Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell ist kalt bei 5 Grad, wir befinden uns im März und Rhani ist immer noch die Geburtstagsprinzessin tsjun
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kino Kritik

Nach unten 
+28
Talya
Lassiter
Petra M.
Qhuinn**
Cian
Eljana
Lhinnéa
Cormia
Shade
Pamina
Hayley
Vishous*
Qhuinn
Zacharias
John Matthew
FA-Rebell
Jane**
Payne
Nalla
Mary****
Jaelyn
Rhani
Marissa***
Butch
Wrath
Zsadist
Blay***
Bella
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11929

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 23 Sep - 20:19

das Eingangsposting lautete :

Habt ihr gerade euren Kino Besuch hinter euch? Dann teilt uns doch mit wie euch der Film gefallen hat Kino Kritik - Seite 6 2341514683 
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn**

Qhuinn**


Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Für alle King Fans und Die, die es noch werden möchten.   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 2 Okt - 14:42

Kino Kritik - Seite 6 Es-1-r10

Eines vorweg:
Wer einen von euch einen durchgehend blutigen Horrorfilm wie "The Cabin ihr The Woods" erwartet ist bei "IT" an der falschen Adresse.
Natürlich sind manche Szenen mit Literweise Blut untermalt, jedoch fühlt man recht schnell, dass der Fokus auf Psychohorror sowie den Beziehungen und Ängsten der 7 Mitglieder des "Clubs der Verlierer" liegt.

Die angesprochenen Makel der Jugendlichen, reichen von Hypochondrie, Übergewicht und falscher Hautfarbe, was gerade zu Anfang des Films eine sympathische Bindung zu den Protagonisten, sowie Antagonisten aufbaut.
Autark voneinander haben die Kinder gewaltsame Visionen ihrer größten Ängste, welcher sie sich im Laufe des Films stellen und das finstere Geheimnis, welches in der Kanalisation lauert aufdecken. Kino Kritik - Seite 6 2030658373

Neben offen angesprochenen gesellschaftlichen Probleme wie, Rassentrennung, häuslicher Gewalt und Missbrauch, vermitteln die jungen Hauptdarsteller eine sehr rührende und glaubwürdige Geschichte.

Auch Bill Skarsgard überzeugt mit Pennywise auf ganzer Linie. Sei es der fesselnde Blick, die Mischung aus albernem, psychotischem und brutalem Clown sowie der einzigartigen Mimik in vielen Szenen.
Die Personifizierung größter Ängste, habe ich Skardgard von der ersten Minute an abgekauft und fesselnd bis zum Ende verfolgt.

Wie die Buchvorlage und der Filmvorgänger teilen die Produzenten den Remake in zwei Teile, welcher 2019 fortgeführt wird.
Und auch wenn einige Szenen aus dem Buch, es nicht auf die Leinwand geschafft haben, klingt die Geschichte im Großen und Ganzen für mich schlüssig und rund.

Alles in allem ist der Film für alle King sowie Gruselliebhaber von euch, die in ihrer Kindheit schlaflose Nächte, aufgrund eines roten Ballons hatten eine echte Empfehlung. Kino Kritik - Seite 6 4020010745
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2379
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyDi 3 Okt - 19:43

Na ich bin sehr gespannt, denn ich möchte den Film gerne noch sehen Kino Kritik - Seite 6 3661565897 hast du dich denn auch so richtig erschrocken?
Nach oben Nach unten
Qhuinn**

Qhuinn**


Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyDi 3 Okt - 19:52

Ganz ehrlich, fand ich viele Szene, vorallem die Dialoge eher witzig ,als gruselig.

Die ein oder andere Schreckmoment war da, aber dies hielt sich eher in Grenzen.
Wobei man sagen muss, dass die ein oder anderen Kinobesucher, durchaus mit einem lauten Aufschrei oder hochzucken aufgefallen sind Kino Kritik - Seite 6 2030658373
Nach oben Nach unten
Payne

Payne


Anzahl der Beiträge : 2379
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyDi 3 Okt - 19:55

Okay *grins* ich bin sowieso ein Fan von den alten Filmen weil die teilweise einen viel höheren Gruselfaktor haben. Vielen Dank für deine Kritik! Kino Kritik - Seite 6 3304813385
Nach oben Nach unten
Qhuinn**

Qhuinn**


Anzahl der Beiträge : 1044
Alter : 37
Arbeit/Hobbys : Lesser aufmischen /zocken
Laune : wechselhaft

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: verschiedenfarbige Augen
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyDi 3 Okt - 19:57

Ja da gebe ich dir vollkommen recht. Die Alten sind oft besser, die Frage ob es an der nostalgischen Erinnerung an Früher liegt oder wir mittlerweile so viel Blut, Massaker und ähnliches einfach, aufgrund von Übermaß an solchen Filmen gewohnt sind.
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7713
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 8 Okt - 17:21

Ich war ja nun Samstag mit meinem Freund drin - er nennt mich ja liebevoll den Horrorfilmverstärker, weil ich mich immer so herrlich erschrecke. Zum Erschrecken gab es einige Momente - richtig gruselig fand ich es nicht - manchmal einfach nur echt ekelhaft.

Das konnte der alte Film irgendwie besser. Da war mehr Spannung drin oder ich empfand es eben nicht so, weil ich den alten eben schon kannte und somit die Handlung mir bekannt war. Dafür fand ich Pennywise im neuen Film schlimmer. Im Alten sieht er dagegen richtig freundlich und nett aus Kino Kritik - Seite 6 2030658373
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 9 Okt - 14:14

Also ich fand ihn schon Hammer!

Der Clown weit grusliger als Tim Curry zu seinerseit... Kino Kritik - Seite 6 661912930
die Story mit etlichen Spezials in die Neuzeit verfilmt... sehr gelungen

einziger Wehrmutstropfen schon wieder ein 2 Teiler.. auf den wir wieder warten müssen


3 Laga von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 20 Nov - 20:03

Kino Kritik - Seite 6 3d_jus10


Da haben wir sie ja wieder alle beisammen... öh die Helden der Neuzeit.
Uh OHH Wrath .. Kingchen du kannst dich sehen lassen. Alle Achtung, dagegen wirken Tohr und Superman ja wie brave Schuljungen..und tauchen kann er .. das waren dann eideutig mehr als 8 Minuten unter Wasser.. ein richtig kleiner geiler Meerjungmann.


sabber abwisch Zurück zum Film.


Trauriger Einstieg.. denn Superman ist doud. Ja wirklich Mausedoud. Woran oder wie er gestorben ist bleibt quasi im dunkeln. Doch hilft ja nix. New York verkommt zu einem Verbrechenspflaster. Die Kriminellen dieser Welt locken sogar einen alten Bösewicht wieder aus seinem Winterschlaf. Dieser sucht nach drei Würfelchens... ja genau so ähnlich wie die Hellraiser Spielekonsole in einem.
Wonderwoman hat sich mit Batman verabredet um Flash, Aquaman ( schon ein Scheißname Wrathy..muß man an dieser Stelle schon sagen... waren die coolen schon aus oder was??)
und Cyborg ( ok der ist auch nicht besser.. Terminator war ja schon belegt)
eine Allianz zu bilden und die Welt zu retten.
Das der Masterplan allerdings daraus besteht, Superman wieder von den Douden zurückholen und den Würfel die Energy zu stehlen ist nicht unbedingt die Beste.. aber was sein muß.. muß eben sein...


Netter Streifen, für Marvel Fans kommt endlich Frischfleisch in Form von den Atlantern und Robotermännern auf den Speiseplan. Man darf sich also auf neue Helden und außerirdisch gute Bösewichter freuen die n balde die Kinoleinwand stürmen.


3 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 20 Nov - 20:40

Ich werde dich mit deiner Bewertung unterbieten. Was wohl auch ganz eindeutig daran liegt, dass ich großer Comicfan bin und dementsprechend verdammt kritisch was die Art von Verfilmung angeht. Doch vorab noch eine Kleinigkeit für all jene die sich de Film eventuell anschauen möchte weil sie Jason Momoa Fan sind Kino Kritik - Seite 6 98112898

Um eine kurze Auflösung in Bezug auf den Tod von Superman. Um zu wissen wie und wieso muss man den Film Batman vs Superman anschauen. Was man auch ohnehin besser machen sollte um bei dem Film richtig einsteigen zu können Kino Kritik - Seite 6 98112898
Den wie auch im Marvel-Universum, startet das DC-Universum nun mit seinen Superheldenreihen.

Allerdings muss man zu diesem Film hier sagen...das wie immer mehr versprochen wurde als gehalten...nicht gerade das was man sich von einer Comicverfilmung erhofft. Leider war das bei den meisten Filmen von DC eigentlich schon immer so. Die Drehbücher waren Mist und nicht mal die besten Schauspieler konnte da dann noch was herausreißen. Daher dürfen wohl auch weiterhin nur die Marvelstreifen meine Regalebewohnen und die DC Streifen müssen wenn dann die Schubladen bewohnen Kino Kritik - Seite 6 2607120609
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 21:18

Kino Kritik - Seite 6 Mamma110

Zurück auf die griechische Insel...
Sophie, die im ersten Teil geheiratet hat, hat das Hotel ihrer Mutter übernommen, renoviert und plant nun eine große Eröffnungsparty. Dazu lädt sie ihre 3 möglichen Väter Sam, Bill und Harry und die Freundinnen ihr Mutter Tanya und Rosie ein.
Dabei kommen immer wieder Erinnerungen hoch, wie Donna (Sophies Mutter) die 3 Männer kennen lernte.
Der Film endet mit einem großen musikreichen Finale.

Wer die Lieder von ABBA liebt, muss diesen Film unbedingt sehen.
Dieser Film ist sehr emotional. Meine Mum hat eine ganze Packung Taschentücher gebraucht.^^

Der einzige kleine Makel, meiner Meinung nach, ist, dass es dieses Mal keinen deutschen Untertitel während der Lieder gab. Und da mein Englisch praktisch nicht vorhanden ist, fehlte mir manchmal der Zusammenhang.

Fazit: Ich geh auf JEDEN Fall noch 1-2 Mal in diesen Film.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 13:14

Na da muß ich ja fast auch meine Senf dazugeben als Abba Fan... Fand dieses Sommerkino schon ganz ok.. würde aber nicht nochmal reingehen.. aus folgendem Grund.

Teil 1 machte gute Laune, Stimmung und fesselte durch die vielen Hits nicht nur AbbA Fans in die Kinosessel.
Teil 2 dagegen zog sich mit viel Melancholie fast 2 Stunden lang hin. Klar.. waren die altbekannten Songs dabei und Donna´s Vergangenheitsbewältigung. Schön fand ich ja, das die Orginalmitglieder Björn und Benny neue Songs produziert haben, sondern auch einen kurzen Gastauftritt hatten.

Gegen Ende hat sogar " Oma" Cher ihren großen Auftritt ( in Platinblond!!!). MIt 72! Respekt.. eine solche Figur.. wenn auch ungewohnt aufgrund der Haarfarbe.
Das kitzigste fand ich dann doch das Ende.. Nicht nur das Sophies Ehemann doch noch aufgetaucht ist, Nein.. Nachwuchs steht auch noch ins Haus. Oma Cher findet singend ihren Fernando...

WOW taschentuchreiches Schnulzaufgebot der Extraklasse!

deshalb gibts von mir nur 3 Lagas..
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16455
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 13:39

Ich finde echt schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat, Butchi.

Nur eine kurze Frage: welche neuen Songs meinst du?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 29 Jul - 11:02



Papillon: Remake des 1973er Abenteuerklassiker mit Charlie Hunnam und Rami Malek als zwei Verurteilte, die von der entlegenen Gefängnisinsel Devil´s Island fliehen.

Papillon (Charlie Hunnam) ist zwar kriminell, aber kein Mörder. Trotzdem wird der gewiefte Safeknacker fälschlicherweise im Jahr 1933 wegen Mordes verhaftet und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Damals verschifft Frankreich einen Großteil seiner Straftäter in die Strafkolonie auf den Teufelsinseln vor der Küste von Französisch-Guayana. Hier trifft das Schlitzohr Papillon auf den Fälscher Louis Dega (Rami Malek). Gemeinsam hecken sie einen spektakulären Plan aus, um von der Teufelsinsel zu fliehen.

Quelle

Ich war gestern drin und ich muss sagen das der Film echt klasse gemacht ist Kino Kritik - Seite 6 3661565897 ....er war spannend von Anfang bis Ende und man hat richtig mitgefiebert Kino Kritik - Seite 6 2030658373 ...er war ganz nach meinem Geschmack und ich kann ihn nur empfehlen Kino Kritik - Seite 6 4020010745


Kino Kritik - Seite 6 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 29 Jul - 12:52

Naja allein wegen Jax lohnt es sich sicher schon Kino Kritik - Seite 6 3648346721


Kino Kritik - Seite 6 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10413
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 11:34

jaaaaaaaaaaaaa....er hat die Rolle echt gut rüber gebracht....was hab ich mit ihm gelitten Kino Kritik - Seite 6 2030658373


Kino Kritik - Seite 6 4utbfhbn
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 30 Jul - 12:40

Oh jeeeee... Na ich bin gespannt


Kino Kritik - Seite 6 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 22:48

Kino Kritik - Seite 6 Nun11
" The Nun"

Ein spannender Streifen für Filmfreunde der " Conjouring" Reihe. Schockeffekte, typische Horrorklischees.. die macher haben keinen Nervenkitzel ausgelassen. So läutet der Gruselstreifen endlich den Herbst ein.
Als im Jahr 1952 eine Nonne im rumänischen Kloster Kerz unter mysteriösen Umständen Selbstmord begeht, wird der Vatikan alarmiert. Der gestandene Priester Burke (Demián Bichir) soll in dem rätselhaften Fall ermitteln und herausfinden, was sich wirklich in den abgelegenen, uralten Gemäuern zugetragen hat. Dabei ist er jedoch nicht allein. Unerwartete Unterstützung erhält Burke von einer jungen Novizin.
Schon seit ihrer Kindheit leidet die Novizin Irene (Taissa Farmiga) an grauenvollen Visionen. Dabei sieht sie immer wieder eine dämonische Nonne. Könnten ihre Visionen etwas mit dem Selbstmord zu tun haben? Irene soll Pater Burke nach Rumänien begleiten. Während die Novizin noch an das Gute glaubt, ist Burke, der auf eine bittere Vergangenheit zurückschaut, völlig desillusioniert. Doch was auch immer die beiden in dem Kloster entdecken — es wird ihren Glauben auf eine schwere Probe stellen.

Absolut sehenswert!

5 von 5 Lagas
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26332
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySo 23 Sep - 23:29

Ich hab Angst Kino Kritik - Seite 6 2030658373


Kino Kritik - Seite 6 Tohrsi12
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 19:48

Ich fand die Nonne ja schon in conjouring gruselig und jetzt auch noch nen ganzen Film.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptyMo 24 Sep - 20:29

Oh YEAH Baby!!! let´s Grusel Kino Kritik - Seite 6 2433152303 Kino Kritik - Seite 6 2433152303 Kino Kritik - Seite 6 2433152303 Kino Kritik - Seite 6 2433152303
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySa 22 Dez - 17:05


Kino Kritik - Seite 6 Aquama10
Aquaman

Ich liebe diesen Kerl einfach, Kingchen... lange mussten wir dich vermissen...
Auch dieser Marvel hielt was er verspricht. Vor dem Fest noch einen Augenschmeiß und Actionspektakel..hat glat Bumblebee aus der Liste geschmissen. Weil die Nachfrage so groß war.

Der Mischlingsjunge aus Atlantis und Mensch wird nter ungünstigen Konstellationen geboren. Als unehelicher Sohn eines Leuchtturmwärters und der Königin von Atlantis hat er alle Fischhände voll zu tun den Krieg zwischen den Welten zu verhindern. Finding Mutti.. evtl Herrscher der Meere zu werden und sich gegen seinen Halbbruder zu beweisen.

Genau der richtige Zeitpunkt um dem Weihnachtsgedudel zu entkommen und abzutauchen in eine Meereswelt die durch Farben und Ideenreichtum nur so sprudelt

4 von 5 Lagas
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySa 15 Jun - 23:09

erst mal abstauben hier....

Kino Kritik - Seite 6 Men-in10

MIB 4 International


Es war einmal... ein Mann.. ein Anzug und ein Martini?? nein, falscher Film. Der James Bond ist hier viiieeel cooler. Man nehme einen ehemaligen Thor.. ein paar Ausserirdische und ja.. eine Frau, spielt hier die Hauptrolle. Wer sich jetzt fragt, wie ein MIB ohne Will Smith zurechtkommt.. ( der muss sich ja als Flaschengeist verkleiden..aber dazu später mehr) das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Auf die Agenten H und M wartet eine neue Herausforderung. Ein Maulwurf ist unter ihnen. Sie stellen fest, dass es eine außerirdische Rasse gibt, die ihre Form beliebig anpassen kann - auch in einen MIB-Agenten. Die beiden müssen sie aufhalten.
Den ein oder anderen Schauspielkollegen werdet ihr sicher kennen. Auf jeden Fall schönes Popcornkino mit Spannung, 3D und die dazugehörige schwarze Sonnenbrille und Blitzdinggens...

wo war ich? Achja.. Brillen aufsetzen, reingehen und Hemsworth kucken

2 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySa 15 Jun - 23:18

Kino Kritik - Seite 6 Xmen10

X Men Dark Phoenix


Es ist schon wieder passiert! Zu meinen Bedauern wurden wieder Schauspieler ausgewechselt wie einen falschen Picasso. Hollywood im Superheldenfieber ist auch gar nix heilig. Spiderman, Joker ist es die Rolle der Jean Grey alias Sophie Turner.. ja genau die Kleine Sansa Stark aus GOT. Das heisst wohl, das sich hier eine Fortsetzung anknüpft.

Charles Xavier schickt die X-Men auf eine gefährliche Mission ins Weltall. Bei einer Sonneneruption absorbiert Jean Grey die Strahlung und es erwacht eine mysteriöse Macht in ihr. Sie ruft auch eine Gestaltwandlerin auf den Plan, die sie jagt.
Wandelbar, überraschend und doch recht spektakulär zieht uns der Dark Phoenix in ihren Bann

3 von 5 Lagas
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySa 15 Jun - 23:26

Kino Kritik - Seite 6 Aladdi10

Aladdin

Man nehme eine Horde Kinder, entnervte Muttis und kämpfe sich durch die Popcornschlange auf den richtigen Sitzplatz. Nachdem die Schlacht am Kiosktresen endlich beendet ist, können sich auch die Erziehungsberechtigten entspannen.. bis... ja bis die Darsteller zu singen anfangen. Aber that´s Walt Disney... und sie hält sich streng nach Vorlage. Lockt mit einer tollen Gage sogar Will Smith aus seinem Hocker und verleiht ihm eine gesunde blaue Gesichtsfarbe.
Ein farbenfrohes Spektakel für die ganze Familie der mit Charme, Witz und viel Singsang in die Welt aus 1001 Nacht entführt.

Der Straßendieb Aladdin (Mena Massoud) macht mit Vorliebe mit seinem Affen Abu die Straßen von Agrabah im fernen Morgenland unsicher. Auf den Basaren der Stadt ist kein noch so wertvoll aussehender Gegenstand vor ihm sicher. Bei seinen Streifzügen lernt er eines Tages die Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) kennen. Um sich in der Öffentlichkeit unerkannt bewegen zu können, verkleidet sich die Prinzessin und hat so auch die Möglichkeit, mit den Bewohnern ihrer Stadt in Kontakt .

3 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16614
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 EmptySa 15 Jun - 23:36

Kino Kritik - Seite 6 Dumbo10

Dumbo

Es war ein Muttertag... verregnetes Schweißwetter und eine Mutti mit erwartungsvollen Augen. Da die Seerundfahrt buchstäblich ins Wasser fällt und der Chinese doch mal zumacht... JUP, gehen wir eben ins Kino... Zuerst fand ich die Walt Disney Verfilmung ja ziemlich albern.. ABER Heilige Jungfrau der.. DAT IS BUTCH!!! Mein Bulle!!!! komm wir gehen rein!!!
Auch Danny de Vito, Eva Green und Michael Keaton versüßen den Anfang. Kann also gar nix schiefgehen.. kleiner animierter Elefant rührt zu Tränen.. ( ja auch ich hab kurz geschnieft.. bzw hatte was im Auge) und insziniert diesen alten Zeichentrickklassiker völlig neu.
Mein Gott ist der süß! ( die kleine Strebersau aus Reihe 3 bring ich nachher um).. so ein A..Kind.. und die Diskussionen zwischendurch.. warum ein Elefant nicht fliegen kann...

Ein Zirkusdirektor erteilt den Kindern Milly und Joe die Aufgabe, sich eines neugeborenen Elefanten namens Dumbo anzunehmen. Nachdem dieser wegen seiner riesigen Ohren zunächst als Lachnummer gilt, entdecken Milly und Joe, dass er fliegen kann. Diese Gabe bringt dem Zirkus neue Aufmerksamkeit und sogar ein Angebot von einem erfolgreichen Neuunternehmer. Dumbo wird daraufhin die Hauptattraktion von dessen Vergnügungspark Dreamland. Dort läuft es jedoch nicht mit rechten Dingen zu.

Sehr schön für kommende Muttertage, Weihnachten und Taschentuchliebende Abende und BUTCH!.

2 Lagas von 5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kino Kritik - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Kino Kritik   Kino Kritik - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kino Kritik
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Kino Kritik-
Gehe zu: