Anzahl der Beiträge : 27653 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: 6. Türchen Mo 21 Nov 2016 - 19:58
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27653 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 11:05
Meine lieben Mitglieder und Freunde,
ich wünsche euch einen schönen, frohen und entspannten Nikolaus Tag!
Habt eine wunderbare Adventszeit und genießt die Zeit die ihr mit euren Liebesten verbringen könnt. Natürlich darf ein Kleidchen zur Weihnachtszeit nicht fehlen, daher ist hier eine Kleinigkeit für euch abgestellt worden. Zchen, Lhuca, Shaddy und Rhani, leider müsst ihr eure alten Kleider tragen, mein Programm ist abgestürzt
Aruhin
Anzahl der Beiträge : 3070 Ort : überall und nirgends Arbeit/Hobbys : dies und jenes Laune : ungewiss
Sehr cool, muss ich schon sagen. Habe es doch gleich mal angelegt.
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28940 Alter : 40 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 11:18
Ach was, das ist doch nicht schlimm Tohr...du weißt doch, ich mag Veränderungen eh nicht so sehr Vielen Dank für das schöne Türchen...ich muss schon sagen, wir können uns alle sehen lassen
Hab einen schönen Nikolaustag
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Eljana
Anzahl der Beiträge : 2271 Alter : 37 Ort : in einem dunkeln Serverraum Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums Laune : Komplett verwirrt
vielen lieben Dank für das schöne Türchen und einen schönen Niklaustag mit ganz viel Schoki wünsche ich dir
Shade
Anzahl der Beiträge : 3882 Alter : 149 Ort : Caldwell / immer in der Nähe meiner Schwester Arbeit/Hobbys : frag dich lieber nochmal, ob du das wirklich wissen willst.... Laune : grummelig
Wissenswertes Partner: es ist kompliziert bes. Merkmale: Rasse : Vampir
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 11:32
Da stimme ich Zchen voll und ganz zu. Wer mag schon neue Klamotten, wenn die alten noch gut sind. Außerdem... sie passen noch und das ist doch auch was wert. *sich über den flachen Bauch streicht, der immer noch keinen Ansatz zum fett werden zeigt*
Vielen Dank für das tolle Türchen Töhrchen
Schöne Augen wie deine, sind Sterne in der Nacht. Drum' gebe ich ständig auf dich und deine funkelnden Augen acht. Wenn du die Waffe auf jemanden richtest, solltest du auch bereit sein, abzudrücken!
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10595 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 11:34
so viel Arbeit mein Töhrchen danke für dieses schöne 6. Töhrchen und einen fleißigen Nikolaus mit dickem Sack und bunten Eiern wünsch ich dir
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Lhuca
Anzahl der Beiträge : 2977 Ort : Highway To Hell Arbeit/Hobbys : Kannst du Schweigen?? Siehste, ich auch.... Laune : Nachdenklich
Wissenswertes Partner: keine bes. Merkmale: kleine Narbe am Bauch, Drachentattoo auf dem Rücken Rasse :
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 11:36
Ich werde mich direkt mal umziehen, das Gewand fand ich das letzte Mal schon ganz ganz toll.... Nochmals vielen Dank für das schöne Türchen und der ganzen Arbeit die du dir damit gemacht hast
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2497 Ort : auf meiner Dachterrasse
Suuuuperschön ich werde mich gleich umziehen wenn ich wieder zu Hause bin! Danke
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 18149 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 14:08
Vielen, vielen Dank Tohr. *ihm vor Freude kräftig umarme*
Die Sig sieht super aus. und passt perfekt Wenn ich heute Abend zu Hause bin,wird sie sofort angezogen.
Super großes Dankeschön für dieses tolle Nikolaustürchen und die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch und hoffe, ihr habt alle einen fleißigen Nikolaus gehabt.
Ethen
Anzahl der Beiträge : 8573 Alter : 60 Ort : wo meine Familie ist Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig
Danke dir lieber Tohr für die wunderschöne Sigi Danke für deine Arbeit und Zeit die du dafür geopfert hast . Wünsche dir und deiner Familie auch eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4681 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 17:40
Dankeschön Onkel Töhrchen!! die sind wirklich richtig toll geworden
Phury
Anzahl der Beiträge : 2858 Alter : 41 Ort : Caldwell Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren Laune : bestens
toll toll toll toll... *flitz und naggüschauf die neue Sigg stürz*
was für eine tolle Idee, und so viel Arbeit
Vielen lieben Dank mein Puschi, und einen fleißigen Niko Klaus mit vielen bunten Eiern
und denk dran wer Ostern mit Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung ( tztz alt aber immer wieder gut)
Tohrment
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 21:32
Butch herrlich
Schön wenn ihr euch freut ihr Süßen
Nalla
Anzahl der Beiträge : 4681 Alter : 34 Ort : Wo es warm ist Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje Laune : fröhlich
Wissenswertes Partner: noch lange nicht bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen Rasse :
Thema: Re: 6. Türchen Di 6 Dez 2016 - 21:34
Also Onkel Butch das musst du mir nochmal genauer erklären....das versteh ich nicht ganz...wenn ich an Ostern ganz viel mit Eiern spiel, bekomm ich schöne Geschenke??