Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Nach unten 
+25
Lhinnéa
DVana
Manny
Ghabriel
Layla**
Rhani
Amber
Tohrment
Dharen
Cormia****
Xcor***
Ahlessia
Anabella
Nalla
Beth***
Mary****
Vishous***
Payne
Mr. Y
Viohlence
Zsadist
Blay***
Qhuinn
Wrath
Bella
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3973378988Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3973378988

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2158792373
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMi 9 Apr 2014 - 19:44

DAS will ich mir gerade nicht wirklich bildlich vorstellen...°Werbung, Werbung, Werbung° ...aber ja, ich denke selbst davor würde Payne nicht HALT machen!!!! Sie kann ja zur Not die Lampe halten Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 ....

Aber ja, sehr geile Szene...kam nicht umhin zu schmunzeln....Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4020010745

Morgen stelle ich mal die Szene mit Iam und Boo ein...oder was meinst du, Payne?? Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 475551308


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMi 9 Apr 2014 - 19:45

Die Szene fand ich auch echt sehr gelungen zwischen den Beiden. Und wie Payne darauf bestanden hat, ihre Position eben klar zu machen, war wirklich toll. Sie ist halt einfach eine echte Kriegerin!
Nach oben Nach unten
Ghabriel

Ghabriel


Anzahl der Beiträge : 591
Ort : Penthouse
Arbeit/Hobbys : Programmierer
Laune : geschäftlich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Berechnung und Distanz
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMi 9 Apr 2014 - 20:39

Ohja, die Szene ist auch klasse, Z!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMi 9 Apr 2014 - 20:42

Ja die war auch geil mit Boo, mach das mal Z!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 

Aber klar mein König, das geht los! So lange wir noch das Vergnügen haben, ehe du dir wegen meiner Gesundheit oder wegen meines Bruders in die Hose machst  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4169487358 
Nach oben Nach unten
Manny

Manny


Anzahl der Beiträge : 216

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDo 10 Apr 2014 - 11:59

Na ob ich das nun so toll finden kann, das meine Bambina dem König beim Duschen zuschaut???  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4193045568 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 1867151989 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4193045568 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 1867151989 
Ich glaube, es wäre besser wenn der gute das NIE erfährt Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014 - 7:13

Payne schrieb:
Ja die war auch geil mit Boo, mach das mal Z!  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 

Aber klar mein König, das geht los! So lange wir noch das Vergnügen haben, ehe du dir wegen meiner Gesundheit oder wegen meines Bruders in die Hose machst  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4169487358 

Du machst dir gleich in die Hosen, Fräulein  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4169487358  Werde dir schon zeigen, wo der Hammer hängt  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 4109985801 
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014 - 8:49

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Als wenn ich den nicht schon längst gesehen hab Wrath
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014 - 9:00

Das sagst du jetzt ne  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2380
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014 - 9:51

Weil es stimmt mein Freund  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2607120609 
Ach komm her an meine Kriegerbrust du motherfucker  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 1271413569
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7719
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 11 Apr 2014 - 10:01

Immer gerne, aber lass mich erst was anziehen  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 1271413569 
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMo 28 Apr 2014 - 17:21

Und wieder gibt es Neuigkeiten...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
DVana

avatar


Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMo 28 Apr 2014 - 19:30

Ohje, das ist noch verdammt lang hin :-(
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 7:19

Ist denn sonst schon jemand von euch mit dem Buch durch?? *aufgeregt ist* ich bin gespannt wie ihr es findet  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 2750842971
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 10:24

Also 10. November ist ja wohl mal echt besch....eiden....da bin ich doch im Urlaub!!! Dann krieg ich das ja erst eine Woche später....das find ich jetzt echt nicht lustig  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 147645000 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 147645000 

Also Mahmi ich hab das Buch abgebrochen...bin irgendwie zum zweiten Kapitel glaub ich gekommen und dann hab ich den Kopf in den Sand gesteckt  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 549464189 
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11935

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 10:38

Dann liest Mahmi es dir vor hihi  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3304813385
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist


Anzahl der Beiträge : 28596
Alter : 39
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 9 Mai 2014 - 11:10

Ich gehe nun in die letzten Züge Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3661565897Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3661565897Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3661565897
Bin schon sehr gespannt auf den "Showdown"  Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 12 Sep 2014 - 11:39

Also ich hab das Buch dieses Mal nicht auf englisch gelesen und bin daher schon suuuuuper aufgeregt und gespannt, weil der VÖ-Termin immer näher rückt. Lt. Amazon ist es am 10.11.2014 soweit... freut ihr euch auch schon so tierisch???
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

Lhinnéa


Anzahl der Beiträge : 3304
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyFr 12 Sep 2014 - 12:43

Oh ja, ich werde es mir auch noch vorbestellen und es zum Hotel liefern lassen, damit ich es auf jeden Fall sofort habe!! Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 963076262 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 963076262
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptySo 30 Nov 2014 - 5:24

also ich bin grade da bein Nachtherz zu lesen und ich muss sagen das es zwar ein wenig schleppen voran geht aber ansonsten gut ist
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:05

weiß jemand wann der Neue black dagger band raus kommt
Nach oben Nach unten
Nijal

Nijal


Anzahl der Beiträge : 1979
Alter : 89
Ort : Destillerie
Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner
Laune : Neugierig was kommen wird

Wissenswertes
Partner: Fenrir
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:17

Im Februar lisa
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16648
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:30

na hoffentlich macht Teil 2 nicht solche aprupten Handlungssprünge
und der King zieht den Stengel ordentlich durch " hüstel "
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDi 23 Dez 2014 - 20:34

was wir müssen noch bis februar warten Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 147645000
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyMo 16 Feb 2015 - 22:08

Bin grade mit Königsblut durch und bis auf die Kapitel über wraths Vergangenheit fand ich es gut und ich hoffe der nächste band kommt bald raus
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 EmptyDi 17 Feb 2015 - 8:35

Gerade diese Kapitel fand ich echt gelungen. So unterschiedlich sind Geschmäcker. Wieso haben sie dir nicht gefallen Lisa?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» The beast-das neue Buch
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Spoiler Attacke
» Nächstes Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: