Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 17 - Die Firma

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 17 - Die Firma Empty
BeitragThema: Episode 17 - Die Firma   Episode 17 - Die Firma EmptySa 28 Sep 2013 - 14:58


Matt Parkman und Ted Sprague brechen in das Haus der Bennets ein und nehmen die ganze Familie als Geiseln. Als sie Noah Bennet zur Rede stellen, behauptet dieser, nur ein einfacher Papierwarenhändler zu sein. Diese Legende hat sich ein Mann namens Thompson vor 15 Jahren bei Bennets Rekrutierung ausgedacht. In Wahrheit ist er jedoch für die Überwachung von Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zuständig. Kaito Nakamura, der Kopf der Organisation, hatte die vermeintlich verwaiste Claire als Baby in seine Obhut übergeben. Ted wirft Bennet vor, seinen Zustand und den seiner Leidensgenossen wissentlich herbeigeführt zu haben. Da Matt Claires Gedanken und die ihres Vaters lesen kann, wird ihm schnell klar, dass die Vorwürfe falsch sind. Aber Ted bleibt unerbittlich und droht alle mit in den Tod zu reißen. Er richtet eine Waffe auf Sandra und droht, sie zu erschießen. Durch Claires Gedanken kommt Matt die rettende Idee, auf sie zu schießen. Dank ihrer Selbstheilungskräfte erwacht sie wenige Minuten später in ihrem Zimmer. Matt weiß, dass er mit Bennet zusammenarbeiten muss, um Ted zu stoppen. Gemeinsam fahren sie zur Papierfabrik, um Beweismaterial zu besorgen, vor allem aber bewaffnet sich Bennet mit einem Betäubungsmittel, womit er Ted außer Gefecht setzen will.

Unterdessen versucht Claire, ihre Mutter und ihren Bruder zu befreien. Das kann Ted aber verhindern, der zusehends wütender und damit auch gefährlicher wird. Erst als er Bennet mit seiner Akte sieht, lässt er Sandra und die Kinder frei. Doch kurz darauf taucht Thompson auf und schießt auf ihn, wodurch sein gewaltiges Strahlungspotential freigesetzt wird und das Haus niederbrennt. Claire, der die Flammen nichts anhaben können, verabreicht ihm nun das Beruhigungsmittel. Er wird von Thompson in Gewahrsam genommen … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.01.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 26.02.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 17 - Die Firma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: