Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?

Nach unten 
+18
Zacharias
Vishous2014
Algaliarept
Cormia****
Faith
Butch
Qhuinn
Amber
Mary****
Vishous***
Zsadist
Blay***
Layla***
Nalla
Payne
Wrath
Bella
Rhage
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 EmptyDo 21 März 2013 - 10:11

das Eingangsposting lautete :

Ich finde, dass die Geschichte von Vishous noch nicht zu Ende erzählt ist. Das Verhältnis zu seiner Mutter und Butch müsste meiner Meinung nach noch ein bißchen ausgeweitet werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 EmptyDi 2 Dez 2014 - 22:18

vielleicht die WC Ente Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 EmptyDi 2 Dez 2014 - 22:22

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609
Wieso dachte ich mir das gerade


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 EmptyMi 3 Dez 2014 - 8:00

Das würde aber ein schönes Paar abgeben Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 3304813385 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 3304813385 Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 2607120609
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 EmptyMi 3 Dez 2014 - 22:08

was würdet ihr von einer kursgeschichten sammlung halten wo dann sachen dirnne stehen wie b.z. weihnachten mit den brüdern oder wie der umzug von ihren einzelden wohnorten in das anwesen gelaufen ist oder was sie nachen sobalt sie omega besiegt haben und nicht mehr jede nacht kämpfen müssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?   Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Über welchen der Brüder würdet ihr gerne noch mehr lesen?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Was würdest du gerne mal lesen?
» Welchen der Brüder mögt ihr am Liebsten???
» Folge 13 - Nichts mehr, wie es war
» Folge 20. Keine Zeit mehr
» Folge 6 - Blinde Augen sehen mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: