Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Staffel 1, Episode 17 - Das Unwetter

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Staffel 1, Episode 17 - Das Unwetter Empty
BeitragThema: Staffel 1, Episode 17 - Das Unwetter   Staffel 1, Episode 17 - Das Unwetter EmptyMo 5 Aug 2013 - 16:33

Das Unwetter

Ein Sturm naht heran und die Bewohner von Mystic Falls bereiten sich darauf vor. Während Caroline mit ihrem Auto liegen bleibt, sieht sich Stefan in einer brenzlichen Lage wieder. Jeremy erhofft sich derweil von Anna, dass sie ihm seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt.

Ein Sturm bahnt sich in Mystic Falls an, weswegen alle Einwohner Vorkehrungen treffen. Jeremy befragt Anna weiterhin über das Vampirdasein und bittet sie immer wieder darum, dass sie ihn verwandelt, was Anna jedoch ablehnt. Frederick sinnt derweil nach Rache gegenüber Damon und Stefan, doch Pearl verdeutlicht ihm, dass er sich zurück halten soll und sie einen Weg finden werden, um die Stadt wieder übernehmen zu können. Gegenüber Pearl behauptet Frederick, dass er sich zurückhalten wird, jedoch hat er schon einige andere Vampire auf seine Seite gebracht.

Damon, Stefan und Elena besprechen derweil, wie sie nun weiter vorgehen sollen, wobei Elena immer wieder deutlich macht, dass sie Damon immer noch nicht wieder vertraut, da er nur an sich selbst denkt. Jeremy trifft sich zur gleichen Zeit mit Anna im Mystic Grill, wobei sie sein Armband betrachtet, dass Elena ihm geschenkt hat. Auch Caroline ist im Mystic Grill und verabschiedet sich von Matt, da sie zum Geburtstag der Tochter vom Freund ihres Vaters muss. Durch den anbahnenden Sturm macht sich Matt Sorgen um sie und bittet sie vorsichtig zu fahren.

Zuhause macht sich Stefan auf, in den Wald jagen zu gehen, da er zu Kräften kommen muss. Damon bietet ihm die Blutkonserven aus dem Kühlschrank an, was er jedoch dankend ablehnt. Im Wald angekommen wird Stefan dann von Frederick und einigen anderen Vampiren umzingelt und mitgenommen. Als Stefan einige Zeit später immer noch nicht zurück ist, macht sich Damon Sorgen und geht zu Elena, die jedoch auch nicht weiß, wo Stefan sich aufhält. Sofort begibt er sich zum Haus von Pearl und den anderen. Da die Besitzerin ihn jedoch nicht herein bittet, muss Damon hilflos mit ansehen, wie Frederick seinen kleinen Bruder immer wieder quält. Frederick verdeutlicht, dass er Stefan und Damon für ihren Verrat töten wird und kurz darauf geht Damon zurück zu Elena, die sich sofort auf den Weg zu Stefan machen will. Damon hält sie auf und gemeinsam überlegen sie, wie sie Stefan retten können, während dieser von Frederick gefesselt wird. Harper will ihm helfen, da Fredericks Verhalten nicht im Sinne von Pearl ist, doch dieser lässt auch Harper fesseln.

Elena und Damon treffen derweil in der Schule bei Alaric ein und bitten ihm um Hilfe, da er durch den Ring geschützt ist. Alaric lehnt seine Hilfe jedoch trotz Elenas Bitten ab, bis Damon behauptet, dass er von den Vampiren mehr über Isobel erfahren könnte.

Jeremy und Anna unterhalten sich währenddessen immer noch über seinen Wunsch ein Vampir zu werden, werden jedoch durch die Ankunft von Pearl unterbrochen. Da Anna nicht möchte, dass Pearl von ihrem engen Verhältnis zu Jeremy erfährt, textet Anna Jeremy, da Pearl dies nicht mitbekommen kann. Bevor sie den Mystic Grill gemeinsam verlassen wollen, treffen sie auf Bürgermeister Lockwood und Tyler und Pearl setzt sich gemeinsam mit dem Bürgermeister an einen Tisch, um mehr über ihn zu erfahren.

Elena will Damon und Alaric bei ihren Befreiungsversuch helfen, doch Damon macht ihr klar, dass sie ihn nur aufhalten würde, da er nicht nur gegen Vampire kämpfen müsste, sondern gleichzeitig für ihre Sicherheit sorgen müsste. Elena beugt sich ihm und übernimmt die Aufgabe des Fahrers, als sie sich schließlich auf den Weg machen. Caroline ist zur gleichen Zeit auf dem Weg zu ihrem Vater und telefoniert mit Matt, bleibt jedoch mit ihrem Wagen stecken und hat keinen Empfang mehr.

Kurz darauf ist Alaric bei Frederick und den anderen angekommen und verschafft sich Zugang zum Haus, indem er eine Autopanne vortäuscht. Einer der Vampire geleitet ihn in die Küche zum Telefon, wo sich auch die Hausbesitzerin Frau Gibbons aufhält. Bevor der Vampir Alaric angreifen kann, tötet Alaric diesen, lässt sofort durch verschiedene Gegenstände eine Geräuschkulisse entstehen und öffnet die Tür nach außen, damit Frau Gibbons Damon herein beten kann. Da diese jedoch unter Fredericks Einfluss steht, lässt sie Damon nicht ins Haus und er kann sie selbst nicht beeinflussen. Nachdem er sich versichert hat, dass sie keinerlei Verwandtschaft mehr hat, tötet Damon sie kurzerhand, da er so Zugang zum Haus hat. Alaric ist davon nicht begeistert, doch Damon schickt ihn weg, damit er sich um die Leiche kümmert und zu Elena geht. Diese sitzt im Auto und betrachtet eine Eisenkraut-Spritze.

Im Mystic Grill unterhält sich Pearl mit Bürgermeister Lockwood, während Anna und Jeremy sich gegenseitig texten. Pearl beobachtet das Treiben und erkundigt sich, um wen es sich bei Jeremy handelt.

Im Haus gelingt es Damon einige der Vampire unbemerkt zu töten, während Alaric zurück am Wagen ankommt, den er jedoch leer vorfindet. Elena ist bereits am Haus angekommen und versucht unbemerkt in den Keller zu gelangen. Dort kann sie in letzter Sekunde von Damon gerettet werden, der alles andere als begeistert ist, dass sie nicht auf ihn gehört hat.

Caroline steckt immer noch mit ihrem Wagen fest, steigt aus und sucht nach einer Position, wo sie besseren Empfang hat. Dabei rutscht sie einen Abhang herunter und sieht plötzlich den Arm einer Leiche. Zur gleichen Zeit treffen Pearl und Anna auf der Toilette aufeinander und Pearl verdeutlicht ihrer Tochter, dass sie mit dem Feuer spielt, da die Gilberts der Grund waren, warum sie überhaupt gefangen genommen wurde. Anna verdeutlicht ihrer Mutter jedoch, dass Jeremy die Wahrheit bereits kennt und kein Problem mit ihrem Vampirdasein hat. Pearl schlägt ihre Tochter und die beiden verlassen das Lokal. Als sie an Jeremy vorbei geht, textet Anna ihm, dass sie ihn verwandeln wird.

Damon und Elena schaffen es gemeinsam Stefan zu befreien und helfen auch Harper zu entkommen. Während Elena gemeinsam mit Stefan zum Wagen geht, plant Damon die anderen abzulenken. Frederick bemerkt derweil, dass es auffällig leise geworden ist und seine Vermutung wird dadurch bestätigt, dass Damon kurz darauf einen der Vampire tötet. Dann greift Damon Frederick an, schafft es jedoch nicht gegen alle anderen auch anzukommen. Bevor die anderen Vampire ihm schaden können, ist Alaric zur Stelle und rettet Damon. Frederick ist zur gleichen Zeit bereits bei Elena und Stefan angekommen und schafft es Stefan so weit zu verletzten, das er sich gar nicht mehr wehren kann und vollkommen schwach ist. Elena greift Frederick mit der Eisenkraut-Spritze an und kann ihn für kurze Zeit ausschalten, während Alaric und Damon alle verbliebenen Vampire außer Gefecht setzen konnten. Als sie jedoch das Haus verlassen wollen, sehen sie, dass draußen weitere Vampire auf sie warten und verschwinden schnell wieder ins Haus.

Matt ist währenddessen überrascht, als seine Mutter plötzlich mit fertigem Essen zu Hause auf ihn wartet. Sie sagt ihrem Sohn, dass sie alles versuchen will, um eine bessere Mutter zu werden, doch ihr Gespräch wird unterbrochen, als Caroline und ihre Mutter bei ihnen auftauchen. Die Leiche, die Caroline gefunden hat, war die von Vicki, was auch Jeremy und Tyler nun erfahren.

Elena sieht nur noch einen Ausweg, um Stefan zu retten, und lässt ihn von ihrem Blut trinken. Er will dem widerstehen, ist jedoch so schwach, dass dies seine einzige Chance ist. Im Haus stellen Damon und Alaric erleichtert fest, dass Pearl angekommen ist und Damon macht ihr klar, dass er keine Schuld an all dem trägt, da Frederick Stefan entführt hat. Pearl entschuldigt sich für das Verhalten und beteuert, dass sie sich um die Angelegenheit kümmern wird, bevor Alaric und Damon das Haus verlassen. Stefan ist derweil durch Elenas Blut wieder zu Kräften gekommen und tötet in seinem Blutrausch Frederick. Als Elena zu ihm geht, dreht er sich aggressiv zu ihr um, bemerkt jedoch schnell, wie erschreckend dies für Elena ist.

Zuhause entschuldigt er sich für sein Verhalten, welches ihr zum ersten Mal sein wahres Vampirdasein gezeigt hat. Bevor sie sich jedoch wieder richtig annähern können, erhält Elena die Nachricht, dass Vickis Leiche gefunden wurde. Sofort macht sie sich auf den Weg zu Matt, bei dem alle Freunde versammelt sind. Caroline fragt Matt, was sie für ihn tun kann, doch er meint nur, dass er allein sein möchte. Als Elena jedoch eintrifft, schließt er diese sofort weinend in die Arme, was Caroline traurig beobachtet.

Im Mystic Grill treffen Damon und Alaric aufeinander und Damon meint, dass ihm die Zusammenarbeit gefallen hätte. Alarics Antwort darauf ist jedoch nur, dass er Damon einen Schlag verpasst und die Bar verlässt. Elena und Jeremy kommen derweil nach Hause und in seinem Zimmer zerreißt Jeremy wütend alle Zeitungsartikel. Anna kommt zu ihm und unter Tränen erzählt er ihr von Vicki. Anna wird sofort klar, dass Vicki der einzige Grund für Jeremy war, sich verwandeln zu lassen, da er glaubte, dass diese ein Vampir sei. Enttäuscht verlässt sie Jeremys Zimmer. Zuhause angekommen stellt Damon irritiert fest, dass sein Bruder alle Blutkonserven aufgebraucht hat.

Quelle: myFanbase
Nach oben Nach unten
 
Staffel 1, Episode 17 - Das Unwetter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 1. Staffel-
Gehe zu: