Anzahl der Beiträge : 465 Alter : 28 Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln Laune : Entspannt
bin jetzt bei ca. der Hälfte und es wird jetzt erst interessant das sich Muhrder und Sarah endlich begegnet sind
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 14819 Alter : 37 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke So 19 Jul 2020 - 19:47
*ich tigere herum und hoffe, dass Töhrchen ein bisschen aus "The Sinner" verrät*
°Petra sei nicht so ungeduldig° °du musst Töhrchen Zeit geben°
Aaaaaaaaahhhhh.... ich will wissen wie es weiter geht.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24832 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 22 Jul 2020 - 19:12
Ach meine süße Petra, weil mein Liebster flach liegt habe ich heute mal die Krankenschwester gespielt und so hatte ich doch endlich mal Zeit für das Buch
Es geht ja hauptsächlich um Syn und die Reporterin Jo (sie scheint eine Verbindung zu Butch zu haben)
Mir gefällt die Story bisher gut, sie nähern sich noch an *zwinker* sie ist ein Prätans und Syn gibt auf sie acht...entgegen seiner brutalen Natur, noch dazu hat er, den Auftrag sie zu töten.
Sie ahnt nichts von ihrem Schicksal ein Vampir zu werden und glaubt, sie ist einfach krank, ER gibt ihr zu verstehen dass dies nicht der Fall ist^^
Weiter geht's
Devina erschien auch schon auf der Bildfläche was mich hoffe lässt, dass unser Lassi nicht allzu lange auf sich warten lässt
Anzahl der Beiträge : 14819 Alter : 37 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 22 Jul 2020 - 21:03
Erstmal gute Besserung für deinen Liebsten.
Hört sich schon einmal spannend an.
Jo's Verbindung zu Butch bzw. Manny wird in einem früheren Buch erwähnt. (27./28. Buch) Sie ist die Schwester von Manny und die Halbschwester von Butch.
Zuletzt von Petra M. am Mi 22 Jul 2020 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saela
Anzahl der Beiträge : 1132 Alter : 21 Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück
Das ist der Moment wo dir bewusst wird das es so viele Bücher mit so vielen komplexen Zusammenhänge gibt das man manches nicht mehr weiß.
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 22 Jul 2020 - 21:19
Ich gebe zu, dass ich mir inzwischen viele Sachen aufschreibe, um den Überblick zu behalten. Vor allem, da die WARD immer ein bisschen die Jahre durcheinander bringt.
Zum Beispiel, dass Nalla erst mit 2 Jahren anfängt zu krabbeln.
Saela
Anzahl der Beiträge : 1132 Alter : 21 Laune : Bisher hällt sich das Teufelchen in mir zurück
Anzahl der Beiträge : 24832 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Jul 2020 - 19:14
Och Mensch Kinners, wir haben die Blinden, die Stummen, die körperlich Behinderten...muss es nun auch noch ein Impotenter bei Black Dagger sein? Ich weiß ja nicht..
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Jul 2020 - 19:56
Sprichst du von Syn? Das wurde im letzten Legacy-Band schon angedeutet
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28313 Alter : 38 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Jul 2020 - 20:09
Tohrment schrieb:
Och Mensch Kinners, wir haben die Blinden, die Stummen, die körperlich Behinderten...muss es nun auch noch ein Impotenter bei Black Dagger sein? Ich weiß ja nicht..
Abwechslung muss sein
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Jul 2020 - 20:20
Mensch Mensch Mensch da freut man sich auf die Sex Szene und dann das
Ach ja diese Lachkrämpfe. Schade das ich auf dem Handy keine Emoticons hab.
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Mo 14 Dez 2020 - 12:59
Das neue Buch Winternacht fängt extrem verwirrend an. Die ersten 30 Seiten handeln von einem Mann, von dem wir noch nie gehört haben.
Und dann hat unser Engel einen schönen Auftritt. *schmacht*
Rhani
Anzahl der Beiträge : 3731 Alter : 34 Ort : zu Hause im Weihnachtsland Arbeit/Hobbys : Meine Ranch Laune : aufgeregt und fröhlich
Wissenswertes Partner: Vehngance bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 22 Dez 2020 - 0:21
Wie mysteriös
Oooh was macht unser Engelchen denn?
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 22 Dez 2020 - 4:59
Er rettet dem fremden Mann das Leben. Später erfahren wir, dass er eigentlich Trez vor einem tödlichen Unfall beschützt hat. Seine Erscheinung wird einfach "engelsgleich" beschrieben