Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Lover at Last - Achtung SPOILER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 8 Apr 2013 - 18:58

das Eingangsposting lautete :

Huhu meine Süßen, ich dachte mir, da einige sehr neugierig sind wie es weitergeht, mache ich mir doch mal die winzig kleine Mühe, euch ein paar Brocken hinzuwerfen  

Ich habe auch versucht, es euch so gut es geht zu übersetzen^^

Ich beginne mal mit einer atemberaubenden Szene:

"Dann aber, in einer rasend schnellen Bewegung, holte der Lesser eine Knarre hervor.
Es war eine beispiellose Szene - in der einen Sekunde lag er noch wie tot auf dem Boden, in der anderen Sekunde schoss er völlig kontrolliert in den Zirkel der Brüder. Und noch bevor der Knall verhallte, fing Blay das Schreckensbild ein, wie Zsadist von einer anfliegenden Kugel mitten ins Herz getrofen wurde. Der Aufprall war so stark, dass er in der Bewegung innehielt, sein Torso wurde mit einer Wucht zurückgerissen wurde und Zsadist mit ausgestreckten Armen zu Boden stürzte*

Übersetzung aus: J.R Ward Lover at Last
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:09

Das nicht dein Ernst?????
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:11

*schweig*
DEEEEEEEEEEEEEEPP


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 22:17

Wer ich oder Qhuinn??
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 14 Apr 2013 - 23:55

Das ist nicht witzig hat denn keiner Mitleid mit mir
Nach oben Nach unten
Tirzia

avatar

Anzahl der Beiträge : 906
Alter : 30
Ort : zu Hause
Arbeit/Hobbys : mein Tüftüf
Laune : mhmmmmm *böses fasel, blubber*

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 0:23

doch ich!! ich versteh dich ^^
Nach oben Nach unten
Beth**

avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 35
Laune : ... traurig ...

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 8:09

Mhm Bella ... das kann ich absolut nachvollziehen. Ich hab auch einen Hang zu bösen, komplizierten mächtigen Männern! Warum auch immer, aber so ein lieber, netter Kerl wäre mir dann doch - SORRY - zu langweilig!

Im übrigen machen die Spoiler ja gar nie nicht neugierig *seufz* so dass ich schon überlegt habe mir das Buch in Englisch zu holen. Um dann nach der 5. Seite wieder zu verzweifeln und dann wegzulegen. Das einzige welches bei mir wirklich auf Englisch in meinem Regal steht ist das von Rehvenge <3

Also schön weiter spoilern - ich will Infooooos *fg*
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 9:56

Ne sorry Onkel Qhuinn...aber bei so viel Blödheit hab ich kein Mitleid
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 10:14

Ach Beth ich kann wirklich nur sagen, dass das Buch noch besser ist als das Vorherige! Wirklich, es ist super und ich würde euch am liebsten jeden Tag was posten^^ Es sind viele bewegende Szenen dabei, es lohnt sich, sich durch den English-Dschungel zu kämpfen

Tja Nalla Maus da hast du recht :lol!: ..aber sei mal nicht sooo gemein zu Onkel Qhuinni, den wirst noch seeeeehr lieben nachher :zwinker2:
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 10:25

Genau.... du kleine freche Motte.... hör mal lieber auf deine Mahmen
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 13:47

*zu Mahmen schiel* *überrascht die Augen aufreiß* Mahmen schau mal da! *hinter sie deut*

*mich zu Qhuinn umdreh und ihm die Zunge raus streck*
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 14:39

Dann will ich mich auch mal versuchen....

"...das du gedacht hast das du damit nicht zu uns kommen kannst? Das es etwas ändern würde wie wir fühlen?"
Blay blinzelte als er sein Hirn versuchte das eben gehörte in eine Sprache zu übersetzen die Sinn ergab. "Entschuldigung...? Was...?"
"Warum hast du....was haben wir getan, das du gedacht hast das etwas was du tust, dich vermindert in unseren Augen?" Sie räusperte sich als wenn sie sich sammeln musste. "Ich liebe dich. Du bist der Herzschlag außerhalb meiner Brust. Mir ist egal, mit wem du zusammen bist oder ob die Haare blond oder schwarz sind, ob es blaue oder grüne Augen sind, Frau oder Mann. Solange du glücklich bist. Das ist das einzigste um was ich mir Gedanken mache. Ich möchte das für dich, was du auch selbst für dich willst. Ich liebe dich, Blaylock - Ich liebe dich"
"Was hast du gerade gesagt...?"
"Ich liebe dich"
"Mahmen" Krätzte er, während sich erneut Tränen bildeten.
"Ich hätte mir nur gewünscht, das hättest es mir nicht am Telefon gesagt" Murmelte sie "Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen."
Er lachte in einer unangenehmen schnulzigen Art. "Das hat nichts zu bedeuten. Ich meine, ich habe das nicht geplant. Es ist einfach raus gekommen." Witzige Wortwahl dachte er.
"Und es tut mir leid, das es mit Saxton nicht geklappt hat. Er ist wirklich ein Gentleman. Bist du sicher das es vorbei ist?"
Blay fuhr sich durchs Gesicht, die Liebe die er kannte war noch immer bei ihm. Trotz der Wahrheit...oder vielleicht genau deswegen. In solchen Moment fühlte er sich wie der glückste Hurensohn auf der Welt.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 15:26

Nalla du bist ein kleiner Frechdachs, deine Mahmen hier aufs Kreuz zu legen *bemühe mich um einen halbwegs strengen Ton, kann mir dann aber ein Grinsen nicht ganz verkneifen*

Zsadist vielen Dank für die tolle Übersetzung! Wirklich eine schöne Szene die du dir da rausgesucht hast Nallum
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 15:51

Hmmmm.... also Nalla, wenn du nicht brav bist, dann werd ich.... najaaaaaa, ich werd halt die Dinge, die ich im Buch eigentlich tue, einfach NICHT tun und dann heulst du ganz füchterlich. Da bin ich mir sicher !!!
Also sei lieb zu mir !!

Ach wie schööööööööööööööööööööön Zchen.... da krieg ich ja direkt Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 15:55

Die bekommst du mit Sicherheit wenn er liest wie du mit seiner Tochter redest
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 15:58

Ui Daddychen die Szene ist toll

*zu Qhuinn schau*
Hm...ne...das ist aber doof *schmoll*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 17:02

Ach kleine Motte.... ich hab dich ja lieb. Deshalb kann ich dich ja nicht heulen sehen, also keine Sorge, ich werd schon Alles geben.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 15 Apr 2013 - 17:45

Na das will ich ja auch hoffen
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 5 Mai 2013 - 18:50

Hier habe ich euch mal eine Szene zwischen Phury, Qhuinn und Layla rausgesucht. Ich hoffe sie gefällt euch^^


Lalya: "Hiermit sage ich mich los von meinem Status als Auserwählte und ebenso von allen Rechten und Pflichten die damit einhergehen. Von nun an bin ich....Layla..."

Phury: "Layla, hör zu, du musst das nicht tun..."

Layla: "...ICH bin ruiniert in den Augen beider Traditionen, keine Jungfrau mehr, dafür schwanger..auch wenn ich mein Baby verloren habe!"

Als Layla schwankend auf die Füße kam, wollten Qhuinn und Pury ihr zu Hilfe eilen, doch sie stieß alle Hände zur Seite und wankte zum Bett zurück."meine Eintscheidung steht fest und ich lebe mit allen Konsequenzen...das ist alles was ich zu sagen habe!"
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 5 Mai 2013 - 20:47

Danke Bella, für deine Übersetzung und dass du uns immer teilhaben lässt. Die Szene ist sehr schön und eindrucksvoll. Layla ist eine starke Frau.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 5 Mai 2013 - 20:49

Ja das finde ich auch Qhuinn! Sie zeigt uns mal eine ganz neue Seite und das hat mir so gut gefallen! Freut mich, dass dir die Szene gefällt

Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 5 Mai 2013 - 20:57

Ja, ist schon toll zu sehen, wie Layla sich im Laufe der Zeit entwickelt von der scheuen Auserwählten zur starken Frau, die weiß was sie will.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   So 5 Mai 2013 - 21:01

Oh also... ich kann nur zu stimmen, dass Layla eine starke Frau ist, mit der man sich auch besser nicht anlegen sollte ;)
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 27 Mai 2013 - 8:58

Also eins muss ich ja sagen... ich bin ja ehrlich gesagt sooooooo gespannt, ob Blaylock und Qhuinn sich wirklich vereinen. Also so richtig mit Namen auf die Schultern und großer Zeremonie. Der Heiratsantrag am Ende des Buches läßt ja eigentlich darauf schließen, aber ich bin wirklich gespannt, ob die Warden dazu noch was schreiben wird.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 27 Mai 2013 - 9:33

DAS, mein Bester, ist wohl wirklich noch eine interessante Frage... denn der Heiratsantrag (den du dir schon mal zum Maßstab nehmen kannst, was ich gerne hätte) ist ja an sich mehr auf die "klassische" Weise und lässt jetzt noch offen, ob es auch eine Zeremonie mit Namen auf dem Rücken etc geben wird.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   Mo 27 Mai 2013 - 9:36

Du willst auch so einen???? *große Augen macht*
Wowww... da kann ich mir dann ja noch einiges einfallen lassen hier.
Ja, finde ich persönlich total interessant, ob Homosexuelle bei Vampiren sich vereinen dürfen oder ob Wrath da wieder die Gesetze ändern muss. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber wäre schon irgendwie schön so als Krönung ihrer langen Reise, oder???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lover at Last - Achtung SPOILER   

Nach oben Nach unten
 
Lover at Last - Achtung SPOILER
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: