Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Staffel 1, Episode 8 - 162 Kerzen

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Staffel 1, Episode 8 - 162 Kerzen Empty
BeitragThema: Staffel 1, Episode 8 - 162 Kerzen   Staffel 1, Episode 8 - 162 Kerzen EmptyMo 5 Aug 2013 - 12:11

162 Kerzen

Stefan hat Geburtstag, und Caroline soll eine große Party organisieren. Lexi, eine Freundin von Stefan, taucht unerwartet auf. Bonnie vertraut ihrer Freundin Elena an, dass sie eine Hexe ist, und demonstriert ihre Kräfte. Zwischen Elena und Stefan herrscht immer noch Funkstelle, nur langsam kommen sie sich wieder näher. Damon schmiedet unterdessen einen teuflischen Plan, und Jeremy ist wie ausgewechselt.

Stefan ist beim Lesen eingeschlafen und wird von seltsamen Geräuschen geweckt. Er glaubt, Damon erlaubt sich wieder einen seiner Scherze, bis sich Lexi, eine Freundin, zu erkennen gibt und Stefan zum Geburtstag gratuliert. Da sie bereits Bekanntschaft mit den Vampirjägern machte, bittet er sie, vorsichtig zu sein, während sie in Mystic Falls ist. Doch ihr schwebt ein Wochenende in New York vor und sie kann nicht nachvollziehen, dass es Stefan vorzieht, hier zu bleiben.

Matt und Jeremy sind bei Sheriff Forbes, die wissen möchte, wohin Vicki gefahren ist. Doch beide wissen es nicht. Matt rät ihr, mit Stefan Salvatore zu sprechen, da er seine Schwester sehen wollte, Vicki jedoch nicht ihn. Dieser erzählt Forbes wiederum, dass er versucht hat, Vicki zu helfen, weil sie Drogenprobleme hatte und er wusste, dass sich Jeremy um sie sorgt. Elena bestätigt diese Geschichte. Alle Teenager geben an, dass sie vermuten, dass Vicki die Stadt für immer verlassen hat, und Jeremy ist sich sicher, dass es das Beste sei. Nach dem Verhör bittet Elena Stefan, sie nicht mehr zu besuchen, da zu viele Menschen um ihn getötet wurden. Sie kommt nicht damit klar, Jeremy und Matt anlügen zu müssen.

Lexi ruht sich unterdessen in Stefans Bett aus und als sie aufwacht, liegt Damon neben ihr. Sie macht ihm deutlich, dass er ihr nichts bedeute, was ihn natürlich nicht juckt. Als er sie berühren will, ist sie schneller, da sie älter ist. Lexi warnt ihn, ihre Zeit hier nicht zu ruinieren, ansonsten würde sie ihn umbringen.

Bonnie packt ihre Sachen bei Grams. Ihr Vater sieht es nicht gerne, wenn sie zu lange bei ihr ist. Grams bittet Bonnie, die Kette weiterhin zu tragen, doch sie möchte sie Caroline zurückgeben. Sie soll sie aber tragen, weil die Kette Bonnie auserwählt hat und sie in Zukunft beschützen wird. Nur widerwillig bindet sich Bonnie die hässliche Kette wieder um.

Jenna und Elena verfallen beide in Selbstmitleid, als Jeremy sie bittet, dies woanders zu tun, da er Hausaufgaben machen muss. Beide beobachten ihn skeptisch und fallen fast vom Glauben ab.

Damon begibt sich zu Sheriff Forbes, die sich sofort nach Zach erkundigt. Damon hält weiter an seiner Lügengeschichte fest und übergibt ihr im Namen von Zach ein Paket mit Eisenkraut. Er erfährt daraufhin, wer alles mit diesem Kraut beliefert wird. Er verwickelt Forbes in ein Gespräch, um so an Informationen über die Vampirsuche zu kommen. So erfährt er, dass der Rat inzwischen glaubt, dass die Vampire auch ans Tageslicht gehen. Damon bietet Forbes seine Hilfe an.

Elena suhlt noch immer in Selbstmitleid und kommt nicht aus den Federn. Bonnie versucht, ihre Freundin wieder aufzubauen und erfährt von der Trennung von Stefan. Es tut ihr leid, dass sie nicht für Elena da war, als sie sie am meisten brauchte. Alles, was sich Elena wünscht, ist wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Daraufhin schließt Bonnie das Fenster, zerreist ein Federkissen und bringt die Federn zum Schweben. Nach anfänglichem Schreck ist Elena begeistert und Bonnie schafft es, ihre Freundin zum Lachen zu bringen. Sie glaubt ihrer Freundin, dass sie eine Hexe ist.

Damon fängt Caroline auf der Straße ab, die aber fertig mit ihm ist und keine Lust mehr auf seine Spielchen hat. Noch während sie sich in Rage redet, bezirzt er sie, und Caroline freut sich ihn zu sehen. In ihrer Ekstase bittet er sie eine Party zu organisieren und ihm dabei zu helfen, das Vampirproblem der Stadt zu lösen. Des Weiteren soll sie den Kristall wieder beschaffen.

Lexi und Stefan unterhalten sich über Elena und seine Beziehung zu ihr. Sie holt Blutkonserven aus ihrem Gepäck und trinkt davon. Stefan lehnt es ab, ebenfalls davon zu trinken, verurteilt sie aber nicht. Sie fragt ihn, was sie nun heute Abend machen werden, als sich Damon ins Gespräch einmischt und ihnen sagt, dass im 'Mystic Grill' eine Party stattfindet. Stefan glaubt, dass es seine Geburtstagsfeier ist, doch Damon korrigiert ihn, es sei nur eine normale Party. Stefan erfährt, dass Caroline sie organisiert hat, und warnt seinen Bruder, das Mädchen in Ruhe zu lassen.

Bonnie ist sich unsicher und glaubt Elena denkt jetzt, sie sei ein Freak, was diese aber verneint. Sie hat es Elena anvertraut, weil sie ihre beste Freundin ist und sie keine Geheimnisse vor ihr haben möchte und kann, was Elena nachdenklich stimmt.

Lexi macht sich für die Party startklar, während Stefan immer noch unsicher ist, dort überhaupt hinzugehen. Er glaubt, Damon führt was im Schilde, was Lexi aber nicht großartig kümmert. Sie kann ihn schließlich überreden, sich zu entspannen und mitzukommen.

Elena taucht bei den Salvatores auf und Lexi ist erschrocken über die Ähnlichkeit mit Katherine, während sich Elena fragt, wer die nur mit einem Handtuch bedeckte Frau ist. Elena missversteht die Situation und geht. Lexi wäscht schließlich Stefan den Kopf und will wissen, ob er den Verstand verloren hat. Als er begreift, dass sie von Elena spricht, ist ihm das unangenehm. Sie vermutet, dass Elena mit Katherine verwandt ist, da diese Ähnlichkeit unnormal ist. Stefan hat allerdings nicht vor, jemals eine Verbindung zwischen den beiden Frauen herzustellen, was Lexi aber nicht glaubt. Er gibt zu, dass er von Elena so fasziniert ist, weil sie Katherine ähnelt. Als Stefan von Elena schwärmt, realisiert Lexi, dass er sich verliebt hat.

Caroline hat jede Menge Leute in den 'Mystic Grill' eingeladen und ist stolz auf ihre Party. Damon verlangt von ihr den Kristall zurück, den sie aber nicht hat. Stefan ist unterdessen bei Elena, während Lexi bereits auf der Party ist und Damon ignoriert. Stefan beruhigt Elena, dass Lexi seine älteste [350 Jahre] Freundin sei und zwischen ihnen nichts läuft. Elena wundert sich trotzdem, warum Lexi sie so angestarrt hat. Er bittet sie, mit ihm zu reden, was ihr schwerfällt, weil sie mit niemandem mehr über ihre Sorgen reden kann, außer mit ihm. Er fragt sie, ob sie Lust hätte, mit auf Carolines Party zu kommen, da er heute seinen Geburtstag feiert, doch sie bleibt zu Hause.

Die Party ist in vollem Gange. Caroline schnappt sich Bonnie und verlangt den Kristall zurück, was diese nicht versteht, da Caroline diesen hasst. Caroline denkt sich zig Gründe aus, um ihn wieder zu ergattern, und sie ist sich auch nicht zu schade, Bonnie zu beleidigen. Diese lässt sich den Kristall aber nicht mehr wegnehmen, und sie durchschaut Caroline, dass Damon auf den Kristall scharf ist und nicht sie. Als Caroline ihr die Kette vom Hals reißen will, bekommt sie einen elektrischen Schlag.

Stefan kommt auf die Party und trifft auf Matt. Er entschuldigt sich bei ihm, da er Vicki nur helfen wollte. Matt meint, dass es nicht das erste Mal ist, dass seine Schwester von zu Hause abgehauen ist. Er ist sauer auf sie und vergleicht sie mit seiner Mutter, weil er sich auf niemanden aus seiner Familie mehr verlassen kann. Trotzdem dankt er Stefan für seine Unterstützung.

Caroline informiert Damon, dass sie keine Chance hatte, Bonnie den Kristall vom Hals zu reißen. Sie versteht ihn nicht, was an einer Kette so wichtig ist. Damon beschimpft sie als dummes Ding, was sie verletzt. Wütend geht er nach draußen, wo er zwei Teenager belauscht und sich prompt an den einen von ihnen nährt.

Stefan und Lexi spielen derweil Billard und werden von Elena beobachtet. Damon nutzt die Gelegenheit und spottet erneut über seinen Bruder. Sie stellt ihn zu Rede, was er mit Jeremy gemacht hat, da sich dieser eigenartig verhält. Er versichert ihr, dass er Jeremy das ganze Leid genommen hat.

Bonnie möchte mit Caroline reden, die ist aber sauer und hat auch keine Lust auf Bonnies Erklärungen. Sie stellt Bonnie mit Damon auf eine Stufe.

Lexi bestellt Tequilas und bezirzt den Barkeeper, dass sie keinen Ausweis vorzeigen muss. Sie lädt Elena auf einen Drink ein. Lexi macht ihr Mut, dass es von Stefan mutig war, es ihr zu sagen und der Rest von alleine kommen werde. Lexi spricht aus Erfahrung, da sie selbst mal mit einem Menschen zusammen war und er dasselbe durchmachte, was Elena jetzt erlebt. Am Ende wird ihrer Meinung immer wieder die Liebe siegen. Sie kann die Angst Elenas verstehen, aber sie ist trotz allem hier, und Lexi hat längst erkannt, dass auch Elena in Stefan verliebt ist. Stefan bedankt sich bei Lexi für die Hilfe. Er hat ihr Gespräch mit Elena belauscht.

Inzwischen wurde auch die Leiche des Teenagers und das verstörte Mädchen, das Damon am Leben ließ, gefunden. Forbes bittet den Deputy, es für sich zu behalten, was er hier sieht. Sie fragt das Mädchen nach einer Beschreibung des Angreifers. Da Damon ihr falsche Erinnerungen eingetrichtert hat, gibt sie ihr eine falsche Täterbeschreibung.

Elena geht zu Stefan, während sich Caroline betrunken hat und sich zu Matt setzt. Er erkennt, dass sie Sorgen hat. Sie macht sich Gedanken, dass Damon recht haben könnte und sie wirklich oberflächlich ist. Matt ist ehrlich und meint, dass Tiefsinnigkeit keine Stärke von ihr sei. Sie fängt an zu weinen und möchte nach Hause, wohin sie Matt bringt. Draußen sieht Sheriff Forbes, wie Matt ihre Tochter auf dem Arm hat, und macht sich Sorgen. Sie bedankt sich bei ihm, dass er Caroline nach Hause fährt.

Während die Cops die Party betreten, fragt Lexi Damon, was dieser wirklich in Mystic Falls vorhat, worauf er nur einen teuflischen Masterplan andeutet. Das verstörte Mädchen identifiziert inzwischen Lexi als die Angreiferin, worauf Sheriff Forbes ihr Eisenkraut spritzt. Während Damon Entsetzen vorspielt, sind die anderen Gäste auf der Party wirklich geschockt. Die Cops führen Lexi ab und Stefan möchte ihnen folgen, doch niemand darf die Bar verlassen. Er flüchtet gemeinsam mit Elena durch den Hintereingang und muss mit ansehen, wie Damon Lexi pfählt, um seine Spuren zu verwischen. Bevor sie stirbt, erfährt sie, dass ihr Tod Teil seines fiesen Planes ist. Forbes bedankt sich bei Damon für sein Eingreifen. Sie ist sich sicher, dass der ganze Albtraum endlich vorbei ist.

Matt bringt Caroline ins Bett. Sie hat das Gefühl, dass niemand sie liebt, und wünscht sich ein unkompliziertes Leben. Caroline bittet ihn zu bleiben, worauf er sich zu ihr legt.

Stefan ist außer sich und hat vor, seinen Bruder zu töten, weil er all die Morde nicht mehr hinnehmen kann. Elena möchte dies jedoch nicht. Er kann nicht verstehen, wie sie ihn noch in Schutz nehmen kann, doch sie möchte lediglich Stefan beschützen. Er will nichts mehr hören und bittet sie, dass sie von ihm fernbleibt, und begibt sich zu Damon. Beide fangen an zu kämpfen, wobei Stefan ihn pfählt, Damon sich das Holzstück allerdings wieder herauszieht, als Stefan gegangen ist.

Bonnie hat einen Albtraum. Sie träumt, dass sie durch den Wald läuft und plötzlich ihre Ur-ur-ur-ur-Großmutter Emily etwas prophezeit. Schließlich erwacht Bonnie auf dem Friedhof.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Staffel 1, Episode 8 - 162 Kerzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 1. Staffel-
Gehe zu: