Habt ihr gerade euren Kino Besuch hinter euch? Dann teilt uns doch mit wie euch der Film gefallen hat
Autor
Nachricht
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Kino Kritik Mi 29 Dez 2021 - 6:16
Ich wollte "Dune" auch anschauen, aber die Kritiken waren so schlecht, dass ich es mit anders überlegt habe.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Kino Kritik Mi 29 Dez 2021 - 12:45
Naja Shade und Zchen fanden ihn gut... Also was soll ich sagen... Geschmäcker sind verschieden
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Kino Kritik Fr 31 Dez 2021 - 20:39
Ich hab Dune gesehen und ich fand ihn, wie du ja weißt, nicht schlecht... ABER.... ich kenne das Orginal auch nicht UND ich hab zum Anfang auch nicht gewusst um was es eigentlich geht War mir alles viel zu laut im Kino....nachdem man so lange nicht gehen konnte
Welcher Film auch sehenswert war....
Spiderman - No Way Home!!! Wenn man die Marvel Filme mag, dann sollte man den gesehen haben Und ich muss ja gestehen, das ich Tom Holland als Spiderman echt gelungen finde...aber das mag Geschmackssache sein
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Kino Kritik Sa 1 Jan 2022 - 9:59
Also ich kenne das original und das finde ich persönlich um Längen besser!
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 1529 Alter : 28 Ort : in meiner Wohnung Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen Laune : Tierisch gut gelaunt
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Wolftattoo auf der rechten Hüfte Rasse :
Thema: Re: Kino Kritik Sa 1 Jan 2022 - 10:41
Vielleicht schau ich mir die neue Version doch noch an.
Ich kenn das Original und liebe es.
Shade
Anzahl der Beiträge : 3837 Alter : 148 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: Kino Kritik So 18 Dez 2022 - 14:40
Ich war gestern Abend spontan mit meiner Nichte im Kino, den neuen Avatar Film ansehen und was soll ich euch sagen:
Er ist genial. Die Story erzählt zwar nichts neues, aber ist trotzdem keinen Moment langweilig.
Ich finde durch die bildgewaltigen Computeranimationen ist es auf jeden Fall ein Film, den man sich im Kino ansehen muss. Und ich glaube nicht, dass ich ihn mir nur einmal ansehen werde.
Ich mach es mal wie unser Bulle und vergebe
6 von 5 Lagas *lach*
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Cool shade! Was fehlt deiner Meinung nach für den 6 Lagavulin?
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Kino Kritik Fr 6 Jan 2023 - 17:06
Ich würde 5 Lagavulin geben.... Die Bilder waren der Hammer....noch besser als Teil 1!!! Hätte mir auch gut 3 Stunden nur die Unterwasser Welt anschauen können und mir wäre nicht langweilig geworden Mir persönlich war es ein bisschen viel Peng Peng und Explosion, aber man kann ja nicht alles haben
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Thema: Re: Kino Kritik Fr 6 Jan 2023 - 17:35
Uff de fresse fürs Peng Peng
Tohrment
Thema: Re: Kino Kritik Fr 10 Feb 2023 - 13:41
Also ich habe mir gestern auch Avatar angesehen und fand ihn im großen und Ganzen sehr gut.
Mir persönlich ging der Sully am Ende auf die Nerven mit seinem Rumgejammere und es war für mich auch nicht logisch wie er mit seinem "Feind" auseinander gegangen ist.
Das Geballere fand ich gut, ansonsten kann ich mir auch einen Märchenfilm ansehen