Anzahl der Beiträge : 24605 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: 12. Türchen Mo 21 Nov 2016 - 19:56
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24605 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 12. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 9:39
Hallo meine lieben Weihnachtsfreunde, ihr müsst euch heute etwas gedulden, der Kleine Adventswichtel Ariella lässt uns noch etwas zappeln...aber heute Abend könnt ihr dann das Türchen öffnen
Ariella
Anzahl der Beiträge : 1377 Alter : 43 Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten Laune : Verliebt
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht, vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muss ich stehn, es sinkt auf meine Augenlider, ich fühls ein Wunder ist geschehn.
Ich wünsch euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 58 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Klein Aber Fein und ich muss gestehen ich kannte es noch nicht . Auch dir eine Schöne Advents und Weihnachtszeit mit deinen Lieben und deinem kleinen Panther .
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 14541 Alter : 37 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 12. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 19:55
Ein schönes, kleines Gedicht.
Ich wünsch dir auch eine schöne Weihnachtszeit, Ariella.
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 39 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens
Das ist aber ein süßes Gedicht Ariella *zufrieden seufze* wirklich schön, vielen Dank und eine schöne Adventszeit
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10042 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 12. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 20:17
Ich liebe so süße Weihnachtsgedichte Vielen Dank für das schöne Türchen Ariella Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Tohrment
Thema: Re: 12. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 20:48
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an! Süß und von Herzen Ariella, ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ariella
Anzahl der Beiträge : 1377 Alter : 43 Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten Laune : Verliebt