Anzahl der Beiträge : 17568 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Aug 2018 - 8:51
Supi.
Dann wünsche ich dir eine entspannte Reise.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27091 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Sa 1 Sep 2018 - 15:36
V und Jane haben tatsächlich eine Krise zu bewältigen, wir haben es außerdem mit einem ominösen fein zu tun der unser Genis verletzt hat und diese Wunde wirft so einige Rätsel auf. Es geht natürlich viel um Assail und seine große Liebe, aber unser Engelchen hat tatsächlich endlich auch mal wieder seinen Auftritt
Anzahl der Beiträge : 17568 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Sa 1 Sep 2018 - 16:25
Das hört sich spannend an.
Könnte das Buch noch schon dieses Jahr erscheinen.
Juhuuu....unser Engelchen ist wieder da.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27091 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Sa 1 Sep 2018 - 17:01
Ja er und sein Lieblingsbruder haben eine sehr interessante Unterhaltung am Ende des Buches wobei auch ein kleines Geheimnis gelüftet wird. Und es erscheint ein alter Charakter auf der Bildfläche, wir dürfen sehr gespannt sein
Was die "Autorin" da schreibt brauhc echt kein Mensch. Und das macht sie aus uns allen doch, Menschen.
Man erkennt doch kaum noch wen wieder, wie verweichtlich die alle geworden sind. Würde ich nicht wissen wollen, wie es um manche Charaktere bestellt ist, würde ich am liebsten die Bücher in die Ekce schmeißen.
Man beißt sich wirklich durhc die Bücher durch, wirklich schön sind diese nicht mehr.
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10528 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Mo 17 Sep 2018 - 14:14
man eyyy...ich will das jetzt wissen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 16 Nov 2018 - 15:42
Huiii Bruder welch ein Temperament
Zsadist
Anzahl der Beiträge : 28756 Alter : 39 Ort : In den Fängen meiner Damen Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger Laune : mörderisch gut
Wissenswertes Partner: Bella bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper Rasse :
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen. Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig, indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
Tohrment
Oder was sollten die vielen Ja's so geschrieben bedeuten.
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 13 März 2019 - 14:14
Ich fand das Buch gar nicht schlecht, vor allem, als Lassi seinen großen Auftritt hatte. *Lassi-Fan-Fähnchen schwenke*
Ich muss aber auch zugeben, dass mir die (Neben-)Story von V und Jane viel besser gefallen hat, als die (Haupt-)Story von Assail und Sola. Sola's Großmutter sorgte bei mir für einiger Lacher.
Und was sich mir gar nicht erschlossen hat, war der super kurze Auftritt von Jo (Mischling kurz vor der Transition).
Und dann war plötzlich das Buch alle.... Ich habe tatsächlich mein E-Book um gedreht, um zu sehen, ob noch ein paar Seiten auf der Rückseite versteckt sind.
Und das Rätsel um die wahre Identität von Boo ist auch endlich geklärt. Fazit: Es war ein tolles Buch, dass viele Fragen aufwirft.
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 26 März 2019 - 17:28
Sooo bin seit heute auch durch.. irgendwie gemein dieser abspann.. Da meint man immer es geht noch weiter..
Lassi uhh ja .. Was soll man sagen,"gib einem Kleinkind die Autoschlüssel in die hand" .. Boo' s grosser auftritt auch spektakulär (Ich will nicht wissen wie oft der kleine Spanner unter dem Bett sass wenn.. naja lassen wir das zu gruselig.
Puh ja sola und assil zog sich ganz schön in die Länge. . Nach Seite 40 war mir schon zumute.. Entweder fick St du sie jetzt wund oder lässt sie laufen. Das war schon ein Schweizer Käse. . So sehr zog sich das... Zum Glück ende der Geschichte.
Auch schön v und jane (weHe du verkaufst das Penthouse alter).. Um das kackeauto tuts mir allerdings nicht leid..
Irgendwie hab ich das Gefühl das sich die Story mit muhrder und der "Neuen" in der Trans wieder so ein Paaring wird.
Warum kommen eigentlich keine Vorschau mehr auf neue Bücher? Ward ! Fang an zu tippen Mönsch .
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 26 März 2019 - 20:12
Ich bin mir auch sich, dass Muhrder und diese Jo ein Paar sein könnten. Aber warum wird sie in diesem Buch erwähnt? Und nur so ganz kurz?
Und es gibt doch eine kleine Vorschau. Ich hab im Thread "Die Bücher" mal etwas rein gestellt Die nächsten heißen: The savior und Prisoner of Night"
Ich weiß aber nicht, wann sie auf deutsch erscheinen.
Tohrment
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 26 März 2019 - 20:24