Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 10ten Dezemberli!
Sollte ich jemanden vergessen haben.... so war das keine Absicht!!!!
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 18120 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 10. Türchen Sa 10 Dez 2016 - 5:20
Guten Morgen
Das sind 2 Super Videos. Da waren viele hübsch Anblicke dabei. *Lassi im Surfer Outfit *
Vielen Dank Bella, für dieses schöne Türchen.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28928 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: 10. Türchen Sa 10 Dez 2016 - 6:02
Na aber Hallooooo....So wird man doch gerne wach! Nicht schlecht Lielan Ich musste zwar anfangs den Ton ausstellen, aber die Musik wurde ja schnell besser
Danke für das leckere Türchen, Lielan und auch für die Arbeit, die dahinter steckt! Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Danke Bella für das schöne Türchen und die Tiefen Einblicke bei allen, vor allen bei den Brüdern . Danke für deine Arbeit bei den Videos, Respekt .
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27634 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 10. Türchen Sa 10 Dez 2016 - 8:01
Das war toll alle mal so zusammen zu sehen superklasse Bella!! Vielen Dank für dieses schöne Türchen was mir das frühe aufstehen heute leichter macht *knuddel*
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 10. Türchen Sa 10 Dez 2016 - 8:23
sehr schönes Türchen Bella...vielen Dank ......
die kleine Nalla..wie sie schmollt Z`chen in Action Lassi in den Wellen Tohrchen trainiert...ach ich kann garnet alles aufzählen *gleich noch mal von vorn gucken muss*
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2497 Ort : auf meiner Dachterrasse
Wow wirklich toll Bella! *mir mal fix einen Bademantel überwerfe* grossartig! Vielen herzlichen Dank für deine Mühe, das Türchen ist dir echt gelungen!
Was für eine tolle stimmungsvolle Idee, stimmt alle zusammen zu sehen hat schon was
also Z´chen.. wenn ich Dich so ansehen ° atemlos durch die Nacht° ist doch schon sehr passend
und die gesamten Frees.. Wahnsinns Arbeit Bella, Kompliment ist dir supi gelungen Vielen Dank für das schöne Türchen , Dir eine schöne Weihnachtszeit und besinnliche Stunden im Kreise der Lieben
Falkon
Anzahl der Beiträge : 582 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Lone some Rider Laune : stürmisch
Ach du scheißßßßßßßßßßßßßßeee!!!! Ich sollte nächstest mal mich nicht ausziehen wenn ich meine eigenen Kameras gerade installiert habe.
Nur wie im Namen der Jungfrau bist du an das Videomaterial gekommen?
Ebenfalls vielen Dank für das schöne Türchen Bella und dir und deinen lieben noch einen schönen Advent
Shade
Anzahl der Beiträge : 3882 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: 10. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 10:01
*räusper, hust, Gemächt zurecht rück* Äääähmmm... ja... also... vielen Dank für das tolle Türchen *steifbeinig von dannen zieht*
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27634 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 10. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 11:41
ja durchaus ein paar nette Anblicke *Shade einen wissenden Blick zuwirft*
Shade
Anzahl der Beiträge : 3882 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: 10. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 17:10
DU sollst da allerdings nicht hin gucken Tohr... oder meinst du Autumn wäre davon allzu begeistert? *grummel*
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2977 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: 10. Türchen Mo 12 Dez 2016 - 20:12
*Shade wortlos seine Lederjacke reicht...* °Ach was kann ich ihn verstehen°
Ariella
Anzahl der Beiträge : 1377 Alter : 45 Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten Laune : Verliebt
Awwww, vielen lieben Dank, Bella! *mich vor ihr verbeuge* Ich muss mir gleich noch mal meinen Lhiam anschauen *aufgeregt hin und her wippe* sooooo toll!!! Danke Bella
Lhinnéa
Anzahl der Beiträge : 3304 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Neues entdecken Laune : neugierig und sehr verliebt