Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 8 - Vier Monate zuvor....

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 8 - Vier Monate zuvor....  Empty
BeitragThema: Episode 8 - Vier Monate zuvor....    Episode 8 - Vier Monate zuvor....  EmptySa 28 Sep 2013 - 15:50


Mayas dunkle Fähigkeit tritt zum ersten Mal bei der Hochzeit ihres Bruders Alajandro zutage, wo sie seine betrügerische Braut und sämtliche Gäste mit ihren schwarzen Tränen tötet. Nur Alajandro überlebt und findet sie nach einigen Monaten in einem Kloster in Venezuela wieder. Dort erkennt er, dass sie beide seltsame Fähigkeiten haben, und tritt mit Maya die Flucht in die USA an. Nathan, der mit seinem kurz vor der Explosion stehenden Bruder losgeflogen ist, wird von dessen radioaktiver Strahlung bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Peter, der seine eigene Explosion ohne einen Kratzer überlebt, schafft ihn in ein Krankenhaus, wo er grässlich entstellt und ohne Hoffnung dahinvegetiert. Im Krankenhaus wird Peter vom enigmatischen Firmenboss Bob und seiner hochspannungsgeladenen Tochter Elle aufgegriffen und in die Firma gebracht. Sie erklären ihm, dass sie die Möglichkeit hätten, seine gefährliche Fähigkeit zunächst mit Medikamenten zu unterdrücken, bis sie einen Impfstoff entwickelt hätten. Peter, der am Boden zerstört ist, lässt sich darauf ein und bekommt in seiner Zelle täglich eine Dosis Medikamente und einen Stromschlag von Elle. Doch in der Nebenzelle sitzt seit 30 Jahren Adam, ehemals Takezo Kensei, und erklärt ihm, dass er sich nicht in einer humanitären Einrichtung befindet, sondern gefangen gehalten wird. Nach dieser Erkenntnis setzt Peter die Pillen ab , erlangt seine Kräfte wieder und bricht mit Adam aus. Der erste Weg führt zu Nathan, der mit einigen Tropfen von Adams heilendem Blut heilt. Die Firma macht sich sofort an die Verfolgung der beiden. Peter wird vom Haitianer gestellt, der seine Erinnerung löscht und ihn in dem Container ankettet, der schließlich in Irland landen wird. D.L., von seiner Schusswunde genesen, versucht ein neues Leben mit seiner lädierten Familie aufzubauen. Er wird Feuerwehrmann und dank seiner Fähigkeit zum Helden, als er ein kleines Mädchen aus einem brennenden Haus rettet. Doch Niki, die wähnte, ihre Persönlichkeitsspaltung überwunden zu haben, wird von einem neuen Avatar namens Gina nach L.A. in eine Disco entführt. Als D.L. dort auftaucht, um sie nach Hause zu holen, wird er von einem irren Verehrer Nikkis erschossen. Daraufhin beschließt Niki, sich an Bob und seinen Ärzten in der Firma heilen zu lassen. In der Gegenwart trifft Peter wie vereinbart Adam in Montreal und erlangt seine Erinnerungen wieder. Daraufhin wollen die beiden aufbrechen, um die Welt zu retten. Wobei Adams Motivation alles andere als eindeutig ist … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.11.2008 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 12.11.2007 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 8 - Vier Monate zuvor....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 2-
Gehe zu: