Anzahl der Beiträge : 27629 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: 19. Türchen Mo 21 Nov 2016 - 19:53
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 18115 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 19. Türchen Mo 19 Dez 2016 - 9:29
Heute bin ich dran, euch mit meinem Türchen zu erfreuen. Ich hab lange Überlegt, was euch den Tag verschönern könnte.
Als 1. hab ich mir 2 Gedichte raus gesucht, die mir sehr gefallen.
Weihnachten soll Friede sein, er lädt jeden von uns ein. Engel sind am Horizont zu sehn. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehn. Was ich Euch sagen will ist das: Lasst den Krieg, den Streit und Hass! Fangt an, Euch an die Engel zu halten und lasst Liebe täglich walten!
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen. Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen, durch neonbeleuchtete Straßen laufen. Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben, und auch für Fremde mal kleine Gaben. Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken. Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken. Und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein!
Das 2. ist eigendlich ein Lied. Ich fand den Text so süß. Es handelt sich um den Wunschzettel eines Kindes.
Brief an den Weihnachtsmann
Hallo lieber Weihnachtsmann ich hoffe dieser Brief kommt bei dir an, lieber Weihnachtsmann, obwohl ich noch nicht richtig schreiben kann.
Ich mal für dich ein buntes Bild und hoffe das es dir sehr gut gefällt,
Lieber Weihnachtsmann, ein Pferdchen, ja das wünsch ich mir schon lang lieber Weihnachtsmann doch eins auf dem man richtig reiten kann.
Ein Spielzeugkran wär` auch nicht schlecht, doch er muss ausseh`n so wie echt. Und was ich dann schon lange such, dass ist ein altes Zauberbuch.
Und ich wünsch mir dann, ein Rennmobil mit allen drum und dran. Lieber Weihnachtsmann ein Stück vom Mond und ein Hund, der reden kann.
Ich schenk dir meinen Teddybär`n und glaub` bestimmt du hast ihn gern.
Wenn man so viel wie du verschenk, gibt`s dann noch wen, der an dich denkt.
Lieber Weihnachtsmann, schau bitte meinen Brief noch einmal an. Lieber Weihnachtsmann, und schreibe mir dann wie du kommst und wann. Lieber Weihnachtsmann, sag wann kommst du an?
Und Nummer 3 ist ein wunderschönes Video, dass mich jedes Mal tief berührt.
Ho ho ho... ich wünsche euch kuschlig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Alles drei is echt gut und Gedichte mag ich gerne Dir und deinen Lieben auch besinnliche und erholsame Weihnachten Ohne Stress .
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 19. Türchen Mo 19 Dez 2016 - 13:10
sooooo süß das Video
ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28928 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: 19. Türchen Mo 19 Dez 2016 - 13:32
Das ist ja ein niedliches Video ....das berührt ja sogar mein Herz *hust* Bei den Brief, sieht man mal wieder das Kinder doch anders denken....
Sehr schönes Türchen Petra, vielen Dank dafür
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27629 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 19. Türchen Mo 19 Dez 2016 - 21:13
Ich liebe dieses Video Petra *schmacht* ein sehr sehr schönes Türchen vielen dank fürs teilen
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2497 Ort : auf meiner Dachterrasse
Wirklich ein sehr sehr süßes Türchen Petra vielen Dank, die Gedichte sind sehr schön und das Video ist echt niedlich ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens