Anzahl der Beiträge : 10526 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 22 Dez 2020 - 12:00
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ..... ich habs an einem Tag komplett gelesen *knallrot werd *
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 22 Dez 2020 - 13:49
Dafür fehlt mir leider im Moment die Zeit. Werde an den Feiertagen wahrscheinlich fertig lesen.
Bin auch durch.. und mir hat es auch echt gut gefallen... ein würdiges Ende für die beiden Schatten und Lassi mal wieder der Oberknaller
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 1529 Alter : 28 Ort : in meiner Wohnung Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen Laune : Tierisch gut gelaunt
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Wolftattoo auf der rechten Hüfte Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 14 Sep 2021 - 7:15
Ich bin gestern bis Kapitel 22 gekommen.
Syn und Jo nähern sich langsam an, ganz langsam. Interessant ist aber gerade unser Bulle, der wird von Selbstzweifeln geplagt und er hat eine neue Verehrerin.
Ach du... sch... hoffentlich erfährt marissa nix davon. Ich muss mich demnächst mal dran gehen. Der Schinken hat mal eine ordentliche dicke.kam gestern an
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17539 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 14 Sep 2021 - 13:39
Ich fürchte da kommt einiges auf dich zu Butchi. Deine Jacke riecht nämlich nach fremdem Parfüm.
Aidan
Anzahl der Beiträge : 3637 Alter : 55 Ort : dort wo es mir gut geht Arbeit/Hobbys : das was spass macht Laune : Humorvoll gelassen
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 14 Sep 2021 - 19:49
Ich hab ihn Heute geholt und direkt angefangen. Oh ja mit 700 Seiten ist es entlich mal ein dickes Buch nach all den dünnen Wälzern die sehr schnell durch waren.
Rebecca
Anzahl der Beiträge : 1529 Alter : 28 Ort : in meiner Wohnung Arbeit/Hobbys : durch die Wildnis laufen Laune : Tierisch gut gelaunt
Thema: Re: Spoiler Attacke Do 16 Sep 2021 - 21:10
Also.....
Die Jungfrau der Schrift trifft sich mit ihrem Bruder Omega und die Beiden unterhalten sich. Lassi hatte einen kleinen Auftritt und hat V in eine "Blase" eingesperrt. Und jemand...hust...Omega...hust...hat alle Lesser-herzen aus der Gruft geklaut. Und es ist offiziell, dass Butch, Manny und Jo Early alle den gleichen Vater haben und somit auch mit Wrath verwandt sind.
Ach du scheisse.. noch mehr bucklige Verwandschaft. *wrath böse anfunkel*
Gibts gleich zu .. wieviel uneheliche angeheiratete und adoptiert du noch hast. (Ich verrate es auch keinem)
Bin erst auf seit 6 .. also noch jede Menge Material vor mir
Rebecca
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 17 Sep 2021 - 19:26
Langsam Butchi, die bucklige Verwandtschaft kommt nicht von Wrath, sondern von seinem (umtriebigen) Onkel.
Ich habe heute mega geflucht, als meine Pause verbei war, was für ein Showdown kurz vor Ende °ich glaube, ich habe noch 40-50 Seiten vor mir° und ich konnte nicht weiter lesen
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 17 Sep 2021 - 20:21
Es ist auch echt spannend und zum 1. Mal wurden Werwölfe erwähnt Und ich habe mich gerade wieder in Lassi verliebt.
Rebecca
Thema: Re: Spoiler Attacke Mo 15 Nov 2021 - 21:54
Oh mein....Engelchen Was für ein unglaublicher Auftritt...absolut göttlich... Wieder einmal hast du uns einen kleinen Einblick hinter deine "Immer gut gelaunt Fassade" gewährt und ich bin praktisch dahin geschmolzen.
Du bist einfach der Beste
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27066 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mo 15 Nov 2021 - 21:57
Na ich bin gespannt ich hoffe ich schaffe es morgen in den Buchladen
Oh wie spannend Rebecca ich bin gespannt was du noch so berichtest
Rebecca
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 13 Jul 2022 - 4:32
Wir erfahren endlich, was es mit den 16 mysteriösen Särgen auf sich hat, die in den vergangenen Büchern immer mal wieder erwähnt wurden.
Lassiter mag diesen Beitrag
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Do 14 Jul 2022 - 13:51
*sehe zu, wie Rebecca sich in ihre Wolfsform verwandelt und knurrend hinund her läuft*
Also es kommt ja nicht oft vor, dass ich während des Lesens denke: "was soll denn der Scheiß jetzt!!!"
Aber wenn mein geliebter Engel plötzlich als Mimose hingestellt wird und er lieber im Heiligtum ist, weil er die Natur auf der Erde nicht leiden kann (zu warm, zu kalt, Wind, Insekten), dann finde ich das wirklich nicht lustig.
Ich hätte fast mein Kindle in die Ecke geschmissen.
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2467 Ort : auf meiner Dachterrasse
Waaas wirklich die Särge *Augen aufreisse* ich bin ja so gespannt!!
Der arme Lassi, wen müssen wir töten
Rebecca
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 15 Jul 2022 - 5:38
Wenn wir töten müssen??? Ich fürchte, die Autorin ist das Opfer. Denn sie war es, die Lassi so beschrieben hat.
*noch immer leise knurre *
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10526 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 15 Jul 2022 - 10:42
bin durch .. du auch Petra ?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 15 Jul 2022 - 12:23
Leider nein. Da ich die ganze Zeit arbeiten muss, komm ich nur abends zum Lesen