Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin

Freie Rollen im RPG: u.a Werwölfe, Rekruten, Rhage, Jane und Free Charas
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Episode 7 - Eris quod sum

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13696
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Episode 7 - Eris quod sum Empty
BeitragThema: Episode 7 - Eris quod sum   Episode 7 - Eris quod sum EmptySo 29 Sep 2013 - 17:06


Claire hat den irren Puppenspieler Doyle besiegt, doch sie steht vor einem neuen Problem: Als sie nach Hause zurückkehrt, findet sie dort die von Stromstößen geschüttelte Elle vor. Das aus der Firma vertriebene Mädchen ist verzweifelt und kann ihre Fähigkeit nicht mehr unterdrücken. Sie schlägt vor, dass sie gemeinsam zu Pinehearst aufbrechen in der Hoffnung, dass man ihnen dort weiterhelfen und ihre Fähigkeiten nehmen kann. Peter, dem von seinem Vater Arthur sämtliche Fähigkeiten genommen wurden, rebelliert gegen dessen Absichten, mit ihm gemeinsam die Welt zu beherrschen. Plötzlich erscheint Sylar, um seinen Bruder zu befreien. Doch auch er lässt sich von Arthur manipulieren, der ihm schreckliche Dinge über seine Mutter Angela erzählt. Daraufhin lässt Sylar Peter aus dem 18. Stock des Pinehearst-Gebäudes stürzen. Seltsamerweise überlebt dieser den Sturz, obwohl er keine Selbstheilungskräfte mehr hat. Er fällt Claire direkt vor die Füße, die ihn zurück in seine Wohnung bringt. Dort treffen kurz darauf Nathan und Tracy ein, die sich aus Sureshs Gefangenheit befreien konnten. Nathan ist erschüttert, als Peter ihr mitteilt, dass ihr Vater noch lebt. Suresh wiederum, der seine Monster-Mutation, aber nicht seine Fähigkeiten loswerden will, lässt sich von Arthur anwerben, die noch fehlerhafte Fähigkeitsverleihungsformel zu perfektionieren. In Afrika weigert sich Hiro noch immer standhaft, in die Vergangenheit zurückzukehren, um die Drahtzieher des Bösen auszuschalten. Usutu verabreicht ihm eine mysteriöse Paste, die ihn auf eine Traumreise schicken soll … (Text: RTL II)


Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.10.2009 RTL II

Original-Erstausstrahlung: Mo 27.10.2008 NBC

Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Episode 7 - Eris quod sum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Heroes :: Staffel 3-
Gehe zu: