Der Garten des Anwesen hat scheinbar eine andere Gestalt angenommen. Die Doggen hatte unter der Anleitung des Königs dekoriert. Alle Mitglieder der wundervollen Familie dieser Plattform dürfen sich in den Garten wagen und finden eine wunderschöne Schneelandschaft. Mitten in der Schneelandschaft ist eine lange Tafel aufgereiht. Liebevoll dekoriert und mit kleinen, verzierten Platzkarten, laden sie jeden ein Platz zu nehmen. Kleine Schalen mit Keksen stehen überall bereit. Die Doggen bieten eifrig, Kakao, Getränke für echte Männer und köstlichen Punsch für Groß und Klein an.
Während die meisten mit ihren heißen Getränken wohl Gruppen für einen kleinen Plausch bilden werden, können die Kinder sich an dem großen, wunderschön beleuchteten Iglu austoben, das wenige Meter von der Tafel selbst aufgebaut steht. Dort drin ist eine große Kuschellandschaft aus Kissen und Decken und allerhand Spielzeug. Und vielleicht auch ein schlafender Boo, der sich für den Bau des Iglus schon interessiert hatte.
Ein kleiner Pavillon säumt eine große Fläche mit Lichterketten und Feuerschalen ein. Der König selbst, der euch nun alle begrüßt und sich freut, dass ihr alle dieses Türchen mit ihm teilt, möchte alle einladen diesen Abend mit einem Tanz zu eröffnen. Und so bietet er Beth um einen Tanz und hofft, dass die anderen ihm folgen werden.
Nach Speis und Trank werden wir doch immer noch eines gewiss: das materielle Geschenk mag Freude schenken, doch die Gesellschaft unserer Lieben und unserer Freunde, ihr Glück und ihr Wohlaufsein sind die wohl schönsten Geschenke, die man uns machen kann. Und so hoffen Wrath und die PB dahinter, dass es euch und euren Lieben gut geht und ihr mit einem Lächeln auf den Lippen die Weihnachtszeit in all ihrer Schönheit fernab des Stress genießen könnt.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28940 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: 9. Türchen Fr 9 Dez 2016 - 16:40
Oh ein Igluuuuuuuuu Nein, nein....ich werde nicht zum Kind, aber echt...ein Iglu ist doch wohl mal GEIL!!! *die anderen Bewohner ansieht, ehe er die Hand seiner Damen nimmt und sie zu ihrem Platz geleitet*
Danke für das schöne Türchen, Kingchen...besonders für die leckeren Kekse *sich noch eines schnappt*
Dir auch eine schöne Weihnachtszeit...
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 9. Türchen Fr 9 Dez 2016 - 16:41
welch schöne Vorstellung Wrath ....ich wünsche dir auch ein schönes und stressfreies Weihnachten mit all deinen Lieben.... .... die du gern an deiner Seite hast
*Z mal von dem Iglu weg zerr ehe es einstürzt* heyyy ...ist doch für die Kinder !
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Was für ein schönes Türchen . Da is der Sinn von Weihnachten richtig erfasst . Schöne Tage im Kreise seiner Liebsten von Familie und Freunden sind das schönste . Danke mein König für die Schönen Zeilen und ich wünsche dir eine Schöne Advents und Weihnachtszeit im Kreise deiner Familie und deiner Freunde .
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 18150 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 9. Türchen Fr 9 Dez 2016 - 20:02
Das ist eine schöne Vorstellung.
Eine schöne Schneelandschaft, die Gesellschaft von Freunden und Familie und etwas zu essen.
Und was seh ich da...... ein IGLU.
Und ich bin klein genug dafür.
*gleich mal in das Iglu krabbeln und nach Boo Suche...*
Ohhh das ist echt schön geschrieben!!!! *sich ne Träne verkneif* Wenn ich sowas lese, bin ich viel zu nah am Wasser gebaut.... Danke für das tolle Türchen!
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27656 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 9. Türchen Sa 10 Dez 2016 - 8:04
Wrath da hast du vollkommen recht...wobei ich zu einem klitzekleinen Geschenk nicht mein nein sage...gerade wo ich doch dieses Jahr so brav war
Vielen dank für das schöne Türchen und auch dir eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben!!
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2497 Ort : auf meiner Dachterrasse
* schließe genießerisch die Augen um mir die Szenerie vorzustellen*
Toll Kingchen, ich trink mit Dir auf unsere Freundschaft, auf die Lieben, die Pferde und die vielen schönen Plays der kommenden Jahre. Dir eine schöne Adventszeit und vielen Dank für das schöne besinnliche Türchen.
Geiles Iglu
* schnief, rotz* * kräftig, kurz umarm und auf die Schulter klopf* dieses Gefühlszeugs überlassen wir lieber unseren Shellans.. in Ordnung?
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens
Da hast du vollkommen Recht, mein König Man muss nicht unbedingt viel Geld ausgeben, gemeinsame Zeit ist viel Wichtiger dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
John Matthew
Anzahl der Beiträge : 5566 Ort : im Familienkreis Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig Laune : ausgeglichen
Wissenswertes Partner: Xhexania bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit Rasse : Vampir
Thema: Re: 9. Türchen Fr 23 Dez 2016 - 21:48
Auch ich muss sagen, dass ist eine sehr schöne Vorstellung. Vielen Dank dafür Wrath