Hat wer schon News zu savior und prison of the night?
So kleine spoiler Einblicke??? HAch. Das lange Warten fällt so schwer
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27214 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 1 Mai 2019 - 13:34
so meine lieben, ich muss sagen auf Englisch ist es manchmal ein bisschen mühsam aber am Ende lohnt es sich doch immer. Das Buch fängt wirklich gut an und ich bin jetzt gerade beim ersten Zusammenstoß von Xhex und Murhder
Er wurde von einem BMW angefahren...und dann....
... "macht euch keine Sorgen mir geht's gut" sagte er an die 3 Jungs gewandt und ihn unsicher an starrten "sind Sie sich sicher?"
Und das war der Moment in dem er einen Duft auf schnappte, einen Duft den er schon seit Jahren nicht mehr eingeatmet hatte. Als Tränen in ihm Aufstiegen schloss er die Augen.
"wenn er verfickt nochmal tot ist, töte ich jeden einzelnen von euch... langsam!" Hörte er sie in ihrem typisch harten Ton sagen
Ich bin gespannt wie es weitergeht, wir haben es ja hier auch mit ein paar Menschen zu tun die in einem Labor Vampire gefangen halten, wenn ich das richtig verstanden habe, auch hier bin ich sehr gespannt wie es weitergeht... ich halte euch auf dem Laufenden Insbesondere was das erste Zusammentreffen mit John und Murhder betrifft
das wird spannend... vielen dank für diesen kleinen Einblick was läuft der Kerl auch vors Auto.. Mann der schöne Wagen
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10547 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Do 2 Mai 2019 - 11:06
tja Butch...eben typisch Vampir...die rennen überall dagegen ....so Exemplare kennen wir doch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Payne
Anzahl der Beiträge : 2396 Ort : Anwesen der Bruderschaft Laune : Angriffslustig
Wissenswertes Partner: Dr. Manuel Manello bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 15 Mai 2019 - 20:02
Wen genau meinst du Lassel
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 27214 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mi 22 Mai 2019 - 14:11
So meine liebe Petra, unser guter John ist wie es aussieht ist unser John von diesem Zombie Vieh gebissen worden
Anzahl der Beiträge : 17693 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 24 Mai 2019 - 5:47
Danke schön.
Tohrment
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 24 Mai 2019 - 8:59
Erstmal hat Sarah jetzt einen Schlüssel ihres verstorbenen Gattens gefunden der zu einem Schließfach führt. vielleicht hat der ja mit in der Sache drin gehangen und würde aus dem Weg geräumt bisher nimmt sie an er ist an seiner Krankheit gestorben
Nun hat unser guter V erstmal die Vampirin ausfindig gemacht die Mhurdher sucht und da sie ihn nicht alleine gehen lassen wollen...hust....hat er vorgeschlagen mit Xhex zu gehen... Oha
Anzahl der Beiträge : 10547 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 17693 Alter : 38 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 24 Mai 2019 - 12:22
Sarah ist die Vampirin, die wahrscheinlich Murhder's Shellan wird.
Hält er das für eine kluge Idee? Murhder und Xhex zusammen bei einem Ausflug Da geht John mit Sicherheit auf die Barrikaden
Thema: Re: Spoiler Attacke So 26 Jan 2020 - 13:40
Das neue Buch gefällt mir.
Die Dämonin mit dem Schuh Fetisch aus "The Fallen Angels" ist wieder da. Jetzt müssen die Engel endlich eine größere Rolle bekommen. SIE MÜSSEN EINFACH
Aber es bleiben einige Fragen:
Warum steht an der Wand der Bruderschaft John Matthew, und nicht Tehrror? Es steht ja auch Dhestroyer, statt Butch auf der Wand.
Und die Bruderschaft bleibt KEIN reiner Männer Verein mehr??? Ich bin ja für Gleichberechtigung, aber die Idee find ich nicht gut. Da müssten sie ja die ganze Zeremonie umändern. Oder könnt ihr euch vorstellen, dass Xhex nackt vor der gesamten Bruderschaft steht. Und was mich auch irritiert: Zum Ende wird Sarah unsterblich. Einfach so? Rhage musste als Preis für die Unsterblichkeit Marys, seine Bestie lebenslänglich auf sich nehmen. Welcher Preis wurde diesmal bezahlt? Was glaubt ihr?
Ganz meine Meinung Petra... die Sache mit der Unsterblichkeit ging einfach zu einfach... bei Mary war es noch ein großes Tamtam.. von wegen Gerechtigkeit. Ok die gute Sarah forscht.. aber ist das als Ausgleich für Johns Genesung wirklich genug???
Dann Johns Identitätskrise 100 Seiten lang.. Große Abschiedsszene.. und plötzlich.. heile heile Segen?? etwas schnell abgehandelt die Gute. Von Wards Zeitproblem mal ganz abgesehen.. Plötzlich ist Little Wrath da und Nalla immer noch Kleinkind. Muhrder war wie lange weg? Und dann so lange in der Symphatengastfreundschaft ohne das ihn jemand vermisst hat. Und Rhev hat ihn noch nichtmal erwähnt in der ganzen Zeit??? WTF..
Wie gesagt, hätte Lassi mich nicht etwas in Fallen Angels eingewiesen, hätte ich noch nichtmal gewusst wo Throe gelandet und was da für eine neue Bitch auftaucht. Aber nichtsdesto.. ein tolles Buch und endlich eine Abgeschlossene Geschichte.
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke So 26 Jan 2020 - 14:47
Hast du Fallen Angel Reihe nicht gelesen, Butchi? Eine 2. Transition? Das war wirklich eine verrückte Idee für eine Infektionskrankheit. *Augenbraue hebe*
Da hätte mir eine Heilung durch Lassi, oder V besser gefallen.
Hab den ersten Band der Fallen Angels mal gelesen.. hat mich jetzt aber nicht so angesprochen.. von daher ist das Backroundwissen wichtig.
laut V ist es ja kein Teil von Omega
Lassiter
Thema: Re: Spoiler Attacke Di 28 Jan 2020 - 9:38
da bin ich ganz bei euch...
alles in allem eine ganz niedliche Geschichte...so wie sie halt alle sind ABER....ich hätte mir auch gern noch ein paar nette Überraschungen gewünscht irgendwie war doch alles viel zu sehr vorhersehbar die Unsterblichkeit einfach verschenkt...ohne groß das vielbeschriebene Gleichgewicht zu wahren... aber vielleicht scheißt Lassi auch auf das Gleichgewicht und hat zu viele Edelsteine inpetto irhgendwie war das doch alles an den Haaren herbeigezogen...mit dieser ominösen Heilung wollen jetzt alle nochmal durch die Transi gehen... wenn sie von den Schattendämonen gebissen werden ??? außerdem hätte Lassi wissen müssen ...was das für Dinger sind...schließlich kämpfen die Engel (in FA...zu denen Lassi ja eig gehört ) schon die ganze Zeit gegen diese Biester (zumindest verstehe ich es so ) ...also warum klärt er die Vampire net auf???....er guckt nur böse...was ein Blödsinn !!!!
die Sache mit Muhrder kann ich allerdings nachvollziehen...die Brüder hätten ihn net unbedingt vermissen müssen...als er in der symphaten Gefangenschaft war...schließlich waren die Brüder zu dieser Zeit noch als Einzelgänger unterwegs und haben sich net so regelmäßig getroffen wie das jetzt der Falll ist wo sie nun alle unter einem Dach wohnen
Pamina
Anzahl der Beiträge : 2480 Ort : auf meiner Dachterrasse