Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 10 - Sechs Monate zuvor

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 10 - Sechs Monate zuvor Empty
BeitragThema: Episode 10 - Sechs Monate zuvor   Episode 10 - Sechs Monate zuvor EmptySa 28 Sep 2013 - 14:49


Zu seiner großen Überraschung erfährt Hiro im Café, dass er nicht nur wenige Stunden, sondern ein halbes Jahr in die Vergangenheit gereist ist. So hat er genug Zeit, um der Kellnerin Charlie zu erklären, dass ihr Leben in Gefahr ist. Zwischen den beiden entspinnt sich eine Romanze, doch als er sie überreden will, mit ihm nach Japan zu fliegen, eröffnet sie ihm, dass sie an einem Hirntumor leidet und ohnehin bald sterben wird.

Zur gleichen Zeit, also sechs Monate vor Beginn der Handlung, hält Matt in Los Angeles eine Raserin an. Die junge Frau am Steuer ist Eden. Da sie die Gabe besitzt, anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen, lässt Matt sie unbehelligt weiterfahren. Der Haitianer neutralisiert Edens Willen und bringt sie zu Noah Bennet, der sich ihre Fähigkeiten zunutze machen will. Matt hat unterdessen Schwierigkeiten mit seinen Karriereplänen und auch seine Ehe leidet darunter.

In Brooklyn besucht Chandra Suresh den Uhrmacher Gabriel Gray in seiner Werkstatt und überreicht ihm sein Buch. Gray erklärt sich bereit, sich einem Test zu unterziehen, der jedoch keine messbaren Ergebnisse liefert. Wütend verlässt er Chandras Wohnung und nimmt die Adresse eines anderen Menschen mit übersinnlichen Talenten mit. Er tötet den Mann und eignet sich seine telekinetischen Fähigkeiten an. Chandra nimmt unterdessen Kontakt zu Bennet auf, der wiederum Eden zu Chandra schickt und ihr den Auftrag erteilt, den Namen seiner Tochter Claire von der Liste zu streichen. Diese ahnt noch nichts von ihren Fähigkeiten. Zu ihrer großen Freude erfährt sie, dass sie in den erlesenen Kreis der Cheerleader aufgenommen wird.

Bei einem Meeting der Anonymen Alkoholiker trifft Nikki ihren Vater Hal, der seit dem Tod ihrer Zwillingsschwester Jessica aus ihrem Leben verschwunden war. Es zeigt sich, dass der alkoholkranke Choleriker Schuld an der Tragödie hatte. Ein Besuch ihres Vaters löst bei Nikki eine folgenreiche Persönlichkeitsspaltung aus.

Peter Petrelli feiert sein Abschlussexamen an der Krankenpflegerschule. Nathan arbeitet für den Staatsanwalt und soll die strafrechtliche Verfolgung von Linderman, einem dubiosen Geschäftspartner seines Vaters, übernehmen. Auf dem Nachhauseweg haben Nathan und seine Frau Heidi einen schweren Autounfall. Heidi überlebt, ist aber querschnittsgelähmt. Nathan bleibt dank seiner Flugkünste unverletzt. Als sich Peter bereit erklärt, gegen Linderman auszusagen, bringt ihm Nathan die Nachricht vom Tod des Vaters … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2007 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 27.11.2006 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 10 - Sechs Monate zuvor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 1-
Gehe zu: