Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Nach unten 
+23
Dharen
Shade
Timea
Mary****
Amber
Lassiter
Butch
Marissa***
Pat
Liwhai Ihe
Wrath
Sharia
Cormia
Vishous***
Omega
Lassiter***
Zsadist
Qhuinn
Nalla
Hanasia
Beth**
Blay***
Bella
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 15 März 2013 - 21:28

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyDo 18 Apr 2013 - 11:05

Also ich kann wirklich nur sagen, dass das Buch der Hammer ist! Ich bin froh es mir auf englisch gekauft zu haben! Wie schon gesagt, nicht nur Q und Blay haben hier die volle Aufmerksamkeit verdient! Mir gefällt das Buch viel besser als das Letzte!

Was mich persönlich besonders freut...Payne hat eine wichtige Aufgabe zu erledigen und wird ihren Fluch, die Tochter der Göttin schlechthin zu sein, ein Mal in ihrem Leben nicht bereuen...so wie es aussieht ^^ freue mich schon weiterzulesen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2341514683
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 21 Apr 2013 - 19:36

Bella, ich gebe dir voll und ganz recht. Ich habe Lover at Last auch bereits gelesen und ich muss sagen, dass ich ja doch etwas Angst hatte, wie es werden wird, denn gerade bei Blay und Qhuinn hatte ich doch so meine Vorstellungen zu und... ich wurde nicht enttäuscht! Es ist in jedem Fall toll geworden und gehört für mich zu den besten bisher. Ich habe mich wirklich so gefreut über dieses Buch und dass Qhuinn und Blay ihre Geschichte nun endlich bekommen haben.

Und schön fand ich, dass aber auch viele der anderen ihre Momente hatten und drin vorkamen :) Ich freue mich auch schon sehr darauf weiter zu lesen, gerade eben wenn man bedenkt, was da noch alles wohl kommen soll und wird.
Nach oben Nach unten
Beth**

Beth**


Anzahl der Beiträge : 565
Alter : 41
Laune : ... traurig ...

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 21 Apr 2013 - 19:41

Ihr macht mich ja mal so überhaupt nicht neugierig. *Brumm* Und ich muss noch warten bis ... Ja, bis das Buch dann mal im Deutschen raus kommt. Also November/Februar ... während ihr dann ja schon bald das neue in den Händen haltet. *seufz*

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2341514683
Nach oben Nach unten
Hanasia

Hanasia


Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 35

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 12 Mai 2013 - 20:55

Die Monate sollen Schneller rum !!!
Need Oktober !!

Seelenprinz: Black Dagger 21 kommt am 14.10.2013 raus

Quelle:
Amazone Seelenprinz


*In den Tisch beiß* Wieso kann man sich nicht einfrieren lassen bis dahin !!!
und

Sohn der Dunkelheit: Black Dagger 22 am 10.032014

Sohn der Dunkelheit
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 12 Mai 2013 - 20:58

Das ist echt sie reinste Folter^^ wobei ich das Buch ja nun auf englisch durchgelesen habe und muss sagen: es ist wunderschön!!!!!

Danke für die Info Hanasia Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2341514683
Nach oben Nach unten
Hanasia

Hanasia


Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 35

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 12 Mai 2013 - 21:07

Würd ich ja auch tun wenn mein English annehmbar wär *hust*

Und bitte für die Info * Tage Zähl*

Sind ja nur noch 155 Tage...
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMo 13 Mai 2013 - 20:16

Also ich lese das Buch ja zur zeit auch in Englisch und quäl mich da so durch. Aber da mein englisch echt nicht das beste ist, versteh ich sehr wenig und dadurch ist das halt ziemlich anstrengend und man verliert leider schnell die Lust (was mir bei den Büchern echt noch nie passiert ist)
Daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen...das was ich gelesen, und verstanden, habe, gefällt mir halt schon recht gut. Ist aber von den 6% die ich bis jetzt gelesen hab, vielleicht 1%?
Also muss ich mich wohl doch bis Oktober gedulden........ Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2091472172 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2091472172 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2091472172 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2091472172 (ich leg mich bis dahin einfach hin und penn Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  147645000 )
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySa 18 Mai 2013 - 15:30

Also ich persönlich freue mich schon ganz besonders auf die Fortsetzung von Xcor und Layla! Bin echt mega gespannt, wie ihr Weg weiter verläuft und wie Layla nun damit umgeht, dass sie seine Telefonnummer hat!^^

Demnach würde es natürlich passen, dass Tohr der Bruder von Xcor ist, schließlich hat er das Vorrecht erhalten, Xcor zu töten und irgendwie muss das ja verhindert werden Kinners!! Ich bin soooooooo gespannt, wann ist es endlich so weit und das Buch kommt raus, egal in welcher Sprache!! Ich würde es selbst auf Japanisch kaufen, irgendein Student wird dafür entführt und in meiner Wohung festgehalten, damit er es dann übersetzt jawohl Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3227045634
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 19 Mai 2013 - 18:26

Ich hab es fertig und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich bin immer noch total Platt u hab Tränen in den Augen. Ich liiiiiiiiebe Blay u Qhuinn einfach Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3648346721 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3648346721
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptySo 19 Mai 2013 - 18:45

Warum wundert mich das nun nicht??? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  4169487358

Aber echt....das Buch war wirklich verdammt gut und...meiner Meinung nach, auch besser als das von Tohr!!! (von dem hatte ich mehr erwartet)
Wobei ich gestehen muss, nicht die Haupthandlung (Qhuinn und Blay) waren für mich das interessante an dem Buch...sondern eher das, was im "Hintergrund" lief.
Xcor und Layla dürfte noch interessant werden...aber am meisten freue ich mich darauf, wie es mit Assail und Sola weiter geht *heimlicher Fan ist* ....
Auch das mit den Schatten dürfte noch interessant werden!
Also darf die Ward nun auch mal zu sehen, das sie das neue Buch auf den Markt bringt....ähm WANN??? :rauch:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 17:57

Echt? Du bist gespannt auf Assail und Sola? Die fand ich am schlimmsten in dem Buch. Layla und Xcor und auch die Schatten, ja das fand ich cool und spannend, aber bei jedem Kapitel zu Assail und Sola hab ich geflucht. Hust.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:14

Ich schließe mich da Blay voll an. Die fand ich auch tot langweilig
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:36

Also langweilig fand ich die beiden nicht, vor allem ihn nicht *grins*
Nach oben Nach unten
Hanasia

Hanasia


Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 35

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:43

Okay sry bin ich blöd wer ist sola? o.O
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:45

Wenn du das neue Buch noch nicht gelesen hast Süße, dann kannst du sie noch nicht kennen^^
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyMi 29 Mai 2013 - 19:50

Qhuinn, mein Bester, ich wusste dass wir uns verstehen Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3648346721

Und nee... also... von ihm fand ich nur eine Szene gut... da wo er den Elan killt ;)
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyDi 20 Aug 2013 - 17:27

Ist euch eigentlich klar, dass es nur noch 7 Wochen und 4 Tage sind ????? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyDo 10 Okt 2013 - 17:18

Leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Wir gehen in den Entspurt !!!!!

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2503085804 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2503085804 
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyDo 10 Okt 2013 - 17:46

Ich hab gehört, manche haben es schon und bei manchen soll es morgen ankommen. Ganz viele Buchhandlungen haben es aber schon da!!!
Nach oben Nach unten
Lassiter***

Lassiter***


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 51
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:21

Ratet mal was mir mein Briefträger vor 15 Minuten in die Hand gedrückt hat...

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  963076262
Nach oben Nach unten
Omega

Omega


Anzahl der Beiträge : 225

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:23

hast wohl den selben wie ich ?? Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2886932305
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:24

Lach... seeeeehr geil, Lassi Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  4020010745 Meins soll auch heute geliefert werden Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3320667993 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:27

Es ist DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

War es gerade an die Packstation abholen !!!!!!

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2840400561 :

Und ich Idiot hab mich für heute Abend zum Essen verabredet Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2607120609 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  2607120609 

Blayyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.... es geht looooooooooooooooooooooos !!!! Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3304813385 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  3304813385
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  EmptyFr 11 Okt 2013 - 13:47

Und wie es looooooooos geht, mein Bester Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  1271413569 :love: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty
BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover Unveiled
» Lover Arisen
» Folge 7 - Das Licht der Dunkelheit
» Folge 21 - Wächter der Dunkelheit
» Folge 13 - Die Dunkelheit am Rande der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: