Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Cian
Anzahl der Beiträge : 2880 Alter : 40 Ort : Erzgebirge Arbeit/Hobbys : Tierwirtin Laune : nachdenklich
Steff
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 54 Ort : Mudersbach, Sofa Arbeit/Hobbys : Krank , Ninjutsu , Papageien , Lesen Laune : Gnadenlos Ehrlich , huhu Fettnäpfe!
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 5 Mai 2023 - 10:38
Anita Blake 17 Wirklich nur für Erwachsene geeignet!
Falkon
Anzahl der Beiträge : 582 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lone some Rider Laune : stürmisch
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 5 Mai 2023 - 17:41
Munro ewige Versuchung -kresley cole
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3808 Alter : 35 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 5 Mai 2023 - 22:45
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2335 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jul 2023 - 16:41
Dank Tohrments Frage bezüglich Rhage mal wieder das Buch Rhage&Mary XD *dankt Tohr mal * und grins mir einen Zurecht weils einfach immer wieder Geil ist - Scheiße, der könnte gut zu machen sein wenn ich jetzt so nachdenke... ABER erstmal einleben hier, dann alles weitere Ansonsten würde dann Abseits der Bruderschaft Band 2 der Rosenholm-Trilogie verschlungen werden Durfte es heute 2 Tage vor VÖ aus der Buchhandlung abholen
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jul 2023 - 22:16
Ja na klar...rhage ist so ein toller Chara...Vielleicht kannst du dich ja doch noch überwinden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Maddox
Anzahl der Beiträge : 2335 Alter : 23 Ort : Absteige à la Motel, hier und dort Arbeit/Hobbys : mal dies mal das Laune : genervt von der Menschheit
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Hund und Adler an seiner Seite Rasse : Prätans
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Di 11 Jul 2023 - 22:25
Ich bin echt hart am überlegen XD Bock würd er auf jeden Fall machen
Wrath
Anzahl der Beiträge : 7724 Alter : 33 Ort : Arbeitszimmer Arbeit/Hobbys : König Laune : Auf's Maul?
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Fr 15 Sep 2023 - 13:07
Das Licht der Bäume von Patricia Koelle
Maddox
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 21 Okt 2023 - 20:03
Aktuell sind es 3 Bücher: "Die Legende des Phönix" von Greta Milán (für einen Artikel) "Starling Nights" von Merit Niemeitz (Rezensionsexemplar) "When the King falls" von Marie Niehoff (weil es nach mir geschrien hat)
Fazit bis jetzt: Kann alle drei wirklich empfehlen, wobei mich Buch 2 grade zur Weißglut bringt
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 26942 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Welches Buch liest du gerade? Sa 21 Okt 2023 - 21:25