Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Nach unten 
+23
Dharen
Shade
Timea
Mary****
Amber
Lassiter
Butch
Marissa***
Pat
Liwhai Ihe
Wrath
Sharia
Cormia
Vishous***
Omega
Lassiter***
Zsadist
Qhuinn
Nalla
Hanasia
Beth**
Blay***
Bella
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vishous***

Vishous***


Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:49

Meins ist vorhin auch gekommen! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:50

Ich sag nur......

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1219762734 


Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3882035492 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:54

ich kanns noch nicht lesen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 muss erst noch Liebesmond zu Ende lesen und Schattentraum fehlt auch noch Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:00

Grummel grummel grummel
Natürlich lässt sich die Post heute wieder feiern Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 924577453 

Da könnte ich schon wieder *grrrr*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:02

*cormia mal tröstend übers Köpfchen streichelt * Du schaffst das schon noch Süße... Du hast noch ganz viel tolles vor dir, was wir schon hinter uns haben.. ist doch auch was wert.

Zchen... nicht beißen... lass den Dolch stecken... der kommt schon noch.... der Postbote... und wenn du dann ein böses Gesicht machst... traut er sich nicht....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:05

Ich nehme alles zurück!!!!! Gerade die Nachricht abgeschickt klingelt es an der Tür Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988
Juhuuuuuuuuuuu



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:07

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2503085804 
Nach oben Nach unten
Sharia

Sharia


Anzahl der Beiträge : 617
Alter : 38
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin ZeroSum
Laune : Bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:09

Dann lest mal alle fein, ich fahr erstmal nach Hause Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2677996506 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:43

Ich hab schon mal reingeschielt, weil ich wissen wollte, bis wohin der erste Teil geht und jaaaaa... Qhuinn, es geht los Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 14:47

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 

Ich hatte noch keine Zeit zum schielen... mach ich aber bestimmt auch gleich wenn ich FA hab. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1271413569 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:11

Jaaaa guck schon mal nach, damit du schon mal weißt, wie weit wir beide es schon mal schaffen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1271413569 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 15:32

Oh man das ist ja so scheisse aufregend hihi auch wenn ich das Buch schon auf englisch gelesen habe Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 

Ich bin schon sooo gespannt wie es euch gefällt Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3648346721 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3648346721 

Wünsche allen viiiiiiiiiiiiel Spass beim Lesen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 16:13

Ich werde heute Abend wohl nicht arbeiten können....weil ich lesen muss Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 ....Sollen se doch sehen, wie die alle klar kommen!!! hihi....

Dir dann auch viel Spaß beim leeeeeeeeesen mein Schatz Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 1271413569


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptyFr 11 Okt 2013 - 19:53

Meins ist auch schon da, aber ich bin einfach hinüber und werde wohl nicht lesen ... Aber morgen denke ich, da meine Freundin ja abgesagt hat -,-
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:14

Bin durch! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3973378988 
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:17

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2332577793 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2332577793 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2332577793 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2332577793 
Hast du eine Nachtschicht eingelegt, Lassiter????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:18

ähm... nö, hab sogar erst Abends angefangen und 6 Stunden geschlafen^^
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:20

Respekt...also hast du es verschlungen....sehr gut!!
Und wie fandest du?? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3742029294 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:21

Ja ja ja findest du es auch so großartig wie wir Lassi?? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 963076262 
Nach oben Nach unten
Liwhai Ihe

Liwhai Ihe


Anzahl der Beiträge : 916
Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen
Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<
Laune : Pick-me-ups

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:35

Das interessiert mich jetzt auch :)
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:37

War alles dabei, hab gelacht gestaunt und mal wieder geheult.. also wie erhofft... einfach *hachseufzt* Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 475551308  

Ich glaub ich werd es morgen nochmal in die Hand nehmen... oder gleich nachher...  zum Genusslesen
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2840400561 


...nicht wirklich bis März warten, oder? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySa 12 Okt 2013 - 11:50

Ja so ging es mir auch Lassi! Ich muss sagen, ich wurde für Tohr´s Buch allemal entschädigt! Finde es einfach großartig, gerade weil auch so viele andere Charaktere dabei sind Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3648346721 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 17:27

Ich bin dann auch durch... zum zweiten Mal. hihihi
Hach... was soll ich sagen.... ich bin halt einfach ..... seufz.... ich armer Tropf. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 147645000 
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 17:32

Nagut ich geb zu, dir wird übel mitgespielt...
Aber hey, dir gings dabei nie so gut! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 2607120609 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 EmptySo 13 Okt 2013 - 18:48

Na ENDLICH mal jemand, der das auch so sieht. Vielen Dank mein geliebter Engel. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3304813385 
Immer sagen alle, ich wäre ja selbst Schuld, dass ich Blay immer von mir stoße. Aber... ich kann doch auch nichts dafür, dass ich bin, wie ich eben bin, oder???

Aber du hast schon Recht mein Bester... es ging mir nie so gut. Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 3849846743 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 549464189 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover Unveiled
» Lover Arisen
» Folge 7 - Das Licht der Dunkelheit
» Folge 21 - Wächter der Dunkelheit
» Folge 13 - Die Dunkelheit am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: