Autor Nachricht Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 12 Apr 2021 - 18:15 Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637Alter : 55Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 18 Apr 2021 - 12:05 Was ein Reinfall das Buch Dunkle Kammern von Minette Walters
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26942Ort : Bei meinen BrüdernArbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängenLaune : GelassenWissenswertes Partner : Autumn bes. Merkmale : Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 19 Apr 2021 - 21:21 Die Hornisse von Marc Raabe
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 23 Apr 2021 - 21:02 Das Haus der Verlassenen von Emily Gunnis
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 1 Mai 2021 - 14:33 "Aus vollen Herzen" von Andrea Kutsch
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 21 Mai 2021 - 11:57 "Die fast immer lacht" von Kerstin Ott
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637Alter : 55Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 22 Mai 2021 - 18:59 Warum immer Biographien die sind doch Stock öde Jo Nesbo - Die Larve und leopard
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748Alter : 39Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/KriegerLaune : mörderisch gutWissenswertes Partner : Bella bes. Merkmale : Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 24 Jun 2021 - 9:09 George Pieper - Wenn unsere Welt aus den Fugen gerät: Wie wir persönliche Krisen bewältigen und überwinden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 26 Jun 2021 - 20:36 Mein Papa Bud von Cristiana Pedersoli
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 21 Aug 2021 - 19:39 Paul van Dyk "Im Leben bleiben"
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 28 Aug 2021 - 10:42 "Verstossene des Lichts" von Lara Adrian
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 5 Sep 2021 - 19:20 "Die Tochter des Arztes" von Kathryn Hughes
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 11 Sep 2021 - 11:53 "ein Leuchten im Sturm" von Nora Roberts
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 12 Okt 2021 - 19:05 "Das Leben ist (k)ein Zonk" von Jörg Draeger
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17392Alter : 38Ort : Home sweet homeArbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlenLaune : engelsgleich Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 12 Okt 2021 - 21:43 Ihr Werwolf Champion von Jodi Vaughn
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748Alter : 39Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/KriegerLaune : mörderisch gutWissenswertes Partner : Bella bes. Merkmale : Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 14 Okt 2021 - 11:51 Todesschmerz - Andreas Gruber
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 12 Nov 2021 - 19:28 "Danke Fans" von Norbert Rier
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 18 Jan 2022 - 20:42 Die englische Fotografin von Dinah Jefferies
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? So 30 Jan 2022 - 18:51 Klaras Schweigen von Bettina Storks
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 12 Feb 2022 - 10:41 Nalas Welt von Dean Nicholson
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637Alter : 55Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mi 16 Feb 2022 - 22:31
Butch
Anzahl der Beiträge : 16705Alter : 43Wissenswertes Partner : bes. Merkmale : verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 17 Feb 2022 - 13:55 Ein zauberhafter Vampir lynsay sands
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837Alter : 148Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner SchwesterArbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummeligWissenswertes Partner : es ist kompliziert bes. Merkmale : Rasse : Vampir Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 24 Feb 2022 - 11:12 Der Behandler von Thomas Herzsprung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28748Alter : 39Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/KriegerLaune : mörderisch gutWissenswertes Partner : Bella bes. Merkmale : Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Do 3 März 2022 - 14:30 Dr. Med. Carola Holzner - Eine für Alle
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880Alter : 40Ort : ErzgebirgeArbeit/Hobbys : TierwirtinLaune : nachdenklichWissenswertes Partner : bes. Merkmale : Rasse : Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Mo 16 Mai 2022 - 18:58 "die fremde Königin" von Rebecca Gablé
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade?
Welches Buch liest du gerade?