Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kino Kritik

Nach unten 
+28
Talya
Lassiter
Petra M.
Qhuinn**
Cian
Eljana
Lhinnéa
Cormia
Shade
Pamina
Hayley
Vishous*
Qhuinn
Zacharias
John Matthew
FA-Rebell
Jane**
Payne
Nalla
Mary****
Jaelyn
Rhani
Marissa***
Butch
Wrath
Zsadist
Blay***
Bella
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr gerade euren Kino Besuch hinter euch? Dann teilt uns doch mit wie euch der Film gefallen hat Kino Kritik - Seite 4 2341514683 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 0:01

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Film gefreut und heute war es ENDLICH soweit!!!

Was soll ich sagen außer...das dieser Film ein MUSS ist! Für alle die, die Reihe lieben und für jeden Paul Walker Fan ist dieser Film, wie Hayley schon sagte, eine wunderbare Hommage für diesen grandiosen Schauspieler!

Der Film hatte alles was das Herz begehrt...Freude, Leid, Aktion und....Familie!!! Ich würde ihn mir auch jederzeit wieder ansehen, allein wegen dem Ende! Ich danke den Machern immer noch, das meine Befürchtung -Brian im Film sterben zu lassen- nicht wahr geworden ist! Sehr gelungen, fand ich auch die Sache mit Han und das auch der Cast von Tokyo Drift nochmal einen Auftritt in diesem Film hatte.

Kritikpunkte? Ja in meinen Augen gibt es die...aber das ist, denke ich, eher Ansichtssache und wird wohl jeder anders sehen! Für meinen Geschmack gab es zu wenig Szene mit "The Rock" -warum wohl *hust* - aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben! Und da ich nicht gerade der "Statham-Fanatiker" bin, ging mir der Kerl...gelinde gesagt...etwas auf die Nüsse! Aber über diese beiden Sachen, kann ich getrost weg sehen...da die anderen alles wieder heraus gerissen haben!

Das Lied ist einfach nur gelungen und passt, wie die Faust aufs Auge! Genauso wie ich finde, das sie das Ende gut gelöst haben und wirklich kein Auge trocken geblieben ist! Für mich ein perfekter Abschluss der Fast-Reihe...denn, sollten noch weitere Filme folgen, wären diese nicht mehr die gleichen! Ohne Paul Walker alias Brian O'Connor ist es einfach kein Fast & Furious mehr!!

#R.I.P Paul Walker Kino Kritik - Seite 4 147645000 #


Kino Kritik - Seite 4 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 19:56

Und wer geht jetzt mit mir ins Kino??? Kino Kritik - Seite 4 147645000 Kino Kritik - Seite 4 147645000
Nach oben Nach unten
Hayley

Hayley


Anzahl der Beiträge : 652
Laune : Hin- und Hergerissen

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 19:59

Nalla - Schatz, ich würde sooofort mit dir gehen. Kino Kritik - Seite 4 2341514683
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 20:17

Oh ich auch...den Film würde ich mir gerne noch ein zweites Mal anschauen!!! Kino Kritik - Seite 4 3304813385 Kino Kritik - Seite 4 3304813385 Kino Kritik - Seite 4 3304813385

Hayley...kleine Frage

SPOILER:


Kino Kritik - Seite 4 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Hayley

Hayley


Anzahl der Beiträge : 652
Laune : Hin- und Hergerissen

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 20:21

Kino Kritik - Seite 4 3304813385

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28576
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 6 Apr 2015 - 20:53

Spoiler::


Kino Kritik - Seite 4 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Apr 2015 - 21:22

Avengers - Age of Ultron


Laaaaaange hab ich drauf gewartet endlich den neuen Teil sehen zu können! Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich würde es als wirklich empfehlenswert bezeichnen. Mir hat er besser gefallen als der erste Teil. Einfach, weil sich die einzelnen Charaktere weiter entwickelt haben und sie alle auch noch persönlichere Szenen hatten als eben im ersten Teil. Neue Charaktere wurden außerdem auch eingeführt und einige Hinweise auf noch folgende Filme schon in die Wege geleitet.
Es kriselt unter den Avengers... einige wirklich lustige Szenen sind drin, allen voran natürlich die mit dem Versuch, Thors Hammer zu heben. Und natürlich recht viele Action und Kampfszenen, wobei es ja sogar so ist, dass der Feind... selber erschaffen wurde. Macht es aber irgendwie nur noch Mal spannender. Nun ja und da ich zugegeben vor allem Chris Hemsworth liebe... Thor hat einige sehenswerte Szenen ;)
Alles in allem... hat es mir sehr gut gefallen und bekommt von mir volle Punktzahl!
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16613
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 13 Jun 2015 - 23:08

Kino Kritik - Seite 4 Jurass10

Gestatten.. mein Name T- Rex. Aber ihr dürft mich Rexy nennen.
Kaum hat man geschätzte 15 Jahre Ruhe im Wellnessparadies gebucht, Krallen schärfen, Thai Chi, und Zähne schleifen.. kommen SIE wieder...
TOURISTEN!
Also wirklich, das hab ich diesen verrückten Wissenschaftler schon beim einchecken eingebleut: Passt auf bei der Artenmischung, kein Fast Food und vor allem keine 2 schlecht erzogenen Fratzen die auf eigene Faust eine Erkundungstour starten.

„ Nein“.. darauf erstmal einen Schnaps.. „ Hey Amigo Trizi schmeiß doch mal die Helmcam an und lass checken welch neuer Imbiss sich in unser Revier verirrt hat..
Na also.. ein Single.. und sowas wie der Superdino hm? Denen reicht mein tägliches Gebrüll und Zähne fletschen wohl nichtmehr. Eine Mischung aus Tintenfisch, Raptor, Cameleon und Schlange??? Da stellt es mir doch glatt die Schuppenflechte auf bei der Transe. Conchita Dinowurst meets Godzilla???
Und wer ist überhaupt der Arni für Arme der sich da als Alpha aufspielt und meint uns mit Klicker und Pfeiffen zum Stöckchen holen zum animieren???. Ich bin kein gottverdammter Hund Mann.

Nicht aufregen Rexy.. auf deine alten Tage gar nicht gut... sonst muß ich wieder dieses aussterben üben. Um Prinz Charming aber nicht ganz dem Terminatorverschnitt zu überlassen muß ich meinen vorzeitigen Altersruhesitz aufgeben um mal schnell die Menschheit zu retten.
Nicht weglaufen... ich krieg euch alle!

Mit 3 Krallen von 5 für die  Dinofreudigen Frischbällchen äh Kinobesucher
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySo 14 Jun 2015 - 0:18

Also wenn ich deine Kritik jetzt richtig zusammen fasse...dann kann man den Film schauen aber er ist nicht der Hammer


Kino Kritik - Seite 4 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16613
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySo 14 Jun 2015 - 21:34

Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609
ja irgendwie ging das unter nicht...

alles in allem wars ein toller Popcornabend mit Becks
alles schonmal darggewesen und Hollywoodlike inszeniert.
Kein " vom Sesselhauer" aber gut fürn gepflegten Kinoabend...

( vielleicht sollten wir den mal mit unserem Rhage reinziehen.. ich wette er erkennt sein alter Ego wieder)
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 15 Jun 2015 - 21:07

Das ist sicherlich kein Spielfilm ... Sondern eine Dokumentation über Rhage's Familie Kino Kritik - Seite 4 2607120609
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16613
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyFr 24 Jul 2015 - 23:09

Kino Kritik - Seite 4 New-te10

Ill be back... schon wieder.. abermals.. zum 5x .. es lebt wieder..immer noch
TERMINATOR GENESYS
Laut Zeitreise kehrt Soldat Kyle Reese zurück um die junge Sarah Conner vor einem Terminator zu retten der ebenfalls aus der Zukunft stammt. Kommt Ihnene das bekannt vor???? RISCHTIISCH hatten wir schon im ersten Teil. Doch nur keine Angst dies ist kein Reprise mit neuen Darstellern. Da die Zukunft verändert wurde, ändert sich auch die Vergangenheit. Arnie kämpft gegen Arnie und sogar klein Sarah hat es faustdick hinter den Ohrwascheln. Wer braucht schon einen Soldaten wenn man selbst besser mit jeder Feuerwaffe umgehen kann und im Alleingang alle Tötungsarte aus dem EF EF beherrscht? Also bitte!!! zwartes Rotkäppchen war gestern, der Böse Wolf hat sich jetzt im Körper von Sarah´s ( eig. noch nicht geborenen Sohn John versteckt) Aber wer blickt da schon durch bei den Treffen zwischen den Generationen. Es rockt, es kracht und Arnie lässt das klapprigen Cyborggestell knacken. Wer braucht da schon eine Relativitätstheorie????

Ob der Erfolg die Kinokassen füllt bleibt fraglich.. denn es endet ja nichts

3 Laga´s von 5

gute Unterhaltung in 3 D
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2420
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 16:37

Allein wegen Emilia Clarke ein MUSS für mich Kino Kritik - Seite 4 3304813385
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 17:06

So so so... SOLCHE Filme guckst du dir also an Pamina??


Kino Kritik - Seite 4 Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2420
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 17:22

Öhm...also....joaaaah unter anderem Kino Kritik - Seite 4 3638682027 und was guckst du so?
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 17:31

Nicht schlecht ... Herr Specht... kann ich da nur sagen. Hätte nicht gedacht, dass du auf Männerstreifen stehst....

Also ich würde mir den sicherlich auch ansehen....

Aber auch mit Dinos kann ich was anfangen.


Kino Kritik - Seite 4 Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2420
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 17:43

Meinst du denn, nur Männer stehen auf scharfe Waffen? *grins*
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySa 25 Jul 2015 - 17:47

War bisher meine Meinung gewesen wenn ich ehrlich bin...


Kino Kritik - Seite 4 Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2420
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySo 26 Jul 2015 - 13:24

Sieht so aus, als hätte ich dich überrascht...außerdem mag ich noch Horrorfilme, da kann man sich so schön unter der Decke verstecken Kino Kritik - Seite 4 1231239483 hihi
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySo 26 Jul 2015 - 21:12

Du überrascht mich ziemlich oft....


Kino Kritik - Seite 4 Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16613
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptySo 26 Jul 2015 - 22:07

Kino Kritik - Seite 4 Like_m11

Like Mike 2,0
is back in Town.. noch dazu eine gehörige Portion Aphrodisiakum auf 2 Beinen. Bin jetzt noch ganz hin und weg von diesem Testosterongeschwader. Meine Libido wurde aus ihrem Sommerschlaf gerissen, läuft seitdem Tangotanzen auf und ab.
Kino Kritik - Seite 4 2840400561  Kino Kritik - Seite 4 2840400561  Kino Kritik - Seite 4 2840400561  Kino Kritik - Seite 4 2840400561  Kino Kritik - Seite 4 2840400561
Magic Mike hatte seine Karriere als Stripper ursprünglich an den Nagel gehängt.. doch wer so einen Body hat sollte nicht im stillen Kämmerlein versauern. Seine heißen Kumpels aus Teil 1 wollen es nochmal wissen und zusammen zieht es sie nicht nur aus, sondern auf die Showbühne der " Best of Hausfrauenbefeuchter. "

Also wer hier spätestens keine Handtücher, Taschenventilatoren  braucht oder den männlichen Sitznachbar von der Seite begutachtet,dem ist auch nicht mehr zu helfen oder in diesem Fall
( gamsige PB sucht den Notausgang und verlässt fluchtartig mit einem Vibrator incl Fähnchenschwingende Libido den Kinosaal)

Kino Kritik - Seite 4 1265458390 5 Laga´s von 5 Kino Kritik - Seite 4 1265458390

da erstklassige Schauspielerauswahl,
ob Blond, braun, dick, dünn.. alles war vertreten
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:12

Uhhhhhh... den will ich auch unbedingt noch sehen, auch wenn ja die Story beim ersten Teil schon echt schwach war. Wollten eigentlich Freitag gehen, aber mussten es jetzt vertagen, da die Freundin, mit der ich ihn sehen will jetzt im Urlaub ist. Und so was... muss man sich mit Mädels angucken *lach*
Nach oben Nach unten
Cormia

Cormia


Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:24

Also Shade... Selbst ich würde mit lieber Terminator anschauen als diesen Tanzfilm da oben *hust* Lieber Aktion und Waffen als den komischen Typen (Zweiter von rechts) da Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:47

Ich guck den wegen zweiten Typen von links Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 EmptyMo 27 Jul 2015 - 11:49

Jaaa, er ist ganz nett anzusehen, aber der Andere.... *grusel* Kino Kritik - Seite 4 2607120609 Kino Kritik - Seite 4 2607120609
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino Kritik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino Kritik
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: