen......wow das War gut
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyMi 15 März 2017 - 21:37

Jup der Band war wirklich super.. viel wichtige Wegweiser drin..

auch wenn ich wieder mal über Wards Zeitrechnung verwirrt bin.


Nalla kann erst Krabbeln ( im ernst?!§)
LW überholt sie womöglich noch..

Assail wird doch sehr " menschlich" dargestellt.. dadurch hat man jetzt mehr Bezug zu, als seine ganzen 2 Bände mit Marisol.

und V?.. ja mein Schmusepuh eben.. der Harte und der Zarte Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3304813385 der Bruder wächst mir zusehens ans Herz

Z.. auch starker Auftritt genauso wie Lassiter.. der Engel mal wieder DER Hammer

ps. ich liebe das neue Arielle Bad Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16599
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyMi 15 März 2017 - 22:18

Ich fand den neuen Band auch super. Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3648346721 Ich konnte ihn gar nicht aus den Händen legen.

Vs gefühlvolle Seite zu sehen, war irgendwie schön.

Auch Assail begeisterte mich sehr.

Warten wir mal ab, was jetzt im Heiligtum der JDS passiert?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyMi 15 März 2017 - 23:40

na ich würde sagen....Lassi übernimmt den Laden Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017 - 6:59

Das wäre doch mal eine Idee Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16640
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017 - 7:55

Vielleicht die Herrschaft über die Fernbedienung
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16599
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyDo 16 März 2017 - 7:57

Das wäre eine tolle Idee Lassi,

Aber ich glaube im Heiligtum gibt es keinen Fernsehr ( du würdest alle deine Serien verpassen ),
kein Popcorn und du wärst allein.

Bleib lieber bei den Brüdern. Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 833629505
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 2 Apr 2017 - 12:58

So ich bin dann auch mal durch mit dem Buch Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 583488510

Alles im Allen war es doch ganz gut, auch wenn mich es etwas "nervt" das immer alles gut ausgeht! Klar, die JdS ist nun tot...aber bei allen anderen läuft es immer so, wie gewünscht. Damit bleib Tohr wohl derjenige der Gearschte, weil er eben am meisten verloren hat *grml*

Allerdings hätte ich da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja einer von euch auf die Sprünge helfen.
Wir wissen ja nun, das Jo die Schwester von Manny ist und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist Jo ein Prätrans (wenn man davon ausgeht, das sie damit gemeint war als Rhage sein Gespräch mit Rhym hatte) warum also ist dann Manny "nur" ein Mensch? Vielleicht liegt es auch auf der Hand, habe nun das Buch von Payne und Manny nicht mehr ganz genau im Kopf Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3882035492


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 2 Apr 2017 - 14:55

ich glaube das war so...das die "MIschlinge" sich net zwangsläufig alle in Vampire verwandeln sondern mache mehr "menschliche Gene" haben und darum Menschen sind ...irgendwie so ...zumindest hab ich das so verstanden Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3638682027

Darius war sich ja auch net sicher ob Beth sich wandeln wird...darum hat er ja abgewartet...hmhm  Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3742029294
anderer seits hätte er sie ja auch als Prätrans erkennen müssen..... oder er kam absichtlich nie so nah an sie heran um es zu erkennen ??...hmhm Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 2 Apr 2017 - 17:29

Stimmt, jetzt wo ich das lese, könnte da was dran sein Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 3742029294
Das mit Beth hatte ich ja schon wieder ganz vergessen *hust*

Wen meinst du jetzt? Rhage oder Manny? Erster hatte ja bemerkt das sich ein Prätrans im Laden befindet, war mit dem Kopf woanders und Manny kennt sie ja noch nicht. Man darf also gespannt sein


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10448
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 2 Apr 2017 - 19:02

Ich meinte Darius... er hat ja Beth auch beobachtet und war sich net ganz sicher ob sie die Transi durchlaufen wird... oder net.... vielleicht weil er net so nah an sie heran kam um sie als Prätrans zu erkennen...sonst hätte er es ja merken müssen... so wie Rhage es gemerkt hat... das ein Prätrans im Raum war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptySo 2 Apr 2017 - 21:27

also soweit ich das verstanden habe haben manny und jo die selbe mutter aber butch und manny den selben vater also ist jo kein Prätrans und Rhage hat einen gemeit denn er schon kennt
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28584
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 EmptyMo 3 Apr 2017 - 15:43

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das Jo mit diesen Prätrans gemeint war. Warum sonst wurde es extra erwähnt, zumal es ja im nächsten Kapitel gleich mit ihr weiter ging^^

Wobei...nun Nalla hat ja auch erst begonnen zu krabbeln, es ist also alles möglich Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609 Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST   Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieger im Schatten & Ewig geliebt - THE BEAST
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tatort - Das ewig Böse
» Folge 1 - Für immer und ewig
» The beast-das neue Buch
» Diskutieren über Beauty and the beast
» Folge 1 - Das Buch der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: