Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 13:49

Meins ist vorhin auch gekommen!  
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 13:50

Ich sag nur......

       


     
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 13:54

ich kanns noch nicht lesen   muss erst noch Liebesmond zu Ende lesen und Schattentraum fehlt auch noch   
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:00

Grummel grummel grummel
Natürlich lässt sich die Post heute wieder feiern    

Da könnte ich schon wieder *grrrr*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:02

*cormia mal tröstend übers Köpfchen streichelt * Du schaffst das schon noch Süße... Du hast noch ganz viel tolles vor dir, was wir schon hinter uns haben.. ist doch auch was wert.

Zchen... nicht beißen... lass den Dolch stecken... der kommt schon noch.... der Postbote... und wenn du dann ein böses Gesicht machst... traut er sich nicht....
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:05

Ich nehme alles zurück!!!!! Gerade die Nachricht abgeschickt klingelt es an der Tür
Juhuuuuuuuuuuu



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:07

      
Nach oben Nach unten
Sharia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 32
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin ZeroSum
Laune : Bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:09

Dann lest mal alle fein, ich fahr erstmal nach Hause  
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:43

Ich hab schon mal reingeschielt, weil ich wissen wollte, bis wohin der erste Teil geht und jaaaaa... Qhuinn, es geht los    
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 14:47

      

Ich hatte noch keine Zeit zum schielen... mach ich aber bestimmt auch gleich wenn ich FA hab.  
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 15:11

Jaaaa guck schon mal nach, damit du schon mal weißt, wie weit wir beide es schon mal schaffen  
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 15:32

Oh man das ist ja so scheisse aufregend hihi auch wenn ich das Buch schon auf englisch gelesen habe  

Ich bin schon sooo gespannt wie es euch gefällt   

Wünsche allen viiiiiiiiiiiiel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 16:13

Ich werde heute Abend wohl nicht arbeiten können....weil ich lesen muss ....Sollen se doch sehen, wie die alle klar kommen!!! hihi....

Dir dann auch viel Spaß beim leeeeeeeeesen mein Schatz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 11 Okt 2013 - 19:53

Meins ist auch schon da, aber ich bin einfach hinüber und werde wohl nicht lesen ... Aber morgen denke ich, da meine Freundin ja abgesagt hat -,-
Nach oben Nach unten
Lassiter***

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 45
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:14

Bin durch!     
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:17

    
Hast du eine Nachtschicht eingelegt, Lassiter????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Lassiter***

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 45
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:18

ähm... nö, hab sogar erst Abends angefangen und 6 Stunden geschlafen^^
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:20

Respekt...also hast du es verschlungen....sehr gut!!
Und wie fandest du??  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:21

Ja ja ja findest du es auch so großartig wie wir Lassi??        
Nach oben Nach unten
Liwhai Ihe

avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen
Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<
Laune : Pick-me-ups

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:35

Das interessiert mich jetzt auch :)
Nach oben Nach unten
Lassiter***

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 45
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:37

War alles dabei, hab gelacht gestaunt und mal wieder geheult.. also wie erhofft... einfach *hachseufzt*   

Ich glaub ich werd es morgen nochmal in die Hand nehmen... oder gleich nachher...  zum Genusslesen
    


...nicht wirklich bis März warten, oder?   
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Sa 12 Okt 2013 - 11:50

Ja so ging es mir auch Lassi! Ich muss sagen, ich wurde für Tohr´s Buch allemal entschädigt! Finde es einfach großartig, gerade weil auch so viele andere Charaktere dabei sind  
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    So 13 Okt 2013 - 17:27

Ich bin dann auch durch... zum zweiten Mal. hihihi
Hach... was soll ich sagen.... ich bin halt einfach ..... seufz.... ich armer Tropf.   
Nach oben Nach unten
Lassiter***

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 45
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    So 13 Okt 2013 - 17:32

Nagut ich geb zu, dir wird übel mitgespielt...
Aber hey, dir gings dabei nie so gut!  
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    So 13 Okt 2013 - 18:48

Na ENDLICH mal jemand, der das auch so sieht. Vielen Dank mein geliebter Engel.  
Immer sagen alle, ich wäre ja selbst Schuld, dass ich Blay immer von mir stoße. Aber... ich kann doch auch nichts dafür, dass ich bin, wie ich eben bin, oder???

Aber du hast schon Recht mein Bester... es ging mir nie so gut.   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: