Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?

Nach unten 
+18
Zacharias
Vishous2014
Algaliarept
Cormia****
Faith
Butch
Qhuinn
Amber
Mary****
Vishous***
Zsadist
Blay***
Layla***
Nalla
Payne
Wrath
Bella
Rhage
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDo 21 März 2013 - 10:11

das Eingangsposting lautete :

Ich finde, dass die Geschichte von Vishous noch nicht zu Ende erzählt ist. Das Verhältnis zu seiner Mutter und Butch müsste meiner Meinung nach noch ein bißchen ausgeweitet werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 25 Jun 2013 - 23:43

Den Freiraum muss sie auch bekommen, finde ich. Sie war lange genug in diesen Rahmenlinien eingezwängt und kennt Freiheit so nicht.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 19:40

Ich muss zugeben, ich bin mir nicht sicher, inwiefern mich Xcor und Co. interessieren... Aber ich lass mich mal überraschen und harre der Dinge, die da noch kommen. :D

Würde gern mehr über V (und Jane) lesen... Aber ich fürchte, das wars jetzt so ziemlich für die beiden, nachdem sie ja praktisch schon in 1,5 Büchern ausführlicher behandelt wurden. Gerne aber auch Payne und die Mami-Probleme müssen auf jeden Fall noch aufgearbeitet werden.

Ansonsten Rhage und Mary! Das Baby-Problem muss noch behandelt werden, finde ich und ich hätte einfach gern noch etwas mehr sympathisch eingebildeten Rhage. :D

Freue mich jetzt aber auch auf mehr von Wrath. Ist irgendwie sooooo lange her, dass er und Beth so richtig im Rampenlicht standen... also für längere Zeit. Er ist nicht mein Lieblingsbruder, aber ich werde mich beim Lesen des nächsten Buches sicher ganz nostalgisch an meinen ersten Ausflug in die BDB Welt erinnern... Auch, wenn ich damals nicht sicher war, was ich von der ganzen Sache halten soll. Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2607120609 

Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 1660
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyFr 6 Dez 2013 - 20:38

LASSITER L-A-S-S-I-T-E-R ....ein BUCH allein für den ENGEl
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 17:51

Ja also ich oute mich mal als eingefleischter Darius Fan...ich wünschte über ihn würde man noch mal etwas lesen, also ich weiss auch nicht, vielleicht kommt das Geheimnis mit John ja doch nochmal ans Licht? *zitter* auf jeden Fall finde ich, da könnte noch etwas kommen...büdde büdde  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3648346721 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 1260488746 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 18:11

Oh ja Bella... da gebe ich dir absolut Recht. Vor allem, weil man doch immer wieder daran erinnert wird, dass John ja doch von woanders her kommt als dem Leib seiner Mutter. hihihihi Ich würde auch gerne mehr von ihm hören. Wäre schön, wenn die Brüder erfahren würden, dass ihr Freund eigentlich noch da ist.

Aber ich finde auch, wie Mary, dass ich noch ein bißchen mehr von Rhage gerne hören würde. Sein Buch war meiner Meinung nach, sowieso eines der besten und die Thematik mit dem Baby würde bestimmt auch noch interessant werden.

Auf Xcor (sich mal als Fan outet) bin ich tierisch gespannt. Ich steh halt einfach auf harte Kerle mit weichem Kern... und dass er den besitzt, haben wir ja nun schon erfahren dürfen.
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 20:45

Also! Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass die Ward (vielleicht nach dem nächsten Buch?) mal war verkündet, was mehr Lesestoff zu Rhage/Mary angeht. Geschrieben hat sie daran ja immerhin schon länger und vielleicht wirds ja sogar ein Buch.... The King hat ja auch als Novella angefangen und ist dann zum Buch mutiert.... *Hände reib* Wobei ich auch schon zufrieden wär, wenn die beiden in The King etwas Aufmerksamkeit kriegen würden.

Und zwar keine Brüder, aber ich will mehr von Assail und auch Trez hrrrrrrr  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385 
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 20:53

Ja die Gegenpartei hat schon was Xormäßig cooles an sich. Und von Lassiter zu lesen hallo????

Aber UNBEDINGT DRINGENST.. würd ich in die Zukunft sehen wollen wie sich Nalla entwickelt
bei den Genen .. HALLO????
die bügelt die Rekruten doch mit dem kleinen Finger um

also jup. darüber würd ich gerne mehr lesen Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2840400561  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2840400561  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2840400561
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 2 Feb 2014 - 20:57

Oh Butch hör bloß auf, ich möchte gar nicht daran denken wie Zsadist dann abgeht  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2140631444 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2140631444 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2140631444 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2140631444 
Nach oben Nach unten
Faith

Faith


Anzahl der Beiträge : 570
Alter : 31
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Bardame im Iro
Laune : weiß nicht

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 4 Feb 2014 - 12:14

Rhage und Zsadist und butch <3
Nach oben Nach unten
Cormia****

Cormia****


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 45

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyFr 4 Apr 2014 - 20:43

ich hätte gerne mal mehr von cormia und Phury... die sind meiner Meinung nach auch sehr unbeachtet... oder sehe ich das gerade falsch ???
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyFr 4 Apr 2014 - 21:08

Ich denke, das ist Werbung aus eigenem Interesse Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 98112898 ...aber ja, warum nicht...
Auch wenn ich sage, das ich liebend gern mehr von Nalla lesen will...wie sie sich entwickelt usw.  Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3648346721 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 12 Aug 2014 - 15:03

Jaa unbedingt V, aber von Rhage, Z (vor allem Nalla) und Butch würd ich auch gern mehr lesen,

Ich oute mich jetzt mal als ein nicht Pury fan *Grosses Sorry* hab mich echt durch sein Buch geschlepp, ich weis nicht dieses ganze Selbstbemitleiden kann ich nicht versehen ich mit da viel extravertierter

Lassiter kommt ja wohl also Buch und ich hoffe doch sehr in BDB den FA lese ich bis jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Vishous2014

Vishous2014


Anzahl der Beiträge : 2

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014 - 22:38

V's Und Paynes Geschichte wie es weiter geht wäre gut und Wie es mit Nalla weitergeht und ihr Vater (Zadist ) darauf reagiert und es wäre nicht schlecht zu erfahren ob Rhage doch noch Vater wierd und ob Beth schwanger wird und wie die Schwangerschaft verläuft und wann wird Cormia schwanger wie geht es mit den anderen Auserwählten weiter . Wären alles Themen die weiterverfolgt werden sollten um die Black Dagger Rheihe interessant zu halten , interesannt wäre es auch zu erfahren wie es mit Wrath als König weiter geht finde er sollte es auch bleiben weil wenn er gestürzt wird ist die ganze Serie nicht mehr interessant und der Serie wierd die Substanz entzogen den dann wäre auch die Bruderschaft weg und das wäre schei..... .
Nach oben Nach unten
Zacharias

Zacharias


Anzahl der Beiträge : 112
Ort : Caldwell
Laune : Geduldig

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyMi 26 Nov 2014 - 20:43

Da gebe ich dir recht Vishous.
Ohne Wrath als King, wären die darauffolgenden Bücher nur noch halb so interessant. Auch wenn ich unseren Wrath auch gerne auf dem Schlachtfeld sehe.
Immer schön zu lesen das auch ein Vampir mit einer Behinderung den Lessern noch den Arsch versohlen kann.

Ich würde ja gerne noch mehr von Lash ( ja.. das kommt unerwartet..) erfahren.
Wie geht es mit ihm weiter und bekommt er wirklich diese Frau als Partnerin? Ich meine... die Beiden passen ja super zusammen aber wer hätte gedacht das der blonde Spinner (Nein.. nicht Rhage) eine Freundin bekommt? Ich nicht. (Sag extra nicht den Namen.. ist vielleicht für wenige noch ein Spoiler xD)
Zum anderen würde ich auch gerne mehr von V und Butch lesen. Ich meine irgendwie wird die Beziehung der Beiden zueinander kaum noch aufgegriffen. Schade eigentlich da ich von den Beiden sehr gerne was lese. *Butch-V-Fähnchen schwenk*
Und Rhage kommt natürlich auch zu kurz, wobei es ja bald ein Novell von ihm und Mary geben soll. Mal gespannt was dabei rauskommt.. hoffe aber das die ganzen anderen Charaktere mal wieder mit einbegriffen sind. Der Zusammenhalt der Brüder lässt irgendwie - in meinen Augen - sehr nach. Zumindest kommt es in den Büchern kaum noch vor wie die ganzen Männer, ohne ihre Shellans, zusammenhocken und Billard spielen oder eine Runde im Iron Mask chillen.
Vielleicht habe ich es auch einfach nur überlesen oder es kommt mir so vor.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 16:29

Ja stimmt die brüder werden in letzter zeit irgendwie vernachlässigt und es geht immer mehr um irgendwelche neben Charakter.

welche geschichte mich ja interessiert ist die von z,Bella und Nalla denn nach Nallas Geburt hört man ja fast nix mehr von denn was ichschade finde da Nalla ja jetzt schon zwei sein müsste sprich man hat die ganzen sachen verpasst wie sie anfängt zu krappeln oder zu sprächen. Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 147645000
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 16:43

Ja über Nalla würde ich auch gerne mal wieder etwas lesen und sei es auch nur in einem kleinen Absatz *mal an die Ward schreiben wird^^*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptySo 30 Nov 2014 - 16:59

Dann schreib mal schnell, Bruder...denn auch ich würde gerne mehr von Nalla lesen....aus Gründen, die sich wohl klar heraus kristallisieren Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyMo 1 Dez 2014 - 22:21

Das wäre zwar echt super aber ich hab gehört das nach Königsblut nur noch zwei Bücher kommen und da das denn leider das Ende der Reihe ist denke ich mal nicht das es viel um die Brüder gehen wird
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyMo 1 Dez 2014 - 23:08

na das will ich aber mal net hoffen lisa94 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3742029294 ...wo hast du das denn gehört ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 13:21

Jaaaa....das würde mich auch mal interessieren, wo du diese Info her hast, Lisa Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 18:55

ok gehört war das falsche wort ich hätte sagen sollen das ich das daraus geschlossen habe das es ja eigendlich bis auf trez und iam keine chraktere gibt die noch keinen partner haben und das die ganze geschichte so aus sieht als sollte sie langsam zum ende kommen
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 19:56

Nun ja, ich kann nicht sagen das es nicht mehr genug Stoff gibt für weitere Bücher und glaube deshalb nicht, das die Serie nach Trez endet! Ich könnte mir vorstellen, das danach Lassi's Buch kommt oder aber die Geschichte Xcor/Layla/Qhuinn ....das wäre auch noch interessant, was aus dem Baby wird und wie es sich dann verhält, wo doch Xcor "Freiwild" ist!
Also ich denke...es wird weiter gehen Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 21:07

Hmmmm also ich glaube nicht, dass dem so ist... denn die Ward hat ja schon häufiger angedeutet, dass... nach den Schatten eben auch noch Layla/Xcor ihr Buch bekommen, Lassiter. Und wohl auch Murhder. Evtl noch weitere der Bastards zb Throe. Und... sie hat sogar auch schon Mal gesagt, dass evtl auch welche, die schon ihre Geschichte hatten noch ein Buch bekommen, so wie jetzt ja Wrath und Beth im aktuellen.
Und... dass sie weiter schreiben wird, so lange es noch jemand liest... dem entnehme ich, da kommen durchaus noch einige mehr Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3661565897
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 21:47

aha..okay...dann bin ich ja beruhigt...das du es nur annimmst ....denn ich denke schon das es da durchaus noch genug Charas gäbe...die eine Frau bekommen könnten Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3882035492  ...und wie der fleißige Leser merkt....tauchen ja bereits schon wieder mehr als genug neue auf....die ebenfalls noch zusammen kommen wollen ...müssen...können... dürfen...sollten Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 EmptyDi 2 Dez 2014 - 21:48

Naaaa.....wer SOLLTE sich denn mit Lassiter verbinden??? Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 3304813385


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was würdest du gerne mal lesen?
» Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???
» Folge 13 - Nichts mehr, wie es war
» Folge 20. Keine Zeit mehr
» Folge 6 - Blinde Augen sehen mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: