Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 13 - Rache

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 13 - Rache Empty
BeitragThema: Episode 13 - Rache   Episode 13 - Rache EmptyDo 29 Aug 2013 - 17:32

John Gilberts Rückkehr nach Mystic Falls wird für Elena, Jenna und Damon eine unangenehme Überraschung. Caroline weiht Stefan in ihre Unterhaltung mit Tyler ein, welcher daraufhin versucht, den verwirrten und verunsicherten Tyler zu helfen. Jeremy tröstet Bonnie, nachdem sie eine aufwühlende Unterhaltung mit Jonas hatte. Schließlich macht Jules einen unerwarteten Schritt, worauf die Situation schnell mit Gewalt eskaliert.

Tyler sucht Caroline zu Hause auf und will mit ihr reden. Caroline denkt, es ginge um den Kuss, und macht deutlich, dass sie immer noch Gefühle für Matt hat. Tyler spricht sie jedoch auf Mason an und erklärt Caroline, dass er die Wahrheit weiß. Als er erkennt, dass Caroline ihn die ganze Zeit angelogen hat, wird er wütend und stößt sie gegen das Auto, verschwindet jedoch schnell, als er merkt, dass seine Aggressionen stärker werden.

John begrüßt Elena am Morgen, die von ihm wissen will, warum er zurück in Mystic Falls ist. Jenna und Alaric kommen in die Küche und sind überrascht John zu sehen. Alaric verschwindet, während Jenna verlangt, dass John das Haus verlässt. Doch John entgegnet ihr, dass er Elenas leiblicher Vater ist, was diese vollkommen überrascht.

Damon kann nicht glauben, dass Stefan John nach Mystic Falls zurück gebracht hat, doch dieser meint, dass John ihnen helfen könnte und er Isobel nicht finden konnte. Stefan glaubt nicht, dass der Deal mit Elijah Elenas Leben retten kann und glaubt, dass auch der Mondstein nicht zerstört wurde, da er Elijah nicht traut. Aus diesem Grund soll John helfen Elena zu schützen, wofür Damon jedoch nur wenig Verständnis zeigt. Stefan sagt seinem Bruder, dass es ihm leid tut, dass Rose gestorben ist, doch Damon tut das auf seine übliche Art ab.

Jules besucht Tyler derweil zu Hause, während Stefan sich auf den Weg zu Caroline macht, die ihm erzählt, dass Tyler die Wahrheit weiß. Sie bittet Stefan mit Tyler zu reden, da er ein guter Freund von ihr ist und sie Angst hat, dass Damon ihn töten wird. Jules versucht derweil Tyler zu überreden mit ihr die Stadt zu verlassen, da Werwölfe und Vampire natürliche Feinde sind. Doch Tylers Leben ist in Mystic Falls und er will seine Mutter und seine Freunde nicht verlassen. Jules macht ihm klar, dass sein altes Leben vorbei ist und will ihm in seinem neuen Leben helfen.

Damon ist derweil bei Elena und beide sind sich einig darüber, dass man John nicht vertrauen kann. Die beiden machen sich dann auf den Weg, um mit John zu reden, während Stefan zu Tyler geht und mit ihm reden will. Tyler versucht zu fliehen, doch Stefan hält ihn auf und verdeutlicht, dass er mit ihm reden will. Jules trifft sich im Wald mit ihrem Freund Brady, dem sie erzählt, dass die Vampire in der Stadt Mason getötet haben. Brady will sich an ihnen rächen, doch Jules macht deutlich, dass sie Tyler haben will.

In der Stadt wird eine Trauerfeier für die Verstorbenen in den letzten Wochen abgehalten. Dabei erfährt John von Carol, dass Damon nun den Gründerrat anführt. Dann begegnet er Jeremy, der ihm gleich den Ring zurück geben will, doch John macht ihm klar, dass er nun Jeremy gehört und beschützen soll. Dann sieht Jeremy, wie Dr. Martin Bonnie anspricht, die sauer ist, dass Luka sie belogen hat und nicht daran glaubt, dass er und Elijah sie beschützen wollen.

Im Mystic Grill treffen Damon und John aufeinander und John ist verwundert zu hören, dass Damon und Stefan Eisenkraut trinken, um sich zu stärken und so eine Chance gegen Klaus zu haben. John hingegen gibt zu verstehen, dass er Informationen über die Originals hat, die Damon und Stefan hilfreich sein könnten, diese jedoch nicht preis gibt, solange er Damon nicht vertrauen kann.

Stefan versucht Tyler zu verdeutlichen, dass sie alle in Ruhe miteinander leben können und die Tatsache, dass Vampire und Werwölfe natürliche Feinde sind, nicht für sie gelten muss. Doch als Jules Tyler anruft, versucht dieser ans Telefon zu gehen, wovon Stefan ihn jedoch abhalten kann. Jules weiß, dass es ein Problem gibt und will gemeinsam mit Brady nun Caroline entführen. Diese trifft auf Matt, der glaubt sie würde ihm aus dem Weg gehen. Die beiden verabreden sich für den Abend und kurz darauf wird Caroline von Jules und Brady entführt. Sie stecken Caroline in einen Käfig und Brady foltert sie indem er ihr Eisenkraut ins Gesicht spritzt und sie mit Holzkugeln und Holzstäben beschießt. Zur gleichen Zeit versucht Stefan Tyler zu verdeutlichen, dass er nach Mystic Falls gekommen ist, um Freunde und ein Leben zu haben, was ihm gelungen ist und auch Tyler gelingen kann. Dann werden die beiden jedoch von einem Anruf von Jules unterbrochen, die Stefan sagt, dass sie Caroline hat und gegen Tyler austauschen will. Um ihm einen Beweis zu liefern, schießt Brady Caroline erneut an und Stefan hört, wie Caroline schmerzerfüllt nach Hilfe schreit.

Im Mystic Grill stellt Jenna Damon die Reporterin Andie Star vor, die Interesse an Damon zeigt, doch er ignoriert sie. Dann bekommt Elena einen Anruf von Stefan und erzählt Damon, dass Tyler Bescheid weiß und Caroline entführt wurde. Er will Tyler töten, doch Elena will dies nicht und bittet ihn inständig darum. John unterbricht die beiden und Damon verlangt von ihm auf Elena aufzupassen, während er sich auf den Weg zu Caroline macht. Diese wird weiterhin von Brady gefoltert, der wissen will, wie viele Vampire in der Stadt sind. Doch Caroline sagt ihm auch unter größten Schmerzen kein Wort. John versucht seiner Tochter derweil zu verdeutlichen, dass sie Elijah nicht trauen kann und meint, sie sind eine Familie. Elena reagiert sauer darauf und verdeutlicht ihm, dass sie niemals seine Tochter sein wird.

Stefan kommt derweil mit Tyler zu Jules und will Caroline haben. Er versucht ihr zu verdeutlichen, dass sie alles friedlich regeln können und Tyler selbst entscheiden kann, ob er gehen oder bleiben will. Auch Damon kommt zu ihnen und macht klar, dass er nicht so friedlich ist, wie sein Bruder. Doch auch Jules ist vorbereitet und ruft ihre Freunde, die Stefan und Damon umzingeln. Sie lassen Tyler gehen und Brady will wissen, wer Mason getötet hat, woraufhin Damon sich meldet. Die Werwölfe greifen die beiden an, doch Stefan und Damon können sich gut verteidigen, da die anderen nicht stark genug sind, da kein Vollmond ist. Tyler geht in den Wohnwagen, wo Caroline gefangen gehalten wird, zögert einen kurzen Moment, befreit sie dann jedoch. Als sie nach draußen geht, schnappt Jules sie und auch Damon und Stefan scheinen in einer ausweglosen Lage. Doch bevor sie getötet werden können, taucht Dr. Martin auf und fügt den Werwölfen mittels eines Zaubers Schmerzen zu, die sie alle zusammenbrechen lassen. Stefan, Damon und Caroline machen sich auf den Weg, nachdem Dr. Martin ihnen verdeutlicht hat, dass Elijah sein Versprechen hält. Dann sagt er Tyler, dass er seinen Freunden sagen soll, dass sie die Stadt umgehen verlassen sollen und lässt ihn dann allein zurück.

Stefan bringt die geschwächte Caroline nach Hause und macht sich große Sorgen um sie. Doch Caroline versichert ihm, dass alles in Ordnung sei und sie einfach nur Ruhe braucht. Als sie die Holzstäbe aus ihrem Körper zieht, bekommt sie einen Anruf von Matt, der sich wundert, warum sie nicht zu ihm gekommen ist. Caroline meint, dass sie mit Bonnie zusammen ist und sich gerne am nächsten Tag mit Matt treffen will. Dieser sieht jedoch, wie Bonnie und Jeremy zusammen im Mystic Grill sitzen. Nach dem Telefon kommt Tyler zu Caroline und will sich für den Vorfall entschuldigen. Diese kann ihm jedoch nicht verzeihen, da sie alles dafür getan hat ihn zu beschützen und er hat dabei zugesehen, wie sie und ihre Freunde gequält wurden. Das würde sie nie bei einem Freund tun, weswegen sie Tyler die Freundschaft kündigt und die Tür vor der Nase zuschlägt.

John besucht Damon und übergibt ihm einen Dolch und Asche mit denen man einen Original töten kann. Die Informationen hat er von Isobel, die versucht einen Weg zu finden, um Klaus aus Mystic Falls fern zu halten. Dann geht er zurück nach Hause und übergibt Elena eine Kette von ihrer Mutter Miranda. Außerdem sagt er Elena, dass Miranda und Grayson ihre Eltern sind und er weiß, dass er ihr nichts bedeutet. Doch auch er hat seine Familie verloren als sein Bruder und dessen Frau gestorben sind und er will alles tun, um Elena und Jeremy zu schützen. Kurz darauf sieht Elena Stefan, den sie unter Tränen liebevoll in die Arme schließt.

Tyler geht zu Brady und Jules, die den Tod ihrer Freunde betrauern. Er möchte wissen, ob das Zusammenleben immer so zugeht, wie an diesem Tag, doch sie machen klar, dass es nicht so ist. Brady kann nicht verstehen, warum Mason überhaupt nach Mystic Falls gekommen ist und Tyler erzählt ihnen vom Mondstein, den Mason gesucht und gefunden hat. Jedoch kann er ihnen nicht sagen, wo dieser nun ist.

Stefan geht noch einmal zu Caroline, um sich zu versichern, dass es ihr gut geht. Erneut sagt sie ihm, dass alles okay sei, doch Stefan hat Bonnie und Elena mitgebracht, die bei Caroline übernachten wollen, um mal wieder einen Abend nur unter Mädchen zu haben. Damon ist derweil bei Andie, die sich anbietet eine Affäre mit ihm einzugehen. Er erzählt ihr von Elena, dass er sich selbst nicht kontrollieren kann und nicht der Mann ist, den Elena in ihm sehen will. Er beeinflusst sie und ernährt sich dann von ihr, um Ablenkung zu haben und mit jemanden ehrlich über seine Gefühle sprechen zu können.

John geht währenddessen zu Katherine und sagt ihr, dass Isobel ihn geschickt hat. Sie will aus der Grabkammer und John versichert ihr, dass er daran arbeitet sie zu befreien.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Episode 13 - Rache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 2. Staffel-
Gehe zu: