Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fragen und Grüsse

Nach unten 
+13
Roxan
Blay***
Vishous***
Mary_
Cormia
Zsadist
Beth***
Marissa***
Butch
Wrath
Qhuinn
Rhage
Bella
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Beth R.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptySo 31 März 2013 - 4:25

das Eingangsposting lautete :

*Lächelnd diesen Thread eröffne und dabei versuche auch um diese Uhrzeit noch die richtigen Worte zusammen zu kramen. Manchmal hat man das ja nicht so leicht mit den wirren Gedanken im Kopf. Hust.*

Hallöchen zusammen ... und natürlich Frohe Ostern! *dabei etwas verstohlen auf die Uhr linse. Ist ja noch früh. Grins*

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und hätte Interesse bei euch mitzuplayen .. allerdings ist die Anmeldung zur Zeit oder generell(?) nicht möglich. Fragen und Grüsse - Seite 3 147645000 Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet? Ich bin auch wirklich sehr liebenswert ... ein wenig durchgeknallt manchmal ... aber sonst *fg* Fragen und Grüsse - Seite 3 2341514683

Ich würde mich über Antwort freuen und werde ganz sicher später noch einmal hier rein schauen, wenn es mich aus den Federn lockt. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:37

Na ich bin einfach neugierig, da muss ich doch gucken, wenns hier nen neues Gesicht gibt Fragen und Grüsse - Seite 3 2607120609 

Uhhhh und das nenne ich doch mal ne Ansage nach meinem Geschmack. Da müssen sich die Lesser wohl wirklich warm anziehen Fragen und Grüsse - Seite 3 4020010745 
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:47

Na ja ich bin halt nicht die typische Frau, Außerdem werde ich hier wen ich drin bin erst mal die Straßen säubern und ich glaube die Brüder können sich mal alle frei nehmen. Los Payne und Xhex wir gründen die Schwesternschaft und dann hast es Frühjahrsputz. Lesser nicht auspacken fahrt schon mal zu Omega und grüßt Lash von mir!

*Wirft das Messer hoch und fangt es wider auf*
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 19 Sep 2013 - 23:57

Hey Roxan...

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und was ich bis jetzt so gelesen habe, hört sich doch sehr interessant an.^^
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:01

*sieht nur den Bruder mit dem Tutus und erkennt ihn vom hören sagen her*

Ah Vishous richtig! Je wenigsten noch einer der dieser Herzvoragende Erziehung genossen hat. *hust hust*
°NA ja Hervorsagend ist was anderes aber beschweren soll man sich ja nicht!°

Ja ich bin hoffe das ich auch hier bleiben darf.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:03

Na hallöchen Roxan. Da haben wir ja ne richtige powerfau am Start. Ich heiße dich mal ganz herzlich Willkommen und bedanke mich auch im Namen meiner allersüssesten Bella ganz herzlich für das dicke Lob. Ich denke, du wirst dich hier ganz schnell wohl fühlen und ganz viel Spaß haben. Fragen und Grüsse - Seite 3 2341514683 

PS: erschreck mir meinen Blay nicht Fragen und Grüsse - Seite 3 2607120609 
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:08

*wirft ihr bei der Aussage einen vielsagenden Blick aus seinen diamanthellen Augen zu*

Nun, ob du bleiben darfst, hängt sicher davon, ab was du so auf dem Kasten hast.
Aber... ich schätze, die Chancen dafür stehen doch recht gut.^^
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:10

*Staund nicht schläscht bei dem Lob*
Okay ein Lob das ist mal was gutes für mich und mien Ego wechst noch mehr danke.
Aber schreiben eh das hobby meiner Pb ich dicktir nur.
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:19

Das Wetzen der Messer ist Musik in meinen Ohren *lehnt sich an die Schulter ihres Zwillings und nickt Roxan zu* herzlich Willkommen und wenn du die Strassen säubern willst...ich bin dabei *zwinkert ihr zu und legt die Hand auf ihren an der Seite ruhenden Dolch*
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:22

*die Worte lassen doch mein Herz hoher schlagen*
Gerne dann so um 4 am Club? Ne witz muss ja erst mal rein kommen. Aber geren können dann ja was zusammen starten. Ich bin immer für eine guten Kampf zu haben.
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:24

Na, da hast du ja gleich mal noch ne nette Spielkameradin gefunden, Schwesterherz...^^
*legt sanft den Arm um Payne und drückt sie kurz an seinen harten Kriegerkörper*
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:36

Spilkameradin nicht dein ernst! *ihn ungläubig ansehend*

Oh Heilige Jungfrau! na toll und schon werde ich verniglicht. Warte ich gehe mal kurtz korten!
Nach oben Nach unten
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 0:42

*den Kopf schüttelt und genervt die Augen leicht verdreht bei dem Benehmen*

Ob in dir eine Kämpferin steckt, musst du ja wohl erst mal noch beweisen.
Also bis dahin ... Spielkameradin.^^
Nach oben Nach unten
Roxan

Roxan


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 29
Laune : Frag nicht!

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 20 Sep 2013 - 1:02

na gut! Dann nen mich eben so Süßer aber nicht das du denkst ich vergesse das, irgentwan krist du das zurück!
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyFr 25 Sep 2015 - 15:34

Was Roxan kann können andere auch Fragen und Grüsse - Seite 3 583488510 Fragen und Grüsse - Seite 3 4169487358
Nach oben Nach unten
Harry5

Harry5


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Probably somewhere around Boston on her way to New York
Arbeit/Hobbys : Buchmacherin, Überlenskünstler
Laune : Fühle mich sonderbar xD

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyMi 30 Sep 2015 - 23:24

Hey alle zusammen,

das war ein turbulenter und auch sehr lustiger erster Tag für mich. Ich mach es jetzt kurz und bedanke mich einfach bei allen, die mir Hilfestellung gegeben haben. An dieser Stelle noch ein besonderes Dankeschön an Cormia, die sich in die Position meines Mentors gestellt und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Danke auch Ethen, Mary, Thorment und allen anderen, die mich begrüßt und mich willkommen geheißen haben.

Mein besonderer Gruß geht an Butch. Ich hab lange nicht mehr so gelacht bei einer ersten Begegnung. Du hast echt einen Schuss, aber einen der guten Sorte.

Ach und Shade… Dude, benutze die Spracherkennung nicht mehr. ;P LG, Checks :D :D :D

Ihr seid alle schwer in Ordnung und wenn ich darf, werde ich euch alle etwas aufmischen. ;)

Wünsche euch allen eine gute Nacht!

XOXO
Lola
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 1 Okt 2015 - 8:47

Na du bist ja süß Fragen und Grüsse - Seite 3 661912930 Die paar Fragen, die ich beantwortet hab... wie gesagt, keine Ursache und hab einfach Spaß hier Fragen und Grüsse - Seite 3 3661565897 Fragen und Grüsse - Seite 3 3661565897
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 1 Okt 2015 - 10:25

Oh Mann Lola... sei froh, dass ich die Spracherkennung genutzt habe. Bei meinem Alkoholpegel hättest du anders überhaupt nichts verstanden. *frech grinse*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Harry5

Harry5


Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 33
Ort : Probably somewhere around Boston on her way to New York
Arbeit/Hobbys : Buchmacherin, Überlenskünstler
Laune : Fühle mich sonderbar xD

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 EmptyDo 1 Okt 2015 - 11:18

Haaa! :) In diesem Fall hoffe ich, dass du viel Spaß beim Einverleiben des Alkohols hattest. Fragen und Grüsse - Seite 3 4020010745 Fragen und Grüsse - Seite 3 4020010745
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Grüsse
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Sonderbänden
» Allgemeine Fragen
» Fragen- Antworten
» Folge 19 - Die Rückkehr und die Fragen
» Folge 14 - Die Frage aller Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: