Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 7 - Zeitwanderer

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 7 - Zeitwanderer Empty
BeitragThema: Episode 7 - Zeitwanderer   Episode 7 - Zeitwanderer EmptySa 28 Sep 2013 - 15:49


Peter, der sich und Caitlin aus Montreal in das menschenverlassene New York des Jahres 2008 teleportiert hat, wird dort vom Seuchenkommando festgenommen und dekontaminiert. Er erfährt, dass das Shanti-Virus 98 Prozent der Weltbevölkerung ausgerottet hat. Mit Hilfe seiner herbeigeeiligten Mutter Angela gelingt es ihm, Teile seiner Vergangenheit zu rekonstruieren. Doch er vergisst alles, als er Caitlin retten will, die zurück nach Irland deportiert werden soll. Stattdessen katapultiert er sich zurück nach Montreal, wo er dem ominösen Adam begegnet, der ihm einen mysteriösen Brief hinterlassen hatte. Doch die Überraschung ist groß: Adam stellt sich als Takezo Kensei heraus, der eigentlich schon ein paar Jahrhunderte tot sein sollte. Hiro war es gelungen, sich und Yaeko aus Weißbarts Gefangenschaft zu befreien. Danach kehrte er zurück in das Schusswaffenlager, um es zu vernichten. Dort begegnete ihm Kensei. Auch im Gebäude der Firma türmen sich die Probleme. Die Mitarbeiter werden evakuiert, denn Matt Parkman und Nathan sind erschienen, um Bob zu warnen, dass er der Nächste auf der Liste des Heroes-Mörders ist, den sie als Maury Parkman identifiziert haben. Matt soll Maury aufspüren, und Niki soll ihm eine Dosis des unerprobten, angeblich Fähigkeiten neutralisierenden Virus spritzen, um ihn zur Strecke zu bringen. Stattdessen schickt Maury ihr grässliche Alpträume, bis sie sich, das Virus selbst injiziert … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.10.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 7 - Zeitwanderer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 2-
Gehe zu: