Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Spoiler Attacke

Nach unten 
+16
Lassiter
Beth
Aidan
Rebecca
Rhani
Saela
Falkon
Pamina
Payne
Vishous
Riwen
Xhex
Phury
lisa94
Nalla
Zsadist
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 22 Dez 2017 - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Soooooooo ihr Lieben, damit sollte das a Problem. Gelöst sein und wir können spoilern was das Zeug hält!

Nalla ich bin ganz Ohr.. Wenn ihr jetzt schon genervt seid, wartet mal auf die 2. Hälfte Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 22 Feb 2018 - 20:21

Hey Riwen,
Da hast du dir aber viele ernste Gedanken gemacht..

Ich selbst bin mit manchen Passage nicht glücklich, finde sie teilweise auch ein wenig übertrieben.
Aber es ist "nur" ein Fantasy-Roman. Es ist eine Ablenkung von unserem Alltag.
Und etwas, dass uns in eine andere Welt zieht und uns als Fans verbindet.

Und in 17 Tagen geht s ja bereits weiter. Spoiler Attacke  - Seite 2 3661565897 Spoiler Attacke  - Seite 2 3661565897
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyMo 12 März 2018 - 10:58

Ich lese geradeden neuen Band "der Verstoßene". Und bin gerade bei Seite 153....ungefähr.

Wir müssen Lassi dank seinen neuen Jobs jetzt mit "seine Exzellenz" oder "Eminenz" ansprechen.
Ich wäre vor Überraschung fast vom Sessel gefallen. Spoiler Attacke  - Seite 2 2332577793
Da bin ich ja echt gespannt, was da noch draus wird. Spoiler Attacke  - Seite 2 98112898
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyMo 12 März 2018 - 13:58

Unglaublich aber wahr Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Nalla

Nalla


Anzahl der Beiträge : 4680
Alter : 33
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDi 13 März 2018 - 20:29

Tohrment schrieb:
Nalla ich bin ganz Ohr.. Wennihr jetzt schon genervt seid, wartet mal auf die 2. Hälfte Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609

Jetzt weiß ich nicht ob ich es mir morgen echt holen soll Spoiler Attacke  - Seite 2 549464189
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDi 13 März 2018 - 20:35

Also ich fande dieses Buch gut. Meiner Meinung nach gibt es da einige Überraschungen.
Da tun sich einige Abgründe auf.
Unser Tohr kann mit Qhuinns Temperament ohne Probleme mithalten.

Ich hatte es innerhalb von 24h durch, mit Unterbrechungen, wie Arbeiten und schlafen.
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptySo 18 März 2018 - 10:21

Ich hab es heute Morgen auch geschafft... das war vielleicht eine Achterbahnfahrt!

Schön fand ich mehr über die Höhlenbrigarde zu lesen.. Die kleinen Leiderschaften des Bullen.. anscheinend isser ja ständig am pimpern Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609  kein Wunder das V da Depressionen bekommt.

° Schmusepuh, ich mach mir ernsthaft Sorgen.. deine Kanone sollte auch mal eingesetzt werden°

Das die Ward nach Happy Ends süchelt ist ja nocht erst seit dem Band bekannt aber sowas.. schmalziges... papig rosageblümtes... da kam es selbst mir hoch...

Hallo??!! Wrath´s Anweisung sind schließlich Gesetz.. erst Tohr´s Ausschmiss... jetzt isser auf Bewährung?!?.. was für ein Hirnriss.. Er hatte schließlich die offizielle Green Card Xcor´s Hirn mit Blei zu füllen.. jetzt wieder nicht?

Dann die Anweisung das Xcor und seine Bande dem König erst die Treue schwören, dann das Land verlassen MÜSSEN!

Auch wieder nix.. um dann letztendlich ALLE in das Anwesen einzuziehen.. puh.. schwere Kost im Friede Freude Eierkuchen Drama. Layla ist jetzt nicht mein Liebling, aber die Romanze mit Xcor.. da fehlte mir jetzt der Bezug den Anführer der Krieger hinter dem Herd vorstellen, der Toast backt und einen auf Kuschelkurs macht.
Throe soll jetzt also mit diesem magischen Buch der neue Omega werden.. darauf läuft es letztendlich hinaus. Ob Ward jetzt echt die Ideen ausgehen mit den Bösewichtern,oder sie sich langsam verhaspelt..

Lassiter, du tust mir Leid.. er darfs wieder richten indem er die neue Nichtjungfräuliche Pflicht übernimmt. Was mir nur noch nicht klar war.. wieso er vor Layla zusammengebrochen ist.
Hat er doch selbst arragiert dieses große Treffen, oder wer hätte da sonst die Hände im Spiel. Waren es jetzt Lesser oder Throe´s Säcke die da aufgeschlagen sind?

Wir dürfen gespannt sein.... Spoiler Attacke  - Seite 2 569044538
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptySo 18 März 2018 - 10:34

Danke endlich mal jemand dem Xcors Weichbubiart auch gegen den Strich ging, so was langweiliges, fehlt nur ich, dass er ihr ein paar Socken strickt damit sie auch ja warme Füße hat *Augen verdreh*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptySo 18 März 2018 - 10:53

Ich glaube, dass Lassi nicht unbedingt freiwillig die Lesser auf die Bruderschaft gehetzt hat.
Da hatte der große Ober-Big-Boss bestimmt auch noch seine Finger im Spiel.
Deshalb war er so verzweifelt.

Xcors Schmusekurs war wirklich gewöhnungsbedürftig.
Ich bezweifle, dass du jemals Socken strickst, Tohr. Das ist eher Vs Abteilung. Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609 Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609 Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609 Aber deine gesamte Gefühlsachterbahn macht mich langsam schwindelig.
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptySo 18 März 2018 - 15:19

Ich meinte ja auch unseren Weichkeks Xcor Spoiler Attacke  - Seite 2 2886932305


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 22 März 2018 - 23:16

Ich fand das Ende auch ganz schlimm, erst sollen sie verschwinden und jetzt wohnen alle zusammen?! So harmoniebedürftig kann man doch nicht sein ^^ und das wieder niemand zu Schaden kommt... so langsam wird es echt langweilig, am Ende ist eh immer alles in Butter -.-
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018 - 9:03

Phury will Blut sehen Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609

Ich gebe dir recht Bruder, Hauptsache ich durfte alles verlieren Spoiler Attacke  - Seite 2 4193045568 alle anderen basteln jeden Tag einen Blumenkranz


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018 - 13:29

niemand zu Schaden gekommen ?...ernsthaft Phury??? ...HALLO!!!...ich knabber immer noch an meinen Wunden...was hat die Ward nur mit mir vor ??....ich fürchte das wird der absolute Supergau....will ich es überhaupt noch wissen ???...das kann man doch kaum noch gerade biegen ...*schnauf*
oder wollen wir noch ne kleine Ballonfahrt machen ?? ...alle einsteigen der Zeppelin hebt gleich ab ^^

okay im ersten Buch war ich noch etwas geblendet von den Reaktionen Vereinzelter ...die für mich teilweise nicht nachvollziehbar waren und völlig überspitzt
um so krasser ist nun die komplette Kehrtwende die da hingelegt wird....das widerspricht wohl allen Gesetzen
auch wenn wir ja nun alle schon gemerkt haben sollten das die Vampire sich..wenn sie dann mal auf ihr Herz hören...welches sie ja vorher alle net hatten^^ ...zu totalen Weicheiern mutieren...erscheint mir die Veränderung von Xcor einfach doch etwas zu schön zurecht gerückt.....erinnern wir uns doch mal wie brutal sie ihn anfänglich dargestellt hat..und jetzt kommt der Softi um die Ecke dem ständig die Unterlippe zittert???....prust..da kann ich nur lachen und eig auch wieder net...!...heulen wäre wohl gemütlicher..ich hatte den Kerl eig. recht gern

und Qhuinn..also bitte...erst hüh..jetzt hott ?? so schnell ändert sich Meinung und Verhalten eines verbitterten unbeugsamen Kriegers ??

für ein Buch mit solchem Start ...hätte es ausführlicher ausgearbeitet werden müssen..am Schluss wirkt es auf mich wie schnell zusammen gehuddelt..nur damit wieder alles passt...es hat mir net gefallen

. Punkt

natürlich ist das Buch aus rein kommerzieller Sicht der Freifahrschein für viel neue Bände...für jeden Bastard nun ne Frau...usw *gähn* so gesehen ist sie wieder ein Genie ^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Phury

Phury


Anzahl der Beiträge : 2858
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 23 März 2018 - 15:57

Ganz genau Tohr, das ist so mega fies.... da muss ich gleich wieder an Trez und diese Vampirin denken, die wie Selena aussieht, auch richtig bescheuert ^^ es hätte ruhig mal wieder jemand tot bleiben können ^^

Lassi, du hast echt ein schweres Los gezogen und ja, ich sehe es genauso wie du! Qhuinn dreht sich um 3000 Grad und ist auf einmal wie ausgewechselt, gefühlt nur 10 Minuten nachdem er Layla noch den Tod gewünscht hat... Ich hätte mich fast übergeben ^^ so schnulzig und Friede Freude Eierkuchen bei der kleinen Familie mit den drei Vätern *würg* ^^

Und ja, das Ende war mega zusammen gekürzt, auf einmal war alles gut und ZACK, aus die Maus...

Auf diese Scheiße mit den Kriegern von Xcor und deren Liebesgeschichte hab ich irgendwie auch keinen Bock, da tauchen wieder 10 neue Auserwählte auf und schon hat jeder seine neue Shellan *gähn*
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2018 - 9:19

*in den Raum rein schlurfe und mich auf die Couch fallen lasse*

Jetzt hab ich den neuen Band von Legacy durch, *kurz tief durchatme* aber da fehlen eindeutig ein paar Seiten.
Ich meine: WO UM ALLES IN DER WELT IST MEIN ENGELCHEN???????? Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000 Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000 Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000 Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000 Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000 Spoiler Attacke  - Seite 2 147645000
Also ehrlich! Lassi wird nur GANZ kurz erwähnt. Spoiler Attacke  - Seite 2 1867151989

*nochmal tief durchatme*
Das Buch hat mir gut gefallen, es gab wirklich viele Stellen zum Schmunzeln und Lachen und der ein oder andere "Oh ha"-Effekt war auch dabei.
Sehr lesenswert auf jeden Fall. Spoiler Attacke  - Seite 2 4020010745
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2018 - 20:35

Scheisse wie geil ^^ bin Grad bei seit 226 .. glaub ich kann manny doch ganz gut leiden. . *lacht sich immer noch scheckig mit dem joint*
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2018 - 20:38

Du wirst doch deinen armen Halbbruder nicht auslachen. Schäm dich Butchi.
*muss mir ein grinsen verkneifen....stimme dann aber in Butchs Lachen mit ein* Spoiler Attacke  - Seite 2 2607120609
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDo 14 Jun 2018 - 21:48

mein Halbbruder der Kiffer ^^.. wer hätte das gedacht
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2018 - 11:42

nun jaaa..... im großen und ganzen ist es sehr "spritzig" (im wahrsten Sinne des Wortes^^) geschrieben..obwohl sie arg mit Metaphern um sich wirft und man sich so manches mal fragen könnte..."ja zum Teufel nocheins...wovon ist denn gerade die Rede???"...egal....es ist alles recht flüssig ....hat Spannung....eine krasse Drehung die aber (natürlich wie kann es anders sein) wieder in Position gerückt wird ^^..... Ende gut ...Alles gut !


und ja Petra...ich habe Lassi auch vermisst...... Spoiler Attacke  - Seite 2 923879332
und ich muss ganz Ehrlich sagen...ICH HABE ANGST UM IHN ! Spoiler Attacke  - Seite 2 2030658373
und das ist jetzt kein Scheiß....meine Befürchtung geht echt in ne ganz schräge Richtung mit ihm...mit der ich absolut net einverstanden wäre...ich hoffe die Ward mach da kein Mist Spoiler Attacke  - Seite 2 675377548


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Butch

Butch


Anzahl der Beiträge : 16621
Alter : 43

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2018 - 12:13

Was denkst du denn was mit lassiter wird?
Schon eine Vermutung?
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2018 - 12:27

Was glaubst du, muss er zurück zu den anderen Engeln?
Oder "dreht" sie ihm eine Frau an?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2018 - 12:59

ganz ehrlich ??...aber lacht net..das ist mein Ernst.....

ich befürchte das sie ne Transe aus ihm macht Spoiler Attacke  - Seite 2 2030658373
ganz einfach aus kommerzieller Sicht.....damit die Schar der Transgender - Leser auch noch abgedeckt ist Spoiler Attacke  - Seite 2 549464189
wozu soll der ganze Spuk mit den schrillen Klamotten sonst gut sein ???
mir ist schlecht .... Spoiler Attacke  - Seite 2 2140631444


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyFr 15 Jun 2018 - 20:13

Ach du Schei.....

Also das wäre der absolute Horror. Spoiler Attacke  - Seite 2 1231239483 Spoiler Attacke  - Seite 2 1231239483
Ich hoffe, du irrst dich.
Und seine schrillen Klamotten sind nur Rebellion gegen den Schöpfer und den anderen Engeln.
Nigel und Co. (aus Fallen Angel) sahen ja immer wie aus dem Ei gepellt aus.
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptySa 16 Jun 2018 - 8:36

ich hoff es auch Petra ...ich hoffe es ganz sehr Spoiler Attacke  - Seite 2 3638682027


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16516
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyMo 27 Aug 2018 - 8:22

Hey Tohr,
Verrätst du uns ein bisschen etwas aus "The Thief"?

Im letzten Band würde angedeutet, dass V seine Shellan betrügen könnte. Wird etwas in die Richtung erwähnt?
Oder irgendetwas über unser Engelchen?
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26368
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 EmptyDi 28 Aug 2018 - 8:04

Hey Petra, das mache ich Spoiler Attacke  - Seite 2 833629505  muss jetzt aber erstmal nach HH Spoiler Attacke  - Seite 2 2224365201


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler Attacke
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: