Hallo ihr süßen Vampire, ich habe heute die Ehre euch das 23. Türchen zu präsentieren. Wir hatten tolle Geschichten, leckere Rezepte und besinnliche Gedichte. Ich habe mir gedacht, ich mache mal einen kleinen Mix zum Lachen und Nachdenken. In jedem Fall wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und eine wunderschöne Zeit mit euren Lieben.
Wenn der Schnee die Zeit bedeckt, man zur Ruhe kommt und denkt, wie es früher war gewesen, mit vergangenen Wesen, wird es einem schwer ums Herz und leise fühlt man den Schmerz.
Ja ich denke viele kennen dieses Gefühl, gerade die Generation die keine 19 mehr ist. Früher hat man sich doch noch auf ganz andere Dinge konzentriert, wir freuten uns über Kleinigkeiten, wissen noch von unseren Eltern wie es war, wenn man als Kind eine Mandarine geschenkt bekommen hat und das das Größte war
Und hier auch ein Gedicht für alle Singles unter uns
Die Welt versinkt im Lichterglanz. Man denkt gar hoch von dem Firlefanz. Doch vor dem Spiegel insgeheim fühlt man sich schrecklich allein. Nimm Dir Dein Herz, besieg den Schmerz, gar irgendwo auf dieser Welt, lebt Dein eigener Held.
Und dieses hat mir auch gefallen es ist so gemütlich finde ich
Lichter,Hektik in den Straßen. Menschen mit roten Nasen. Eilen, die Zeit einzuholen, als wäre sie gestohlen. Zügel Dein Gespann. Geh das Ganze langsam an. Du wirst die Schönheit sehen und Weihnachten verstehen.
Lasst uns in dieser Zeit an die Menschen denken, die nicht mehr bei uns sind oder die ihre Liebsten verloren haben. Ihr seid nicht allein
Ich liebe an Weihnachten Tannenbaum, Kerzen, Lichter Und all die vielen fröhlichen Gesichter. Bald ist es wieder so weit, Ich sehe vor mir diese schöne Zeit.
Ich liebe an Weihnachten Die Musik, die vielen feierlichen Lieder. Bald ist es wieder so weit, Ich höre schon diese schöne Zeit.
Ich liebe an Weihnachten Den Duft der Weihnachtsmärkte Wie gut Glühwein, Zimt und Kuchen riechen! Bald ist es wieder so weit, Ich rieche schon diese schöne Zeit.
Ich bin bereit mit allen Sinnen, Weihnachten kann beginnen. Bald ist es wieder so weit, Ich brauche diese schöne Zeit.
Also, Augen, Ohren, Nase öffnen ganz weit, Dann erlebst Du eine schöne Zeit.
Der Weihnaachtsmann, als er das nackte Mädchen auf dem Sofa findet: "Tu ichs, komme ich nicht wieder in den Himmel. Tu ichs nicht, komme ich nicht wieder durch den Kamin..."
In diesem Sinne allen ein frohes Fest,
eure Pamina
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 23. Türchen Fr 23 Dez 2016 - 11:19
so schön...so wahr...so traurig....so besinnlich...von allem etwas ....ein wunderschönes Türchen Pamina ich wünsche dir auch schöne Weihnachten mit all deinen Lieben
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28940 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: 23. Türchen Fr 23 Dez 2016 - 11:48
Da ich heute °also die PB^^° nah am Wasser gebaut ist *hust* , kann ich dir nur für das schöne und sehr wahre Türchen bedanken... Genieße den letzten Tag vor dem Fest und nehme dir die Zeit, die du brauchst
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27656 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 23. Türchen Fr 23 Dez 2016 - 13:22
Da stimme ich meinen beiden Vorrednern nur zu! Wahre Worte und für jeden etwas dabei
Schöne Weihnachten Pami
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Echt schönes Türchen und meiner PB kamen beim lesen die Tränen . Ich fand es sehr schööööön und wünsche dir lieber Pamina und deiner PB einen letzten schönen Vorweihnachtstag und eine schöne Besinnliche Ruhige Weihnachtszeit .
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5566 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: 23. Türchen Fr 23 Dez 2016 - 22:37
Vielen Dank für die schönen Gedichte und den wunderschönen Song Pamina Dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 18150 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 23. Türchen Sa 24 Dez 2016 - 4:58
Sehr schönes Türchen, Pami.
Ich hatte auch Tränen in den Augen. Ganz tolle Gedichte.
Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnacht.
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens