Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 11. Türchen

Nach unten 
+9
Pamina
Zsadist
Lassiter
Fiona
Petra M.
Talya
Ethen
Butch
Tohrment
13 verfasser
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: 11. Türchen   11. Türchen EmptyMo 21 Nov 2016 - 19:56

11. Türchen 1110


11. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 0:02

11. Türchen 11_dez10

Meine Lieben Liebenden.. heute am 3. Advent ist mir eine ganz besondere Geschichte zu Ohren 11. Türchen 3396041182
gekommen über unseren Engel, die ich Euch heute unbedingt erzählen möchte....

Wie Lassiter das Weihnachtsfest rettete...oder so ähnlich

Die Ankuft des Christkindes stand bevor. Die himmlische Herrschar war natürlich in heller Aufregung, dutzende Vorbereitungen mussten getroffen werden. Die Waisen aus dem Morgenland und die Hirten mussten verständigt werden, Maria´s PDA, gedämpftes Licht, Öle zur Entspannung, gepackte Taschen falls es schnell gehen musste. Jeder Mann, jedes Kind und jedes Tier sollte diesen Freudentag miterleben. CTB, NTV, BBC,HBO und NBC sicherten sich schon die Berichterstattung zur weltweiten Liveübertragung. Bei der Ankunft des Heilandes darf nichts dem Zufall überlassen werden. So kam es das Lassiter ausgesant wurde, eine geeignete Behausung zu finden in der die Niederkunft stattfinden sollte. Er klapperte wirklich alles ab. Hotels, Motels,Pensionen, Krankenhäuser und Jugendherbergen rund um Bethlehem. Dezember geschlossen, Inventur, Revision oder wegen Überfüllung geschlossen.. es sah nicht gut aus und bei der Arschkälte klingelten die Eiszapfen an Lassis Pircings in Einklang mit seinen Zähnen. Die Flügel trugen ihn weit weit weg von Menschen und Zivilisation . Ihm lief die Zeit buchstäblich zwischen den Fingern davon. Er machte an einem verlassenen Stall halt.. etwas morsch und instabil..doch weiter wollte der gute Engel nicht reisen und da es pressierte wie die Sau, dachte er sich: „ Warum eigentlich nicht?“ In aller Stille einen Wellnessbereich für Maria? Die Inneneinrichtung ließ freilich zu wünschen übrig. An der Futterraufe lockerte sich ein Brett. Aber hat jemand schon einmal einen Engel mit Hammer und Nägel gesehen?! Das Stroh für das Krippenbett fühlte sich hart an, das Heu duftete nicht gut genug und in der Stallaterne fehlte das Öl. Ganz zuschweigen von den Insassen dieser kargen Behausung. An der Stelle in der der Engelchor stehen sollte hing ein Wespennest das ausquartiert werden sollte. Etliche Stiche zierten Lassi´s Nase ehe hier Überredungskünste anschlugen. Denn wer weiß ob Wespen einsichtig genug sind um das Wunder der Heiligen Nacht zu begreifen. Ochse und Esel haben Dank ihrer Hinterlassenschaften dutzende Fliegen angezogen die nun munter ihre Kreise zogen und dem so gar nicht himmlischen Ort einen Hauch von Klosette dè  Darm verliehen. Vom Engel zum Stallausmister mutiert werkelte Lassiter nun herum. Seine Flügel hatte er abgelegt das sie ihm nicht im Wege stehen oder gar schmutzig werden. Kein Tier durfte er vergessen, wenn die Fliegen nun um Josefs Nase summen oder das Kind im Schlafe störte.
Unter dem Fußboden im Stall wohnte eine kleine Maus. Es war ein lustiges Mäuschen das sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen ließ, höchstens wenn die Katze hinter ihm her war. Aber dann flüchtete es schnell in sein Mäuseloch zurück. Im Herbst hatte die Maus fleißig Früchte und Körner gesammelt, jetzt schlief sie in ihrem gemütlichem Nest.
„ Das ist gut“ dachte der verantwortliche Engel,denn wer schläft der sündigt nicht und bezog die Maus nicht weiter in seine Überlegungen ein.
So geschah es.. das der große Augenblick früher als erwartet eintraf und Maria in den Stall gebracht wurde. Lassiter ganz aus dem Häuschen in seiner Hebammenrolle leistete ganze Arbeit auch ohne Kaiserschnitt zog er den Sproß mit einem Ruck heraus.
Planänderung, kein Fernsehen, keine Live Übertragung und keine PDA .. noch nichtmal ein Arzt der zur Stelle war.
„ Leck mich am Arsch“ „ Was für ein Brocken“ „ Oh Fuck Ein Mädchen!!! ah ne... doch nicht ganz .. sorry ein Junge, ein Junge!!! „
Die Hirten kamen gleich im Anschluß, die Waisen legten ihre Gaben ab und der Engelchor hat Aufstellung bezogen. Kein Wunder also, das sie bei dem ganzen Fußgetrappel aufwachte und neugierig ihr Näschen rausstreckte. Ausrufe wie „ Ein Kind ist uns geboren“ doch sehen konnte die kleine Maus nichts.
Neugierig verließ sie ihr schützendes Nest und schon war die Katze hinter ihr. Schnell wollte das Mäuslein in seine sichere Unterkunft zurück aber ein Hirte hatte inzwischen seinen Fuß darauf gestellt. „ Heilige Nacht hin oder her“ sagte die Katze zu der entsetzten Maus. „ Jetzt krieg ich dich!“.
Und damit ging die wilde Verfolgungsjagd los. Die Maus in ihrer Angst flitze von einer Ecke zur anderen, sauste zwischen den Beinen der Hirte hindurch. Huschte unter die Krippe, und die Katze immer hinterher.Zwischenzeitlich bellten die Hütehunde und die Schafe blöckten ängstlich. Irgendwo gackerte aufgeregt eine Henne. Die Hirten wussten nicht so recht was los war, denn eigentlich waren sie gekommen um das Kind anzubeten.  Aber sie konnten ja ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen und alles rannte durcheinander. Maria ist schreiend auf einen Balken gesprungen.
„ Himmel Arsch und Zwirn.. hier geht’s zu wie auf dem Nazarether Wochenmarkt“ schimpfte Lassiter.
Das Mäuschen befand sich unterdessen in Todesangst. Es glaubte seine letzte Stunde sei gekommen und flüchtete in seiner Not unter Lassiters Engelsflügel die er in der Ecke hatte stehen lassen.
Im gleichen Augenblick fühlte es sich sachte hochgehoben und dem Zugriff der Katze entzogen. Es schwebe bis unters Dachgebälk, dort hielt es sich fest. Außerdem hatte es jetzt den Logenüberblick über das ganze Geschehen. Die Katze suchte noch ungläubig jeden Winkel ab, aber sonst hatte sich wieder alles beruhigt. Der Hütehund bewachte die ruhenden Schafe. Die Hirten knieten vor der Krippe und boten dem Christkind  ihre Geschenke dar. Alles Licht und Wärme ging von diesem Kinde aus. Das Christkind lächelte der Maus zu als wolle es sagen: „ Gell wir wissen schon wen die Katze hier unten sucht“ Sonst hatte niemand die Maus jetzt dort oben bemerkt. Außer dem Engel, der leise lachen musste der die Maus mit seinen Flügeln sah. Er kicherte und gluckste trotz der hochheiligen Stunde so sehr, das sich der heilige Josef schon irritiert am Kopf kratzte.Es sah aber auch zu komisch aus wie die kleine Maus mit den großen Flügeln in die Höhe schwebte. Die erstaunte Maus hing da also im Dachgebälk in Sicherheit. Und ihre Nachkommen erzählen sich noch heute in der heiligen Nacht diese Geschichte. Macht ihnen die Speicher und Türen auf, damit sie eine Heimat finden... die Fledermäuse... wie damals im Stall von Bethlehem.

Meine Schnuggis, ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und eine trotz Geschenkewahn und Plätzchenpfunde eine schöne Weihnachtszeit. 11. Türchen 2750842971
11. Türchen 4054860417  11. Türchen 1617601730

Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 1:13

Wie schön eine Geschichte zum Schmunzeln . 11. Türchen 2341514683
Butch die ist so schöööön man merkt die Liebe darin 11. Türchen 3304813385
Tja der Engel er will such immer überall dabei sein. 11. Türchen 1260488746
Danke für die schöne Arbeit die du dir gemacht hast .
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 1:58

Eine richtig gute Geschichte! 11. Türchen 3304813385
Danke für das schöne dritte Adventstürchen 11. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 9:08

Das ist ja eine wunderschöne Geschichte. 11. Türchen 3648346721

Ich wusste schon immer, dass Lassi ein heimlicher Held ist. 11. Türchen 3304813385 11. Türchen 3304813385

Sehr süß erzählt und sehr lustig. 11. Türchen 2607120609

Vielen Dank Butchi, für das schöne Türchen und einen schönen 3 Advent. 11. Türchen 833629505
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 9:57

Ein süßer Held und der nervigste Sack aller Zeiten *vor sich hin grummelt*

Butch das war echt sehr süß geschrieben, Danke für dieses schöne Türchen und auch dir eine schöne Weihnachtszeit, trotz all der Hektik 11. Türchen 2750842971


11. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Fiona

Fiona


Anzahl der Beiträge : 1777
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 10:55

Ein wunderschönes Türchen! Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 11:00

Jaaaaaa genau so war das damals 11. Türchen 3304813385
Vielen Dank für die schöne Geschichte Butchilienchen 11. Türchen 661912930


Dir auch einen schönen 3. Advent 11. Türchen 3396041182


11. Türchen 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 13:16

Ah....so war das damals, nun bin ich im Bilde...*hihihi*
Vielen Dank Butch...für die Erleuchtung und die Geschichte hinter dem Türchen 11. Türchen 2341514683

Auch dir einen schönen 3.Advent


11. Türchen Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySo 11 Dez 2016 - 19:05

Freut mich wenn sie Euch gefallen hat 11. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2425
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptyMo 12 Dez 2016 - 13:39

11. Türchen 2607120609 wie süß ist das denn!! Vielen Dank für dieses amüsante Türchen und dass man endlich mal aufgeklärt wird, wie das damals wirklich so war *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptyMo 12 Dez 2016 - 14:16

Das ist ja eine gute Geschichte! 11. Türchen 3304813385
Schönes Türchen. Danke! 11. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptyMo 12 Dez 2016 - 17:11

11. Türchen 3304813385 11. Türchen 3304813385 Aufklärung ist immer gut.


11. Türchen Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptyDi 13 Dez 2016 - 19:27

Ich seh schon, Lassi war wirklich ÜBERALL dabei ^^ Vielen Dank für das schöne Türchen und die tolle Geschichte, Butchi 11. Türchen 3304813385 Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit und nicht so viele Kekse essen, denk an deinen teuer gefüllten Kleiderschrank *hust* 11. Türchen 3882035492
Nach oben Nach unten
Pat

Pat


Anzahl der Beiträge : 1113

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptySa 17 Dez 2016 - 11:13

11. Türchen 3648346721 11. Türchen 3648346721 11. Türchen 3648346721 das ist ja Zucker Butch, endlich weiss ich mal was da los war damals! 11. Türchen 2607120609 11. Türchen 2607120609 11. Türchen 2607120609 11. Türchen 2607120609 toll geschrieben Kumpel vielen Dank! 11. Türchen 3960061658 11. Türchen 3960061658 11. Türchen 3960061658 dann ruh dich mal ein bisschen aus zwischen Weihnachten und Neujahr!
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen EmptyFr 23 Dez 2016 - 21:59

Eine sehr schöne Geschichte Butch *lach*
Vielen Dank noch nachträglich dafür 11. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





11. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 11. Türchen   11. Türchen Empty

Nach oben Nach unten
 
11. Türchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10. Türchen
» 9. Türchen
» 24. Türchen
» 8. Türchen
» 23. Türchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: