Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Spoiler Attacke

Nach unten 
+16
Lassiter
Beth
Aidan
Rebecca
Rhani
Saela
Falkon
Pamina
Payne
Vishous
Riwen
Xhex
Phury
lisa94
Nalla
Zsadist
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26453
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptyFr 22 Dez 2017 - 9:14

das Eingangsposting lautete :

Soooooooo ihr Lieben, damit sollte das a Problem. Gelöst sein und wir können spoilern was das Zeug hält!

Nalla ich bin ganz Ohr.. Wenn ihr jetzt schon genervt seid, wartet mal auf die 2. Hälfte Spoiler Attacke  - Seite 9 2607120609


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10455
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptySo 14 Jan 2024 - 19:28

ja das mit den Ketten war süß Püppi *nick*

aber grad das in der Gruft... ich hab es so ... wie soll ich sagen.. "runtrgerattert ".. empfunden ...kA wie ich es erklären soll Spoiler Attacke  - Seite 9 3638682027

ich hab es so verstanden das es sich erst... seid die Auserwähltn nicht mehr da sind.... es sich selber schreibt Spoiler Attacke  - Seite 9 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16635
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptySo 14 Jan 2024 - 19:36

Und eine Frage, die mich auch beschäftigt:
Die JdS hat ihren "Job" aufgegeben, trotzdem scheint sie sich jetzt mehr einzumischen, als vorher.

In einem der letzten Bücher hat sie Wrath kurz das Augenlicht wieder gegeben, damit er seinen Sohn sehen kann.
Jetzt führt sie Wrath zu den Doggen, wo er erfährt, dass Fritz nicht mehr im Anwesen ist.
Und dann am Ende gibt sie Wrath noch einmal das Augenlicht zurück, damit er seinen erwachsenen Sohn sehen kann.

Alles ohne Gegenleistung. 
Hat da noch jemand Fragezeichen im Kopf? Darf sie jetzt einfach mehr, da sie nicht mehr die "Hüterin" der Vampire ist?
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2817
Alter : 31
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin
Laune : königlich

Wissenswertes
Partner: Wrath
bes. Merkmale: sonnentauglich
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptySo 14 Jan 2024 - 20:03

OMG. was ein Ende.
Also wirklich, nee nee.
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16635
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptySo 14 Jan 2024 - 20:05

Wie ist dein Fazit Queenie?
Nach oben Nach unten
Beth

Beth


Anzahl der Beiträge : 2817
Alter : 31
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : Mahmen&Königin
Laune : königlich

Wissenswertes
Partner: Wrath
bes. Merkmale: sonnentauglich
Rasse :

Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 EmptySo 14 Jan 2024 - 20:09

naja gab schon mal bessere,
manches fand ich unnötig, anderes nur so runtergeschrieben wie schon erwähnt,
deine Fragen kann ich nachvollziehen....also keine Ahnung,
Ja Lassi und Rhavyn sind total süß zusammen,
Mir stellt sich die Frage ist Rhavyn dann wohl mächtiger als die Jungfrau der Schrift es war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Spoiler Attacke    Spoiler Attacke  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spoiler Attacke
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» The Shadows und andere News SPOILER SPOILER SPOILER
» Lover at Last - Achtung SPOILER
» Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: