Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 6. Türchen

Nach unten 
+16
Butch
Fiona
Bella01*
Talya
Phury
Nalla
Ethen
Petra M.
Pamina
Lhuca
Lassiter
Shade
Eljana
Zsadist
Aruhin
Tohrment
20 verfasser
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: 6. Türchen   6. Türchen EmptyMo 21 Nov 2016 - 19:58

6. Türchen Advent12


6. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:05

Meine lieben Mitglieder und Freunde,

ich wünsche euch einen schönen, frohen und entspannten Nikolaus Tag!

Habt eine wunderbare Adventszeit und genießt die Zeit die ihr mit euren Liebesten verbringen könnt. Natürlich darf ein Kleidchen zur Weihnachtszeit nicht fehlen, daher ist hier eine Kleinigkeit für euch abgestellt worden. Zchen, Lhuca, Shaddy und Rhani, leider müsst ihr eure alten Kleider tragen, mein Programm ist abgestürzt 6. Türchen 2607120609 6. Türchen 2607120609 6. Türchen 2607120609 6. Türchen 2607120609


6. Türchen Nikola10

6. Türchen Fiochr10

6. Türchen Ethens10

6. Türchen 6971d410

6. Türchen Phury10

6. Türchen Talyac10

6. Türchen Petrac10

6. Türchen Johnch10

6. Türchen Bellac10

6. Türchen Nallac10

6. Türchen Lassit10

6. Türchen Lhucaw10

6. Türchen Minche10

6. Türchen Patchr10

6. Türchen Shadem10

6. Türchen Rhanch10

6. Türchen Wrathc10

6. Türchen Butchc10

6. Türchen Zchris10

6. Türchen 964e8810

6. Türchen 1aaf1010


6. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Aruhin

Aruhin


Anzahl der Beiträge : 3069
Ort : überall und nirgends
Arbeit/Hobbys : dies und jenes
Laune : ungewiss

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:15

Sehr cool, muss ich schon sagen.
Habe es doch gleich mal angelegt.
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:18

Ach was, das ist doch nicht schlimm Tohr...du weißt doch, ich mag Veränderungen eh nicht so sehr 6. Türchen 26071206096. Türchen 26071206096. Türchen 2607120609
Vielen Dank für das schöne Türchen...ich muss schon sagen, wir können uns alle sehen lassen 6. Türchen 3304813385

Hab einen schönen Nikolaustag 6. Türchen 2341514683


6. Türchen Zsadis15

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Eljana

Eljana


Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 36
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:31

UUUUUUUiiii wie toll

vielen lieben Dank für das schöne Türchen und einen schönen Niklaustag mit ganz viel Schoki wünsche ich dir 6. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 3821
Alter : 148
Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester
Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst....
Laune : grummelig

Wissenswertes
Partner: es ist kompliziert
bes. Merkmale:
Rasse : Vampir

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:32

Da stimme ich Zchen voll und ganz zu. Wer mag schon neue Klamotten, wenn die alten noch gut sind. Außerdem... sie passen noch und das ist doch auch was wert. *sich über den flachen Bauch streicht, der immer noch keinen Ansatz zum fett werden zeigt*

Vielen Dank für das tolle Türchen Töhrchen 6. Türchen 833629505


6. Türchen Mvye5k10
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht.
Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10454
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:34

so viel Arbeit mein Töhrchen 6. Türchen 833629505 danke für dieses schöne 6. Töhrchen und einen fleißigen Nikolaus mit dickem Sack und bunten Eiern wünsch ich dir 6. Türchen 4054860417 6. Türchen 3396041182


6. Türchen 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Lhuca

Lhuca


Anzahl der Beiträge : 2962
Ort : Highway To Hell
Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch....
Laune : Nachdenklich

Wissenswertes
Partner: keine
bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 11:36

Ich werde mich direkt mal umziehen, das Gewand fand ich das letzte Mal schon ganz ganz toll....
Nochmals vielen Dank für das schöne Türchen und der ganzen Arbeit die du dir damit gemacht hast 6. Türchen 2886932305
Nach oben Nach unten
Pamina

Pamina


Anzahl der Beiträge : 2425
Ort : auf meiner Dachterrasse

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 12:11

Suuuuperschön 6. Türchen 3648346721 6. Türchen 3304813385 6. Türchen 3648346721  ich werde mich gleich umziehen wenn ich wieder zu Hause bin! Danke 6. Türchen 1271413569
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 14:08

Vielen, vielen Dank Tohr. *ihm vor Freude kräftig umarme* 6. Türchen 833629505

Die Sig sieht super aus. 6. Türchen 3648346721  und passt perfekt 6. Türchen 3304813385
Wenn ich heute Abend zu Hause bin,wird sie sofort angezogen. 6. Türchen 3661565897

Super großes Dankeschön für dieses tolle Nikolaustürchen und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
6. Türchen 2489681260

Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch und hoffe, ihr habt alle einen fleißigen Nikolaus gehabt.
Nach oben Nach unten
Ethen

Ethen


Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 59
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:11

Danke dir lieber Tohr für die wunderschöne Sigi
Danke für deine Arbeit und Zeit die du dafür geopfert hast .
Wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit 6. Türchen 3396041182 6. Türchen 3396041182
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 17:40

Dankeschön Onkel Töhrchen!! 6. Türchen 1271413569 die sind wirklich richtig toll geworden 6. Türchen 833629505
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 19:56

Vielen lieben Dank Töhrchen, die sehen alle super toll aus 6. Türchen 3304813385 6. Türchen 3304813385 6. Türchen 3304813385
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 20:28

Uiii die sind ja alle super schön!!!!! 6. Türchen 3304813385
Dankeschön!!! 6. Türchen 2341514683 6. Türchen 833629505
Nach oben Nach unten
Bella01*

Bella01*


Anzahl der Beiträge : 2070
Alter : 37

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 20:36

Oh vielen Dank Töhrchen! 6. Türchen 3304813385 gleich gibts nen Outfit. ich find die Weihnachtskugeln auf meinem sooo schick!
Nach oben Nach unten
Fiona

Fiona


Anzahl der Beiträge : 1777
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 20:44

Das ist aber lieb! Dankeschön :)
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 21:19

toll toll toll toll... *flitz und naggüschauf die neue Sigg stürz*

was für eine tolle Idee, und so viel Arbeit 6. Türchen 833629505 6. Türchen 833629505

Vielen lieben Dank mein Puschi, und einen fleißigen Niko Klaus mit vielen bunten Eiern

und denk dran wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung ( tztz alt aber immer wieder gut)
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 21:32

6. Türchen 2607120609  Butch herrlich

Schön wenn ihr euch freut ihr Süßen 6. Türchen 1271413569


6. Türchen Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 21:34

Also Onkel Butch das musst du mir nochmal genauer erklären....das versteh ich nicht ganz...wenn ich an Ostern ganz viel mit Eiern spiel, bekomm ich schöne Geschenke?? 6. Türchen 1260488746 6. Türchen 2607120609
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyDi 6 Dez 2016 - 22:29

Oje Onkel Butch da hast jetzt was angestellt...... 6. Türchen 2607120609
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyMi 7 Dez 2016 - 1:52

Jup so in etwa nalla ...:-)
Nach oben Nach unten
Ariella

Ariella


Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 44
Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle
Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyFr 9 Dez 2016 - 12:20

Sehr schön geworden wirklich 6. Türchen 2341514683
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptySa 10 Dez 2016 - 22:42

Ich hatte mich beim Scrollen schon die ganze Zeit gefragt wo die Weihnachtssigs sind, die alle tragen. Jetzt werde ich mich gleich mal umziehen.

Sind sehr hübsch geworden! 6. Türchen 3304813385
Nach oben Nach unten
Pat

Pat


Anzahl der Beiträge : 1113

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptySa 17 Dez 2016 - 11:05

Super schöne Sigs Tohrment! Ich habe mich dann mal umgezogen, besser spät als nie oder? 6. Türchen 1565232306 vielen lieben Dank!! 6. Türchen 1565232306 Hab eine schöne Adventszeit 6. Türchen 2750842971
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen EmptyFr 23 Dez 2016 - 21:45

Ganz lieben Dank für die Mühe mit den Sigs 6. Türchen 1271413569
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





6. Türchen Empty
BeitragThema: Re: 6. Türchen   6. Türchen Empty

Nach oben Nach unten
 
6. Türchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 18. Türchen
» 2. Türchen
» 17. Türchen
» 1.Türchen
» 16. Türchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Adventskalender 2016-
Gehe zu: