Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kino Kritik

Nach unten 
+28
Talya
Lassiter
Petra M.
Qhuinn**
Cian
Eljana
Lhinnéa
Cormia
Shade
Pamina
Hayley
Vishous*
Qhuinn
Zacharias
John Matthew
FA-Rebell
Jane**
Payne
Nalla
Mary****
Jaelyn
Rhani
Marissa***
Butch
Wrath
Zsadist
Blay***
Bella
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr gerade euren Kino Besuch hinter euch? Dann teilt uns doch mit wie euch der Film gefallen hat Kino Kritik - Seite 7 2341514683 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySa 15 Jun 2019 - 23:41

Kino Kritik - Seite 7 Friedh10

Friedhof der Kuscheltiere
Wieder eine Neuverfilmung eines Klassikers... Ja und Nein! Denn diese Version hält einige Neuerungen bereit. Etwas angestaubt aber immer noch absolut sehenswert für die Liebhaber des Grusel, Shockergenres. Ist ja auch ein Stephen King Jahr. „ES 2 „ lockt uns demnächst zurück auf die Kinositze.. und absolutes Popcornkino

Kurz nach dem Einzug in das Landhaus lernt Familie Creed ihren neuen Nachbarn Jud Crandall kennen. Als der Kater der Creeds überfahren wird, erteilt Jud dem Vater Louis einen unglaublichen Ratschlag: Er solle das Tier wieder auferstehen lassen, indem er es auf einem verwunschenen Friedhof vergräbt. Tatsächlich taucht der Kater am nächsten Tag lebendig auf. Allerdings realisiert Jud schnell, dass etwas nicht stimmt und sein Ratschlag der Familie zum Verhängnis wird.

3 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySa 15 Jun 2019 - 23:49

Kino Kritik - Seite 7 Glass10

Glass

Dieser Streifen ist eigentlich eine Fortsetzung folgender Filme..
-Unbreakabel
-Split
die ihr euch vielleicht vorher ansehen solltet um die Charatere und Story zu kennen. Und diesmal ist es kein Marvel der die Hände im Spiel hat. Aber ein absoluter Geniestreich was die schauspielerische Leistung abgelangt. James McAvoy war mir bisher eher unscheinbar als Xmen Xavier geläufig.. oder Penelope..
Aber was er hier auf den Bildschirm abliefert.. alle Achtung.. 23 Persönlichkeiten und allesamt einmalig phantastisch. Gänsehauteffekt und ein perfekter Abschluß dieser Filmreihe.

Der unverwundbare David Dunn versucht, dem Gesetz immer einen Schritt voraus zu sein. Dann gerät er mit Kevin Wendell Crumb, dem sogenannten Beast aneinander, einem psychotischen Verrückten, der übermenschliche Stärke und 23 verschiedene Persönlichkeiten besitzt. Ihr Showdown in einem Lagerhaus führt sie schließlich zu einer Begegnung mit dem mysteriösen Elijah Price, einem kriminellen Superhirn, das beiden Männern gefährlich werden kann.

4 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 16 Jun 2019 - 0:00

Kino Kritik - Seite 7 Hellbo10

Hellboy

Die Erwartungen waren schon groß als ich mich Überwunden habe jemand anders als Perlman eine Chance zu geben diese Rolle auszufüllen. Was soll ich sagen... mein Bauchgefühl hatte recht. Er ist eben nicht RON PERLMAN! Wirklich enttäuscht hat mich aber die etwas halbherzige Umsetzung. Zu aufgesetze Rolle, Running Gags.. die sich anschließend in der Kloschüssel wiederfinden.
Der Körper scheint nicht zu der Figur zu passen.. ganz zu schweigen von den Hörnern.. Also sind es wieder mal die Nazis ( wie schon in Teil 1) die hier herhalten müssen um einigermaßen glaubhafte Bösewichter zu geben. Das kann nichtmal Milla Jovovich retten!

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben: Halbdämon Hellboy (David Harbour)! Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten - bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!
Ein müdes..

1 Laga von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySa 19 Okt 2019 - 17:10


Kino Kritik - Seite 7 Joker10

Herrlich verrückt und soooooo böse gut...

Viele haben ihn schon gespielt und ich war von jedem begeistert. Jack Nicholsen.. fantastisch,
Heath Leger.. eine Legende..
Jared Leto.. eine meiner Lieblinge.
Ob ein Joaquim Phoenix da mithalten kann??? Ich denke ja.. denn dies ist SEINE Geschichte...
Als alternder mitvierziger der immer noch bei seiner Mutter lebt hat er als erfolgloser Comedian einen schlecht bezahlten Job als Clown. Sein Umfeld sowie die Gesellschaft von Gotham City selbst prägen das kranke Hirn des Jokers...bis er auf Batman trifft

interesannte Sichtweise jenseits von Marvel und Co.

3 Laga von 5

Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySa 19 Okt 2019 - 22:22

Oh cool den möchte ich unbedingt noch sehen!


Kino Kritik - Seite 7 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 4 Nov 2019 - 20:00

Kino Kritik - Seite 7 57012110
Maleficent 2

Wuhuu die Novemberzeit läutet dann mal die Dunkle Fee der Disney Filmwelt ein. Doch weder ist es ein Kinderfilm, noch sollte man Angi in eine Schublade stecken. Der Film überzeugt mit Witz und Charakter nebst charismatischen Schauspielern und läd ein zu einem gemütlichen Kinonachmittag/Abend für die ganze Familie.

Story:
Prinzessin Aurora ist endlich erwachsen geworden und plant ihre bevorstehende Hochzeit. Als Beschützerin der Wälder hat sie natürlich viele kleine Helferleins an ihrer Seite.. aber auch viele neue Probleme wie ihre Schwiegermutter ( wie soll es anders sein). Die den nächsten Krieg mit den Waldbewohnern plant und selbst Maleficents dunkelste Seite wieder zum Vorschein bringt.

unterhaltsam, tolle Effects und hammermäßiges Makeup

4 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 4 Nov 2019 - 20:06

Kino Kritik - Seite 7 Haunt10
Halloween Haunt

An Halloween darf natürlich ein kleiner Shocker nicht fehlen.. bissl Saw Stimmung in beengten Räumen und ordentlich Gruselpotenzial das die Skelettzähne klappern. Genau das verspricht dieser Horrorschinken. Und ich weiß wovon ich rede wenn ich jedem Rate AB ! 18 Jahren!!!
den anzusehen.

Eine Clique von partywütenden Teenagern (gefundenes Fressen) wollen noch schnell in einem Horrorhaus das Gruseln lernen. Da kommt der Flyer des Halloween Horrorkabinetts gerade recht...

Eine Mischung aus Escape Room, blutrünstigen Clowns und schön blutiges Gemetzel...

4 Lagas von 5 .. hach war das wieder schee Kino Kritik - Seite 7 3304813385
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 4 Nov 2019 - 20:27

Was haben die denn plötzlich alle mit ihren schrrrrecklichen Clowns? Kino Kritik - Seite 7 1231239483 Kino Kritik - Seite 7 1231239483 Kino Kritik - Seite 7 2140631444


Kino Kritik - Seite 7 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 4 Nov 2019 - 20:33

Zsadist schrieb:
Was haben die denn plötzlich alle mit ihren schrrrrecklichen Clowns? Kino Kritik - Seite 7 1231239483 Kino Kritik - Seite 7 1231239483 Kino Kritik - Seite 7 2140631444

Magst du keine Clown Zchen??? warum findest du die denn so oberschrreeecklich??
Kino Kritik - Seite 7 Penny10

das Thema kommt immer wieder hoch.. vor 3 Jahren waren es Typen in Clownsostümen die geschlägert haben, daraufhin haben sie zu Fasching und Halloween die Masken ganz verboten.. Seit ES kommen sie wieder vermehrt in die Geschäfte zum kaufen.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2019 - 17:18

Heute war ich mit meiner Mami im Kino.

Der Film: CATS
Kino Kritik - Seite 7 Downlo16


Als ich die Kritiken gelesen hatte, war ich überrascht. Denn sie waren alle durchweg vernichtend.  
Doch als ich mir den Trailer ansah, war ich zu neugierig, um nicht rein zu gehen.

Und...was soll ich sagen.....die Kritiker haben absolut keine Ahnung. Kino Kritik - Seite 7 3227045634
Dieser Film war der Hammer. Kino Kritik - Seite 7 3661565897
Die Sänger waren super, die Tänze spektakulär und die Computer Technik tut dem Charme der Geschichte und der Figuren keinen Abbruch.
Wir (meine Mama und ich) haben viel gelacht, ein paar Mal geweint und hatten von den Liedern sehr oft Gänsehaut.

Worum geht's:
Der Film startet mit der Aussetzung der weißen Katze Victoria in einer Seitengasse. Zusammen mit ihr Treffen wir auf die Jellicle Cats. Zusammen mit Victoria erfahren wir mehr über die Welt der Jellicle Cats. Von ihnen erfahren wir vom Jellicle Ball, wo einer Katze ein neues Leben geschenkt wird. Es gibt mehrere "Bewerber", die ihre Lebensgeschichte erzählen. Doch der böse Kater Macavity entführt die "Bewerber", um selbst wieder geboren zu werden.
Und dann ist da noch Grizabella. Die alte Glamour-Cat.
Wie es ausgeht und wer auf ein neues Leben hoffen darf......schaut es euch an.

Ich war total begeistert und werde auf jeden Fall mit einer Freundin von mir noch einmal in diesen Film gehen. Kino Kritik - Seite 7 661912930 Kino Kritik - Seite 7 661912930 Kino Kritik - Seite 7 661912930
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyDo 26 Dez 2019 - 22:56

Das klingt ja interessant Kino Kritik - Seite 7 4020010745 da sieht man mal wieder dass es sich doch lohnt sich sein eigenes Bild zu machen


Kino Kritik - Seite 7 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyFr 27 Dez 2019 - 5:37

Also ich fande ihn wirklich super.
Die Kritiken wegen der "schlechten" Computer, kann ich nicht wirklich bestätigen.

Die Emotionen in den Gesichtern war klar erkennbar.
Auch durch die Bewegung von Ohren und Schwänzen wurden die Gefühle sehr gut dargestellt.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 8 März 2020 - 13:52

Kino Kritik - Seite 7 Birds_10

Birds of Prey- The Emancipation of Harey Quinn

Um her mal wieder frischen Wind reinzubringen. JUP ich hab ihn mir angesehen... mit viel Vorfreude ( Seit Sucide Squad bekennender Harley und Joker Fan) versprach die Vorschau zunächst vieeel Material, Stunts und coole Frauenaction.
ABER..
Wie so vieles wurden den Erwartungen hier leider nicht entsprochen.

Doch zunächst..Story .. HArley hat sich von Joker getrennt! Entgültig und unwiderruflich. Wird nun leider auch von diversen Individuen des Bösen gejagt und schließt sich einer Horde von jungen Damen an. Die ihrerseits nun für die GUTEN einstehen wollen incl Bodyguardjob eines Teenagers der von Black Mask ( Obermuftifiesling) Ewan Mc Gregor gespielt wird.

Soweit so flach.. Aber eine 2 1/2 Std jammernde Harley die in tiefstens selbstmitleid verfällt. Ein Bösewicht der "gähn" einfach zu lieb ist. Weil Mc Gregor auch wirklich in jeder doofen Rolle doof aussieht und einfach nicht gut fies spielen kan. Das Beste an der unterirdischen Besetzung sind die neuen " Superheldinnen". Eine hat sich eine Kinderarmbrust zugelegt.. die andere singt kurz und alle Gegner fallen??? (HALLO??? Sind wir bei AIDA?)
Dann noch eine uncharismatische Polizistin die nix auf die Reihe kriegt.. wo haben sie denn den Regisseur bitte ausgegraben??? So zog sich der Krimi dann doch sehr in die Länge. Ein paar Szenen aus Sucide Squad geklaut, mit viel Geballer und explodierendem Chemiewerk ( das wohl das selbe sein sollte indem Harley in die Giftgülle gesprungen ist)

Alles in allem ein ernüchternder Kinobesuch.. joa kann man machen.. muß man aber nicht

1 Laga von 5

und das auch nur weil Harleys Charme noch ein paar witzige Situationen reißt
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:50

Das Kinojahr 2020 ist ja leider schon so gut wie gelaufen .. und sagen wir mal so... die großen erwarteten Highlights blieben aus bzw wurden auf 2021/22 verschoben. James Bond, Mission Imposible, Wonderwoman, Black Widow und Co werden entweder gestreamt gezeigt ( siehe Mulan) oder warten müssen.
In den vergangen Wochen wurde dennoch eine interesannte Auswahl für den ein oder anderen geboten, die vielleicht nicht das große Hollywood waren, aber doch recht unterhaltsame Abende ausmachte.


Kurzer Rückblick...

TENET

Kino Kritik - Seite 7 Tenet10

Das Christopher Nolan nicht der Reggiseur für Alltagsfilme darstellt, wurde mit seinem Werk von Interstellar bereits klar, doch mit diesem Sinneserlebnis hat er wieder sämtliche Register gezogen um dem 0815 Popcornkino entgegenzuwirken.
Zeitparadoxen, lebensgefährliche Verfolgungsjagden und Aufträge in luftiger Höhe.. daran arbeitet ein ganzes Team um Robert Pattinson. Angeblich geht es darum, den Dritten Weltkrieg zu verhindern, hinter dem sich jedoch nicht der nukleare Holocaust verbirgt, sondern ein weitaus schlimmeres Schicksal für die Menschheit. Dabei geht es vorwärts und rückwärts zwischendurch auch mal in Zeitlupe vorwärts.
Um diese 3 Stunden zu überleben braucht ihr einen wachen Verstand und jede Menge Sitzfleisch. Denn wenn ihr 5 Minuten davon verschlaft ( so wie ich) fehlt Euch wahrscheinlich der Anschluß an diesem actionbeladenen Streifen quer durch die Zeit.
Man hört vielleicht, das ich jetzt nicht der größte Fan von solchen Filmen bin. Doch das Fazit fällt durchaus als.. gewagtes Abenteuer aus.

2 Laga von 5 dafür
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 15:59

Follow Me


Kino Kritik - Seite 7 Follow10


Nichts ist wie es scheint..und das ist wörtlich zu nehmen. Nach den Escape Rooms Prinzip wird der Begriff Horror und Dramatik hier neu definiert. Du wolltest deine Freunde schon immer mal in vollgelaufenen Wassertanks sehen? Auf der Streckbank oder auch blutüberströhmt in ihrem eigenem Albtraum gefangen?

Sehr schön.. denn Keegan Allen hat alles schon gesehen und erlebt. Dem Profi Influencer und Hash Tag Schönling folgen tagtäglich Hunderte von Followern und wie wichtig es in seiner Welt geworden ist, hier zu gefallen ist sein einziger Daseinszweck. Ich hoffe er findet dann auch schnell den Schlüssel zum Ausgang, denn sonst bezahlen einige seiner „ Freunde“ diesen Trip mit ihrem Leben.

4 vom 5 Lagas .. incl erstklassischem Popcornabend
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 16:07

New Mutants


Kino Kritik - Seite 7 New_mu10

Die Superheldenklasse wird soeben erweitert. Das sind die Neuen X Men.

Sie gelangen in deinen Kopf, benutzen dich und stellen die Welt des Übersinnlichen gehörig auf den Kopf.
Es war einmal eine Formwandlerin.. die schloß mit einer Telepathin Freundschaft.. da Umfeld entpuppt sich als Besserungsanstalt statt einer Schule. Und die Mitschüler haben seltsame Anwandlungen von Kraft, Schnelligkeit und Illusionen. In den Labors wartet schließlich blturünstiges Grauen darauf die „ New Mutants“ zu vernichten.

Die Frage, wer hier verrückt ist... durchaus berechtigt. Normal ist schließlich langweilig

3 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 16:12

Ich wäre dieses Jahr auch gerne ins Kino gegangen. *seufz*
Mulan stand ganz oben auf der Liste.

Mit Streaming habe ich mich (ehrlich gesagt) noch nie beschäftigt.

Tenet hört sich furchtbar kompliziert an.
Und Robert Pattinson ist jetzt auch nicht einer meiner Lieblingsschauspieler. *Augen verdreh*
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 16:16

Gretel und Hänsel


Kino Kritik - Seite 7 Gretel10

Von der Familie verstoßen streifen die jugendliche Gretel (Sophia Lillis) und ihr kleiner Bruder Hänsel (Sam Leakey) durch einen finsteren Wald. Sie sind auf der Suche nach Arbeit und einer neuen Bleibe, laufen aber erstmal einem Fremden in die Arme, der versucht, Hänsel umzubringen. Nachdem sie von einem Jäger gerettet wurden und dort eine Nacht unterkommen konnten, setzen sie am nächsten Morgen ihre Suche fort.

So liebt man Märchen mit einer gehörigen Portion Grusel

2 von 5 Lagas
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 16:19

Mulan hat sich leider der Disney Chanel geschnappt.. wird laut Kinonews auch nicht mehr ins Kino kommen. Dafür aber auf Amazon ( Kaufversion 13,99)

Ja von der Landschaft her auch tolle aufnahmen dabei gewesen. Da sollte die Filmindustrie eigentlich die Kinos unterstützen aber nagut... dieses Jahr ist leider alles anders..
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 17:28

Hast du Mulan angeschaut?
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 18:31

Nein .. leider nur dir Vorschau
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptySo 15 Nov 2020 - 18:37

Die Vorschau habe ich auch gesehen.
Dann warte ich auf die DVD. Wusel
Nach oben Nach unten
Saela

Saela


Anzahl der Beiträge : 1132
Alter : 21
Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyMo 16 Nov 2020 - 6:50

Ich will das auch noch gucken. Bin auch nur bis zur Vorschau gekommen. Leider...
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyDi 17 Nov 2020 - 0:12

Mulan


Kino Kritik - Seite 7 220px-10

Ja, ich habs getan! Dank Rakuten.. mir den Disney Mulan reinzuziehen. Und ich muß sagen:
ES LOHNT SICH!
Nein.. sie singen nicht! Kein einziges Mal
Aber der Soundtrack ist Hammer.. Christina Aguilera sei Dank.. der Abspann ist Famos!
Weder Kitschig noch Klischeehaft taucht dieser Streifen in die bunte Welt von China ein.
Traumhafte Kulissen, tolle Bilder,ein paar Spezial Effekts und doch ganz anders als die Zeichentrick Variante. Dieser Film überzeugt selbst den Erwachsenen in die Disney Welt einzutauchen....

Story wohlbekannt.. Fa Mulan.. Mädchen mit dem besonderen Chi verlässt das Elternhaus um sich statt ihres kranken Vaters des Heeres von China anzuschließen. Zunächst unentdeckt blüht die Dorfschönheit regelrecht auf und überzeugt durch Tatendrang, Mut und Selbstlosigkeit den Weg bis zum Kaiserlichen Palast um diesen und nebenbei ganz China zu retten.

4 vom 5 Lagas sind hier zu vergeben... mit Begeisterung dabei
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 EmptyDi 28 Dez 2021 - 23:14

Oh ja den fand ich auch toll Butch (1 Jahr später Kino Kritik - Seite 7 2607120609)

Und nun schaue ich gerade:

Dune

Und ich muss sagen, Ich habe mich selten so gelangweilt Kino Kritik - Seite 7 2607120609 Kino Kritik - Seite 7 2607120609

Ich finde es ist kein Vergleich zum Original und es würde mich sehr interessieren wer den Film noch gesehen hat Kino Kritik - Seite 7 3742029294


Kino Kritik - Seite 7 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino Kritik - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino Kritik
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: