Anzahl der Beiträge : 24834 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Thema: Re: Spoiler Attacke Mo 29 Aug 2022 - 21:28
Also ich bin jetzt gerade auf der Seite 276 und ich muss kurz mal loswerden wie sehr mich diese Mae nervt... Immer das gleiche Schema, diese zickige Art... Einfach nervtötend
Anzahl der Beiträge : 14821 Alter : 37 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 16 Dez 2022 - 19:54
Hey ihr Süßen Das neue Buch hat es ja teilweise echt in sich. Ich bin knapp bei der Hälfte.
Und unser Engelchen hat sich selbst eingestanden, dass er in Rahvyn verknallt ist. Und dann tun sich echte Abgründe auf, denn Lassiter ist kurz davor einen Mann zu töten. Er tut es nicht, aber ich war beim Lesen dieser Szene echt schockiert.
Tohrment
Anzahl der Beiträge : 24834 Ort : Bei meinen Brüdern Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen Laune : Gelassen
Wissenswertes Partner: Autumn bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^ Rasse :
Anzahl der Beiträge : 10141 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 6 Jan 2023 - 18:49
*Petra mal knuddel*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Petra M.
Anzahl der Beiträge : 14821 Alter : 37 Ort : Home sweet home Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen Laune : engelsgleich
Thema: Re: Spoiler Attacke Fr 6 Jan 2023 - 18:54
*Lassi zurück knuddel*
Was denkst du Lassi, kann das neue Buch unsere Erwartungen erfüllen?
Lassiter
Anzahl der Beiträge : 10141 Ort : hinter Tohr in meinem Mhis Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Wissenswertes Partner: bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden Rasse : Engel
Thema: Re: Spoiler Attacke Sa 7 Jan 2023 - 11:41
ich hoffe es Petra ... noch bin ich skeptisch ... sie muss sich verdammt nochmal anstrengen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Ich hoffe sie wird dem Engel gerecht, auf jeden mal ist es schon mal schön dass überhaupt endlich das Lassi Buch erscheint, nachdem jeder Statist schon sein Buch bekommen hat *knurr*
Lassiter mag diesen Beitrag
Petra M.
Thema: Re: Spoiler Attacke Sa 7 Jan 2023 - 16:01
Ich gebe zu, ich teile Lassis Skepsis.
Laut Amazon hat das Buch weniger als 500 Seiten. Die letzten Bücher hatten mind. 600 Seiten oder mehr.