Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat milde Temperaturen bei Nacht. Wir befinden uns im Monat Juni
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kino Kritik

Nach unten 
+28
Talya
Lassiter
Petra M.
Qhuinn**
Cian
Eljana
Lhinnéa
Cormia
Shade
Pamina
Hayley
Vishous*
Qhuinn
Zacharias
John Matthew
FA-Rebell
Jane**
Payne
Nalla
Mary****
Jaelyn
Rhani
Marissa***
Butch
Wrath
Zsadist
Blay***
Bella
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11942

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyMo 23 Sep 2013 - 20:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr gerade euren Kino Besuch hinter euch? Dann teilt uns doch mit wie euch der Film gefallen hat Kino Kritik - Seite 8 2341514683 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16932
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyMi 29 Dez 2021 - 6:16

Ich wollte "Dune" auch anschauen, aber die Kritiken waren so schlecht, dass ich es mit anders überlegt habe. Kino Kritik - Seite 8 3882035492

Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26645
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyMi 29 Dez 2021 - 12:45

Naja Shade und Zchen fanden ihn gut... Also was soll ich sagen... Geschmäcker sind verschieden


Kino Kritik - Seite 8 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28627
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyFr 31 Dez 2021 - 20:39

Ich hab Dune gesehen und ich fand ihn, wie du ja weißt, nicht schlecht...
ABER....
ich kenne das Orginal auch nicht UND ich hab zum Anfang auch nicht gewusst um was es eigentlich geht Kino Kritik - Seite 8 2607120609 War mir alles viel zu laut im Kino....nachdem man so lange nicht gehen konnte Kino Kritik - Seite 8 2607120609

Welcher Film auch sehenswert war....

Spiderman - No Way Home!!!
Wenn man die Marvel Filme mag, dann sollte man den gesehen haben Kino Kritik - Seite 8 4020010745
Und ich muss ja gestehen, das ich Tom Holland als Spiderman echt gelungen finde...aber das mag Geschmackssache sein Kino Kritik - Seite 8 2607120609


Kino Kritik - Seite 8 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26645
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptySa 1 Jan 2022 - 9:59

Also ich kenne das original und das finde ich persönlich um Längen besser!


Kino Kritik - Seite 8 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Rebecca

Rebecca


Anzahl der Beiträge : 1527
Alter : 28
Ort : in meiner Wohnung
Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen
Laune : Tierisch gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Wolftattoo auf der rechten Hüfte
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptySa 1 Jan 2022 - 10:41

Vielleicht schau ich mir die neue Version doch noch an.

Ich kenn das Original und liebe es.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3823
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptySo 18 Dez 2022 - 14:40

Ich war gestern Abend spontan mit meiner Nichte im Kino, den neuen Avatar Film ansehen und was soll ich euch sagen:

Er ist genial. Die Story erzählt zwar nichts neues, aber ist trotzdem keinen Moment langweilig.

Ich finde durch die bildgewaltigen Computeranimationen ist es auf jeden Fall ein Film, den man sich im Kino ansehen muss. Und ich glaube nicht, dass ich ihn mir nur einmal ansehen werde.

Ich mach es mal wie unser Bulle und vergebe

6 von 5 Lagas *lach*


Kino Kritik - Seite 8 Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Pat

Pat


Anzahl der Beiträge : 1116

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyFr 6 Jan 2023 - 11:52

Cool shade! Was fehlt deiner Meinung nach für den 6 Lagavulin?
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28627
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyFr 6 Jan 2023 - 17:06

Ich würde 5 Lagavulin geben....
Die Bilder waren der Hammer....noch besser als Teil 1!!!
Hätte mir auch gut 3 Stunden nur die Unterwasser Welt anschauen können und mir wäre nicht langweilig geworden Kino Kritik - Seite 8 3304813385
Mir persönlich war es ein bisschen viel Peng Peng und Explosion, aber man kann ja nicht alles haben Kino Kritik - Seite 8 2607120609 Kino Kritik - Seite 8 2607120609 Kino Kritik - Seite 8 2607120609


Kino Kritik - Seite 8 Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26645
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyFr 6 Jan 2023 - 17:35

Uff de fresse fürs Peng Peng


Kino Kritik - Seite 8 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26645
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 EmptyFr 10 Feb 2023 - 13:41

Also ich habe mir gestern auch Avatar angesehen und fand ihn im großen und Ganzen sehr gut.

Mir persönlich ging der Sully am Ende auf die Nerven mit seinem Rumgejammere und es war für mich auch nicht logisch wie er mit seinem "Feind" auseinander gegangen ist.

Das Geballere fand ich gut, ansonsten kann ich mir auch einen Märchenfilm ansehen Kino Kritik - Seite 8 2607120609

4 von 5 Lagavullin


Kino Kritik - Seite 8 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino Kritik - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino Kritik
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Herrchens vernichtende Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: